wenns schlimmer wird dann werd ich natürlich mir ihr reden, aber wie du ja gelesen hast, hör ich auf also... Wink aber danke für
Na wenn Du das so einfach kannst,dann mach das, bevor Du die Kontrolle verlierst.Das geht leider schneller als man denkt (hätte ich auch nicht gedacht!)
Viel Kraft dafür!

Mary, ich denke du nimmst das ganze überhaupt nicht ernst???
Hör auf solange du kannst!!!!!! Es wird schnell zum Zwang zu einer Sucht und dann kommt man da nicht mehr so leicht raus wie du denkst!!!
Wach auf bevor es zu spät ist!!!! Das ganze ist kein Spaß!!!

Wach auf bevor es zu spät ist!!!! Das ganze ist kein Spaß!!!
Richtig,es ist die Hölle auf Erden die man sich selbst erschafft!

jaaa eben drum hör ich ja jetzt auf bevors schlimmer wird, weil ich weis, dass es jetzt noch geht...
und oh nein,gummibärchen da liegst du falsch, ich nehm das sehr ernst, drum hab ich das ganze ja auch gestoppt, bevors überhand nimmt!

Bitte verstehe mich nicht falsch, aber mich würde interessieren, warum Du mit dem kotzen angefangen hast. Du schriebst das erste Mal war vor nem Monat.Gab es einen konkreten Anlass, der Dich dazu bewogen hat?
Jedes Mal ist zu viel und ich hoffe, das Du wirklich eingesehen hast, dass es keine Möglichkeit ist, sein Gewicht zu regulieren.(Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel,es ist echt nur lieb gemeint!)

hm..also, wenn dus wissn willst...
ich hab versucht wenig zu essen und immer wieder liefs schief..ich war voll diszipliniert und dan...bumm...und ebn eines tages hab ich mich wieder voll gefressen, und dann hatt ich solche schuldgefühle und wünschte mir ich könnte es rückgängig machen, und kotzen sah ich als so ne chance...

und jetzt is es anders...weil, wenn ich jetzt was süßen essn muss, weil ich mich nimma zurückhalten kann, dann ess ich was süßes...aber ich stopf mich nimma so voll damit.Und dann hab ih auch keinen drang alles wieder rauszukotzen... :)

Der zweite Abschnitt deines Beitrages hört sich ja sehr viel versprechedn an. Hoffentlich schaffst du es weiterhin, durchzuhalten!

lg

aire

ja denke du warst gemeint, wobei du mehr als recht hattest madame gut-wisser.

und ja es stimmt natürlich, dass man irgendwann nicht mehr den finger benutzen muss, wobei das ja niemals der sinn der sache ist oder war, oda?
aber es führt auf marys anfängliche frage zurück. d.h. sie hat nichts falsches gehört.
wiederum finde ich - mary - dass du selbst weisst, dass du ein problem hast, weil sonst wärst du wahrscheinlich nicht auf dise hp gekommen, oda?? (was ich natürlich toll finde, dass du mal den ersten schritt getan hast)