also da muss ich jetzt einspruch erheben!! :

du weißt ja überhaupt nicht wie SCH**** es vielen von uns geht

du kannst nicht ohne jegliche erfahrung einfach alles verharmlosen!

niemand 'spielt' hier das opfer wir sind opfer!

und einfach zu sagen wir sollen uns hilfe suchen...

menschen gibts....
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

eine Frage

nimmt man von Bier wirklich zu?

man nimmt von allem zu, wenn man zuviel davon isst...

aber es heisst bei Männern ja nicht umsonst Bierbauch ;-)

daazu müssen wir uns wohl echt nicht mehr äußern
"wir" - glaubst du, in dir sind 2? :?

Opfer und Taeter

Opfer sind jene denen etwas angetan wurde, Taeter sind jene die selbst etwas tun.

aus meiner sicht heraus ;)

ich bin einfach mal davon ausgegangen dass sunni genauso viel davon hält wie ich ;)

ich hoffe ihr verzeiht mir ;)

außerdem hab ich ja nur indirekt gefragt ob sie eine antwort von usn erwartet ;)

Ich finde es ehrlich gesagt auch mehr als seltsam, nach Abnehmtipps in einem Bulimieforum zu fragen...schön und gut, selbst wenn man keine Kotztipps will, es gibt genug Abnehmforen im Netz, die sind da vielleicht die passendere Anlaufstelle :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich weiss

viele sind durch den Schmerz der in der Vergangenheit passierte in die magersucht gekommen, aber man muss immer selbst erst etwas erkennen um es zu aendern. Der Schritt sich in solch einem Forum anzumelden kann ein guter sein. es kann aber auch ein schlechter sein, wenn man sich nur gegenseitig hochschaukelt und in mitleid und selbstmitleid badet. Ich selbst war einige Jahre psychisch krank bzw, Drogenabhaengig, ich habe jedoch den Kreis gebrochen und mein leben veraendert. das war vor 2 Jahren. Ich hatte nie einen Job im Leben, war imme rnur arbeitslos... dann habe ich vor 2 Jahren eine Ausbildung begonnen, diese abgeschlossen.. nun lebe ich in London und habe meinen 1 richtigen Job.

super, gratuliere :)

aber ich denke, hier wird keiner hochgeschaukelt, eben weil es nicht um abnehmen und Diättips etc geht..
wir kämpfen alle zusammen...da ifnde ich das Forum schon hilfreich

und wir sind 100 pro alle hier um den kreislauf zu durchbrechen, uns gegenseitig zu untersützen,, oder tips zu holen wir wie betroffene familienaangehörige zu untersüttzen oder sonst was

Da geb ich euch vollkommen recht, dass es eigenartig ist und ich denke man kann in google auch anderes als unseriöse Angebote finden. Aber ich wollte vorher nur sagen, dass es niemanden etwas bringt das jetzt groß aufzubauschen. Es gibt hier so viele tolle Threads, die die Aufmerksamkeit sicherlich mehr versient haben.

anyway

dann gebt mir doch nun bitte Ratschlaege wo ich hilfreichere Tips und Ratschlaege bekommen kann. Andere foren etc.

zum gesund abnehmen ?

weight-watchers.de

oder wie wärs mit hausarzt fragen ?

weight watchers wäre auch meine Idee gewesen, solange man nicht essgestört ist (und das bist du ja soweit ich mitgekriegt habe nicht), ist man da sicherlich gut aufgehoben!
Viel Glück! :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

www.die7stufen.com weiß nicht ob das hilfreich ist, aber mir wurde das vorgeschlagen, hab mich damit allerdings noch nicht auseinander gesetzt. vielleicht hilft es dir!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild