Mensch, die welt ist klein, oder?
ich würd dir ja n Foto von mir hier reinstellen, vielleicht würdeste mich erkennen, aber ich hab hier keinen Scanner, leider. werd meinen Bruder mal fragen, ob er dich kennt! aber er ist grad offline, muss ich warten...
Hi,
ja die Welt ist echt klein. Wo hast du mich denn gesehen? Also ich kann mich jetzt nicht an dich erinnern...
Liebe Grüße, jody
ja die Welt ist echt klein. Wo hast du mich denn gesehen? Also ich kann mich jetzt nicht an dich erinnern...
Liebe Grüße, jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!
na, in der Abizeitung. vielleicht waren wir sogar mal in einem Kurs, das weiss ich jetzt nicht. warst du in 13/2 in Frau Siemons tollem "Rhytmische-Sportgymnastik"-Kurs? da hatten wir jedenfalss welche aus deinem Jahrgang!
hallo snoopy,
ne, ich war nicht in Rythmische Sportgymnastik.
Ich durfte zu der Zeit keinen Sport machen, weil ich durch mein UG herzprobleme hatte.
LG, Jody
ne, ich war nicht in Rythmische Sportgymnastik.
Ich durfte zu der Zeit keinen Sport machen, weil ich durch mein UG herzprobleme hatte.

LG, Jody
achso. ja, ich hatte auch ziemliches UG, aber ich musste trotzdem Sport machen..
mein einer Sportkurs ist nicht angerechnet worden [Herr Ehrhorn, Badminton], weil ich zu lang gefehlt hatte [war inner Klinik]. den hätte ich nachholen müsse, eigentlich. aber Herr Putzer hat mich da echt rausgeholfen. der hat gefragt, ob ich körperlich überhaupt in der Lage bin, 2 Kurse auf einmal zu belegen. war ich natürlich nicht. dann hat er gesagt, ich soll einfach moch einen anderen Kurs [Erdk, glaub ich wars] belegen und der rechnet mir den an. Mann, das war echt gut von ihm!!! jaja, der liebe Putzi...

Herr Putzer war echt klasse. Den hatte ich in der 9. und 10. in Mathe. Das war immer soooooo lustig.
herr Ehrhorn war ein ziemlich komischer Vogel. Der war in der gleichen Zeit mein klassenlehrer und wollte mich auf der Klassenfahrt immer zum Essen überreden und dann hat er auf einem Elternsprechtag mit meinen Eltern über meine magersucht gesprochen. Nicht dass sie es nicht wußten (klar) aber Ehrhorn hat sie überredet mich in Therapie zu "stecken".
Was hattest du für Lehrer?
LG, Jody

Was hattest du für Lehrer?
LG, Jody
ach, ne ganze Menge. Börner, Habicht, Ehrhorn, Putzi, Hülse, Märgner-Beu, hm... Brauleke, Gebauer, Pape, Holzhausen,... und du?
Holzi mochte ich voll. der war schwer in Ordnung. Ehrhorn kann auch ganz nett sein. ach, um Frau Syring kommt wohl keiner drumrum, oder?
Hallöle,
ich hatte Ehrhorn, Putzer, Gartung, Märgner-Beu, Habicht, Heidrich, Bunzel, Wartling, Guthard, Syring....
Ja, an Frau Syring kommt man nicht drumrum. Holzhausen kann ich nicht. Da hab ich wohl was verpaßt. Frau Märgner Beu war auch cool. Die hat immer so schön viel privates zeug erzählt, was neimanden interessiert.
Herr guthard war voll die Schnecke.
Liebe Grüße, jody
ich hatte Ehrhorn, Putzer, Gartung, Märgner-Beu, Habicht, Heidrich, Bunzel, Wartling, Guthard, Syring....
Ja, an Frau Syring kommt man nicht drumrum. Holzhausen kann ich nicht. Da hab ich wohl was verpaßt. Frau Märgner Beu war auch cool. Die hat immer so schön viel privates zeug erzählt, was neimanden interessiert.

Liebe Grüße, jody
ich hatte biologie bei Guthardt und deutsch bei Frau Gartung. Bio war sooooo ätzend. herr guthardt war ein totaler Fan von "Unter-vier-Augen-Psychogespächen" über meine Probleme. Bei Frau märgner-Beu hatte ich auch Kunst im P3. P4 hatte ich erdkunde bei herr zimmermann. der war auch gut, außer, dass er mir ständig gesagt hat, dass ich zunehmen soll, dmait ich nicht immer so friere.
LG, Jody

LG, Jody
ja, was man sich von Lehrern nicht alles so anhören muss... ist ja meistens ganz lieb gemeint, aber helfen können so einem doch nicht.
P3 Bio bei.. wie heisst er? son großer, blonder...war neu. komme grad nicht drauf. P4 Reli bei Welgi-Pelgi, das war voll geil. wir waren ja der "Reli-Lk"... haben tolle Sachen gemacht! und es war echt lehrreich, was man nicht immer von Reli-Kursen behaupten kann!
P3 Bio bei.. wie heisst er? son großer, blonder...war neu. komme grad nicht drauf. P4 Reli bei Welgi-Pelgi, das war voll geil. wir waren ja der "Reli-Lk"... haben tolle Sachen gemacht! und es war echt lehrreich, was man nicht immer von Reli-Kursen behaupten kann!
Bölter?Bio bei.. wie heisst er? son großer, blonder...war neu.
jaaaaa, der wars! der ist eigentlich voll cool. aber die Klausuren waren schwieriger als die bei Papes LK!