jaaaaaa! hab mir ganz fest vorgenommen, den tag heute zu schaffen! und hab mir vorgenommen, an euch zu denken und eure lieben worte, wenn es heute abend doch wieder kritisch wird...
fahr jetzt gleich erstmal zu meinem pferd, daraus ziehe ich immer so unglaublich viel energie. allein für ihn muss ich es schaffen, denn er braucht mich jeden tag. und ich ihn. ist vielleicht nicht zu vergleichen mit der situation, wenn man kinder hat, aber wenn gar nix mehr geht, hält mich der gedanke an ihn und die zeit bei ihm aufrecht... bin so dankbar, dass es ihn gibt. ist mein großer schatz.
seid ihr eigentlich auch abends online? wär ja vielleicht auch ne idee, zu posten, statt zu kotzen, wenn's kritisch wird... aber nein: es wird NICHT kritisch, heute schaff ich!!!!

ja klar, hier ist immer jemand da!! und das ist auf jeden fall besser hier reinzuschreiben als zu kotzen!! :) also, immer schön hier her kommen!!!

halloo ihr lieben
ich wollt ma wieder hier was reinschreiben :)
wie gehts euch denn allen so?
bei mir isses 50% sau sau gut also hab nichmehr gekotzt seit weiß nich irgewndwie bald 40 tage oder so...aber andererseits isses voll schlimm weil ich so sau zunehmn dasses echt eklisch wird...ich renn nur noch im rock rum ( also ich hab da so komische theorien weil wenn ich nen längeren rock anhab kann man meine figur nich so sehn un so^^ :roll: ) un kA ich muss das ma nen bisschen unter kontrolle bekommen irgendwie...
außerdem hab ich nen problem weil ich nen typ kennengelernt hab also schon vor2 monaten oder so un ich weiß nich ich glaub da könnte schon was ernsteres draus werden aber ich hab da so ne sperre wegen meim körper halt aber ich kann doch meine gefüle nich ignorieren nur weil ich ncih will dass er mich anfasst oder so....oder überhaupt sieht...ach man man man...*seuftz* :( alles nich so gut irgendwie...
liebe grüße...

guten morgen honey!
find ich schön wieder was von dir zu hören!! und hey: gleich so tolle sachen! find ich super, dass dus mitm kotzen hinbekommst... und ich kann dich total gut verstehen: seit ich nicht mehr kotz :arrow: zik kilos auf der waage.
bin in der sicht dann immer noch nicht sehr glücklich. ich glaub, mit dem essen hat mans erst gepackt, wenn man essen kann egal was, ohne n schlechtes gewissens zu haben :roll: abe ich glaub, das dauert noch.

und das mit dem typ: lass dir wegen der bulimie nicht dein glück verbauen! du hast gefühle für ihn? na dann, schnapp ihn dir!!!!! es ist oft schwer sich dann von jemanden anfassen zu lassen. kenn ich nur zu gut. aber tu das, das dich glücklich macht!!!! ok?! jemand an deiner seite wird dir sicherlich auch guttun! irgendwie ne bestätigung, dass man ja doch was wert ist... denk ich manchmal.

wünsch dir das beste!!!!
die knuff