Liebe mitfrauen!

ich stimme sayas aussage puncto männer und klo bei... :lol:
denk ich mir nämlich auch jeden tag...
naja, wie tristesse schon sagt, brauch ich aber wahrscheinlich noch ein bisschen mehr lebenserfahrung...

aber, saya, täusch ich mich oder kannst du wirklich so gut mit worten umgehn? find ich nämlich...

das mit dem helly...blöde situation, aber ich kanns eh nachvollziehen. ein wort, ein lächeln und die passende geste dazu und man ist hin und weg...es ist zum verrückt werden...und dann...
und dass ich den flo net seh bringt gar nix...vergleich jetzt nämlich jeden mit ihm... :!: blöd...
aber dass du dem helly jeden tag ausgeliefert bist is wirklich blöd...ich wünsch dir viel kraft dafür, dass du ihn dir ausredest. ich weiß, dass das schwer ist, aber eben auch vernünftig...und vernünftig werden sollten alle mal, auch wenn ich das oft ziemlich scheiße find...

hab übrigens in das forum über die peinlichen geschichten gschaut. warn zum lachen und weinen gelichzeitig...

tristesse, hören diese ungewissheiten und unsicherheiten irgendwann mal auf?

schreib doch öfter mal was, pinar!

bis morgen, ihr lieben

Hallo Cecilia,

welche Unsicherheiten etc meinst Du, dann will ich Dir gerene antworten :?

bis dahin liebe Grüße
Tristesse

Worte sind mein zweites Lieblingsspielzeug 8) (nach den Zucchini´s natürlich...) :roll:

Und jetzt hab ich auch wieder ein paar auf Lager (von beidem...), nämlich zwei ganz schlichte, einfache und alles ausdrückende (Worte):

S C H E I ß - H E L L Y :!:

Und noch a drittes dazu, nämlich:

WA-FAN-CULO!!!!!!!!!!!
Das ist übrigens italienisch, und heißt so viel wie "f*** dich in den A****!!!

Heute habi wieder meinen Aggressiven. Mittag durcharbeiten, abends Überstunden, und dauernd diese Scheiß-Fotze überall herum, diese verdammte!!! Kommt sie doch tatsächlich in den Umkleideraum und flötet MEINEN Helly um eine Tschigg an, wo ich doch eh schon fast PLATZE vor WUT!!!!!!!! Heute macht mich einfach ALLES wütend, und mein südländisches Temperament geht mit mir durch!!! Habs heut zweimal gmacht bei der Arbeit, im Container wie aufm Klo, und es war einfach GEIL, obwohl es einsam war, und auch irgendwie traurig und verzweifelt, aber ich MUSS meinem Körper einfach das geben, nach dem er so sehr verlangt, und im Moment ist das eben NICHT essen.... I weiß gar net so recht, wasi davon halten soll.... I weiß, dass mein körperliches Verlangen nach etwas kaum zu bändigen ist, so stark, und i weiß auch, dassi mi auf Dauer net dagegen wehren kann, i kanns nur hinauszögern. Manchmal. Aber, PORCO CANE (=Schweinehund), bis jetzt hat es sich ja immer nur ums ESSEN gedreht!!!! I hätt mal alles darum gegeben, dass es mir so SCHEIßEGAL ist, wasi ess oder nicht, oder obi überhaupt etwas iss oder viel zu viel, und jetzt IST es mir SCHEIßEGAL, und dafür bin ich total NOTGEIL geworden, HILFE, was soll ich dagegen TUN??? Das ist doch einfach nicht mehr normal, das ist PERVERS!!! Der durchschnittliche Mann denkt uingefähr alle 7 Minuten an Sex. I hör gar nimmer AUF, daran zu denken!!!

T H E M A W E C H S E L . . . . . . .

Heute vormittag ist der Helly über`s Kabel geflogen, als ich nämlich grad beim Jause aufschreiben war, und auf den Michl(=Meister) warten musste, weil der noch was zu tun hatte und der letzte zum Aufschreiben war (gestern habi ihn eh vergessn, und er hat mir den Andy ins M-Preis nachgeschickt und mir nachher damit gedroht, mir den Kopf abzureißen, wenn i nochmal was verschussel...), ja, da bini halt nochmal nen Sprung zum Helly rüber um ihm zuzuschauen beim Keilriemen-austauschen, und er hat zuerst gar nit gmerkt, dassi neben ihm steh, und dann wollt er in seinem Werkzeugwagele was holn, hat mi gesehn, und ist glatt über´s Kabel geflogen. I hab so lachn müssen!!! Außerdem flirti jetzt immer mit dem David, das ist unser zweiter Lagerheini >>Werbung: DAVID!!! das Mädchen für alles!<<, und von dem weißi, dass er auch kifft, und heut hat er bei der Jause fünf Gramm bei mir bestellt, und dann habi ihm zum Spaß ein 5er-Wuchtgwichtl aufs Cola draufgeheftet *gg*. Er hat schöne Augen. Blau. Wenn mans genau nimmt, dann schaut er no besser aus, als der Helly. Aber er TÖRNT mi halt net so AN. Zum flirten eignet er sich allerdings gut. I mein, wenn man(n) mir sowieso schon anmerkt, wie verliebt und notgeil i bin, dann ist es mir immer no lieber, dass sie denkn, der Dave hat´s mir angetan, weil das ist zumindest nit die Wahrheit!!!
Und den Helly hat´s verunsichert, heute. Gestern hat er´s nämlich hundertprozentig abgecheckt, nach der Aktion mit meinem Wifi-Betreuer, und heute hat er glaubi zu zweifeln angefangen.... I grins den David nämlich auch immer an, sobald i ihn seh, einfach, weili ihn so lustig find, er, wie gesagt, schöne blaue Augen hat, und er ist halt´n Kiffer-Kollege. Freitag ladi ihn wahrscheinlich mal auf ´nen Joint ein, in der Mittagspause. Da sagt er sicher net nei! Überhaupt schmeißi mi jetzt an den ran, weil, dass ER ne Freundin hat und mit der zusammenwohnt, ist mir sowieso wurscht, weil, i will ja net wirklich was von ihm, i find ihn halt nett und hübsch und will den Helly eifersüchtig machn... Manchmal fragi mi echt, wer hier der Mann in der Bude ist.... Selbsbefriedigung während der Arbeitszeit.... Alle drei Minuten an Sex denkn..... lieber Reifen lupfen als Feinarbeiten mit Gefühl.... in den Müllkübl spuckn (wenn der Helly grad net herschaut...) jedn Tag Bockbier saufn.... Na, i weiß net.... Aber i schmink mi, i schau auf mei Figur, und i lackier mir die Nägel, sei Neuestem. Schwarz, natürlich. Dann fällt der Dreck nicht so auf....*gg*

Naja, was solli no dazu sagn... Des mit dem vergleichn kenni übrigens... Des war bei mir beim Dany so, alsi no nen Stand auf den kapt han, also net der Dany von der Firma, weil da haben wir auch einen, sondern so ein drogensüchtiger Looser, in deni die längste Weile mal verknallt war, und der das auch genau gwusst hat, und aber voll ausgenützt... Mittlerweile steht er total auf mi, und es tut ihm alles leid, aber für mi ist er einfach nur abgschrieben. I hab ihn angezeigt, wegen Diebstahl in meiner Wohnung, und i hab die Anzeige auch net zrückgezogen, auch wenn er no so charmant gebettelt hat. Schluss. Aus! Verpiss di!!!! Und das hat er gfressn. Wahrscheinlich mit zehn Pillen als Nachtisch, aber ehrlich gsagt is mir das jetzt wurscht. I hab alles für ihn gatan. Hab ihn bei mit wohnen lassen, gefüttert, getröstet, geliebt. Und der hat es durch den Dreck gezogen. NEIN :!: Mit mir nichtr mehr!!! Des habi dann irgendwann auch gsagt, und es hat verdammt gut getan, und i bin verdammt noch mal STOLZ drauf!!! Auch wenn es Jahre gdauert hat. Grad weil es Jahre gedauert hat. Endlich den Mut zu finden... die Kraft.... und zu schreien.... nach außen, nicht nach innen!!!! Dieses Gefühl ist der Wahnsinn. Nicht so gut, wie ein Orgasmus, aber.... okay, SORRY, i schwif schon wieder ab... :oops: T´schuldigung.

T H E M A W E C H S E L :

Ließts doch mal mei Gedicht, i glaub im "Rastplätzchen" habi´s hiongschrieben, i bin mir aber nimmer so sicher...

>>*EIN TOTES HERZ*<<
so heißt´s.

Des habi selber gschriebm, is mei Lieblingsgedicht, und auf des bini auch ziemlich stolz....

Naja, denn bis dann ihr alle "normaln", unschuldign, i hab euch lieb, und i hff, ihr mögt´s mi auch.... :(

Bye, SAYA !!!

Hi ihr lieben!

notgeil is net tragisch...is doch deine sache, was tust oder net...und pervers find ichs auch net...wenn ma nämlich bei jedem mal schaun könnt, was so abgeht, na dann...denk dir nix dabei. is vollkommen normal und bin mir sicher, dass das auch mal wieder aufhört, dass die ganze zeit dran denken musst...aber jetzt is halt das grad aktuell in deinem kopf... :)

flirt mit dave hört si cool an, sehr verlockend. und solang du bei dem ganzen die chefin bleibst is es noch besser.

aprops gstörter junkie, wegen dany...flo is halt auch so einer...steh sowieso nur immer auf die bösen...werd hoffentlich auch in dem punkt mal gscheiter. aber kannst wirklich stolz auf dich sein, dass dich nicht mehr von dem um den finger wickeln lässt...is nämlich auch meine erfahrung: irgendwann kommen sie alle (wieder) an. aber zu spät!

aber hab noch ne frage: nimmst du kalium? oder tust du noch irgenwas, dass sich das ganze nicht ganz soviel auf deinen körper auswirkt?

naja, und wegen den unsicherheiten, tristesse...ich meinte halt, ob man später von selbst merkt, ob jemand an einem interessiert ist oder ob man sich selbst später puncto aussehen besser einschätzen kann. ich mein halt so die unsicherheiten und komplexe die man am anfang der pubertät (hasse dieses wort) so entwickelt...gehn die mal weg? ich hab mal eine sagen hören, dass sie nie wieder ein teenager sein möchte. weil das die absolut schlimmste zeit is...so oberflächlich betrachtet halt...hört sich jetzt blöd an, aber ich kanns grad nicht anders erklären.
und du hast mal von hamsterbäckchen erwähnt...(ein mädchen in deinem büro, das von zuhause rausgeschmissen wurde...)sieht man die so richtig? ich mein sind die so richtig penetrant im gesicht oder nur für "eingeweihte"zu erkennen? hab nämlich sowieso schon babyspeckwangen...und kenn sonst niemanden mit mia...

naja, liebe leute, hatte heute, seit sonntag mal wieder FA. versuch aber witerhin, dass ich ohne auskomm. hab heute mit den anderen ganz brav in der mensa gegessen und nur gesunde sachen, die mir auch geschmeckt haben. und ich war satt und hatte auch kein schlechtes gewissen...aber daheim...naja...

ich geh dann mal wieder an die arbeit. muss noch lernen :evil:
dachte vorhin sowieso, dass ich keine kraft fürs schreiben hätt, aber irgenwie gehts dann doch immer...weil ich gern eure berichte les und euch auch gern schreib :oops:

gute nacht

Nein, i nehm kein Kailium, und meine Bananen ess i leider auch nicht.... Ich mach was ander´s damit.... :roll:
Abba i brauch des auch gar net, weil, i hab Blutproben gmacht und meine Werte sind, bis aufs Eisen, ziemlich gut. Mehr Fleisch essen, auch wenn´s teuer ist, aber jetzt essi halt öfter Fleischkassemmln, das ist auch Fleisch und billig und gut.

I mag jetzt gar nimmer über den Helly schreiben, weil, i denk sowieso die ganze Zeit an ihn.

Sorry, abba i mag jetzt gar nimmer schreiben!!!!

Meld mi a anders mal wieder.

Na denn, macht´s mal gut ihr Süßen!!!!

HI!

fühl mich heut mal wieder supertoll... :roll:
auf der uni läufts scheiße...ich wollte immer studieren, aber jetzt, wo ich dabei bin, will ich alles wieder hinschmeißen.
manchmal denk ich, dass ich echt zu blöd zu allem bin...bin ne schlechte verliererin.
aber ich frag mich wriklich, wann ich anfangen kann, das zu machen, was ich will. mein traumberuf is nämlich eigentlich visagistin, aber man kann nicht alles haben...

hatte heute wegen ganzem frust mal wieder FA und dann das anstrengende über der schüssel hängen...ich glaub ich kann doch nicht einfach so aufhören. den ganzen scheiß tag denk ich ans essen bzw. nicht essen btw gesund essen...aber dann
wenn ich "dünne" menschen sehe, die essen, bin ich neidisch, weil die essen können und nicht sofort zulegen und wenn ich "dicke" menschen essen sehe, dann denk ich nur dran, dass ich nicht so enden will. red mir dann ein ich wär willensstark, wenn ich keine schoko ess, aber wenn ich das wär, könnt ich mit b aufhören oder zumindest besser kontrollieren, dass es nicht so oft vorkommt...
und zu dem ganzen kommt noch, dass ich mich so furchtbar dumm fühle, wenn ich auf der uni bin. ich hab angst, dass die andern denken, dass ich mit meiner großen klappe nur meine blödheit überspielen will.

außerdem hab ich festgestellt, dass ich ein vorurteil gegen menschen mit selbstbewßtem auftreten habe...wahrscheinlich bin ich neidisch auf sie, weil es mich nämlich immer verdammt viel kraft kostet, andern meine unsicherheit nicht zu zeigen...

naja, genug von mir...

was gibts bei euch so neues. im stress? (wann is man eigentlich nicht im stress?! pension?)

gute nacht

ps: lauf auch immer mit den abgefucktesten converse herum. papa sagt " schiarche patschn" zu denen. frechheit...

Hallo Cecilia,

schön mal wieder was von Dir zu hören...............

was in Gottes Namen sind "schiarche patschn" wüßte ich wirklöich gerne.

hast Du Dein Studium gerade begonne, oder machst Du es schon länger? Und was studierst Du eigentlich......

Na ich meine innerhalb der verschiedenen Studiengänge herrscht auch allemal eine unterschiedliche Mentalität innerhalb der Studentengruppen. es gibt welche die sind toleranter, andere sind ziemlich spießig und wieder andere einfach gleichgültig..........

Ich selber habe BWL studiert und da vermißte ich Toleranz absolut: das heißt jeder der sich in irgendeiner Weise abhob oder in andere Weise auffällig war wurde auch so ziemlich ausgegrenzt. Ist sicher ganz unetrschiedlich und insofern kann man von der ferne schlecht sagen wasd Deine Komilitonen von Deiner "großen Klappe" wie Du sie bezeichnest halten. :?

Ich kann mir vorstellen, dass Dich Menschen mit selbstbewußtem Auftreten verunsichern, was Du dann als Vorurteil empfindets oder hineinlegst...................aber vielleicht können gerade solche Menschen Dir auch besser beistehen...............

Ach ja Oh Gott der Streß :lol: :lol: :lol:

jetzt mal man hier nicht den Teufel an die Wand, von Streß ist erst in der Pensionierung weg...........und bis dahin ...........
:shock:

Na ich meine das hängt auch vom Job ab, angestellte Manager ja da gibts sicher Streß bis an die Rente.............in der Selbständigkeit kann man, wenn man das über Jahre durchgestanden hat sich dann ab Mitte Vierzig mit zuhnehmenden Alter zurück nehmen ist wahrscheinlich der gesundheit zuträglicher.........

Sch..........thema und daher

Viele herzliche Grüße
Tristesse

bin im ersten semester und studiere jus...wollt ich eigentlich schon immer...die leute an sich find ich echt total nett, nur die mädels, die ich zuerst kennengelernt haben gehen halt eher in die strebssame richtung und so bin ich eben gar nicht...immer wenn ich was sag oder so werd ich irgendwie verbessert, hat auch damit zu tun, dass ich die jüngste bin...
kann aber damit leben...rechtsanwältin zu werden war eigentlich schon immer mein traum, aber in wirklichkeit wußte ich wahrscheinlich nie, was das wirklich bedeutet...BWL war übrigens auch mal eine option für mich, nur bin ich eine absokute niete in mathe.
aber jetzt grade würde ich wirklich lieber arbeiten gehn, in nem coolen skateshop oder in ner parfümerie.

"schiache patschn" heißt vom "oberösterreichischen" ins deutsche übersetzt sowas wie hässliche hausschuhe... :lol:

hatte in den letzten tagen mal wieder absolute tiefs was b angeht. dabei geht es mir so ganz gut, nur wenn ich alleine bin, dann sind FAs schon fast vorprogrammiert...

@saya
was jetzt los mit helly? hast schon würdigen ersatz für ihn gefunden? weißt eh, einen der dich halt ein bissl vom helly ablenkt...hab übrigens die gschichte im forum gelesen. weißt eh: du bist grad beim arbeiten und helly kommt...

naja, hab grad wieder schlechtes gewissen, weil FA und dann kotzn und dann wieder FA und wieder...das is bei mir wie mit dem rauchen. wenn ich einmal einen ausrutscher hab, dann wirds wieder zum alltag.

schön abend noch, ihr lieben

lassts halt wieder was von euch lesen

Hallo Cecilia und Saya,

Cecilia....Hut ab Jura.....nee das hätte ich mir nicht zugetraut. Soweit ich weiß muß man da endlos Rechtstexte einfach nur lernen.....und ich glaube da wäre ich wohl ein wenig zu faul gewesen. Ich brauche den praktischen Bezug zu dem was ich lerne bzw. womit ich mich studietechnisch beschäftige......aber o.k. das da natürlich in dem studiengang ein paar Besserwisser dabei sind liegt glaube ich in der Narur der Sache und ohne Strebsamkeit ...Siehe auswendig lernen...klar gehrt da wohl garnichts...........aber mach dir da nichts daraus...die können später nichts im Leben locker sehen..und die besten anwälte sind immer noch die lockersten.........habe ja auch ab und an mit welchen zu tun.....die Erbsenzähler darunter taugen meist nichts.................also Kopf Hoch Du machst das völlig richtig und das Du bei der Büffelei einfach mal Lust hast völlig unbelastet irgenetwas völlig belangloses zu arbeiten kann ich gut nachvollziehen................ das beweist aber auch das Du den Kontakt zum Menschen suchst und damit ist deine Berufswahl sicher richtig........

Ich mache das z. Bsp. einmal im jahr zu einer großen Messe meines Mannes......da fahre ich einfach nur als "Kaffeefee" mit weil von seiner Branche verstehe ich eh nichts und da kann ich einfach nur "Arbeitnehmer" sein muß mir über nichts wesentliches Gedanken machen und bin den ganzen Tag körperlich beschäftigt die Menschen am Messestand essenstechnisch zu versorgen.............da kann man gut vom eignen Job abspannen....und ist mal so richtig schön platt.........und sieht aber auch garnichts aus der eigenen Branche...........heeerrrrrllllich. :lol: : :lol: :lol: :lol: :lol:

Q Saya, habe DeinenBericht auch gelesen....tja was soll ich alter "Realo" dazu sagen......... :?

So wie Du Dich schilderst glaube ich fest daran Das Du doch eine Menge andere Chancen haben kannst..........vielleicht solltest Du Dich da nicht zu sehr verrennen....das zehrt an den Nerven belastet einen in jeder Situation zusätzlich...............gemäß meinem Motte siehe unten :)

Alles liebe an Euch beide
Tristesse