Hallo!!
Hab mich schon lang nich mehr gemelde. Sorry, es ging mir nicht so gut. Momentan gehts mir immernoch nicht besser. Ich hab das Gefühl, das ich´s nicht mehr schaffe.
War gerade mal im Chat. Dachte das ich dort vielleicht jemanden finde, der ein wenig zuhört, der da ist. War aber glaube nen bissi fehl am Platz.Wie immer!
SHY
Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass du hier im Chat fehl am Platz warst. Wenn doch...hier bist du es sicher nicht. Das ist DEIN Thread. Warum glaubst du es nicht zu schaffen? Du darfst nicht aufgeben. Ich weiß, der Satz wird dir warscheinlich zum Hals aufhängen aber nur so klappt es wirklich. Das musste ich selbst erleben.War gerade mal im Chat. Dachte das ich dort vielleicht jemanden finde, der ein wenig zuhört, der da ist. War aber glaube nen bissi fehl am Platz.Wie immer!
Shy ist ein wirklich schöner Name. Ja, und zustimmen muss ich auch. Er passt perfekt zu dir

Mein Name bedeutet so viel wie unbedeutend. Falls dich das interessiert. Wenn du reden willst etc. dann kannst du dich melden. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch ein bisschen mehr von dir preis zu geben. Aber natürlich nur wenn du das auch willst.
Deine Insi
halllo!
kann mir auch nicht vorstellen das du hier im chat fehl am platz bist!
höchstenz das es nicht das richtige für dich war heut.
also hier bist auf keinen fall fehl am platz.
schreib doch mal wenn du lieber erst mal nur jemandem genaueres über dich schreibst. such dir jemanden aus dem du eine p.m. schicken möchtest!
also viel glück!
kann mir auch nicht vorstellen das du hier im chat fehl am platz bist!
höchstenz das es nicht das richtige für dich war heut.
also hier bist auf keinen fall fehl am platz.
schreib doch mal wenn du lieber erst mal nur jemandem genaueres über dich schreibst. such dir jemanden aus dem du eine p.m. schicken möchtest!
also viel glück!
Liebe Insignificant,
ich komme oft in die Situation, wo ich denke, dass es keinen Sinn mehr hat zu kämpfen. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf Tag für Tag FA´s und am Ende gehts einem wieder beschi***. Ihr kennt euch halt schon alle viel besser. Deshalb hab ich mich vielleicht fehl am Platz gefühlt. Keine Ahnung.
Liebe Grüße SHY
ich komme oft in die Situation, wo ich denke, dass es keinen Sinn mehr hat zu kämpfen. Ich hab einfach keinen Bock mehr drauf Tag für Tag FA´s und am Ende gehts einem wieder beschi***. Ihr kennt euch halt schon alle viel besser. Deshalb hab ich mich vielleicht fehl am Platz gefühlt. Keine Ahnung.
Liebe Grüße SHY
Das stimmt doch garnicht, dass wir uns alle so gut kennen. Okay, gibt hier ein paar Stamm-User, aber bin auch erst seit Februar dabei und es gibt so viele, die sich ständig neu anmelden. Also keine falsche Scheu!
hey du!!
wenn sich manche schon kennen, lass den kopf nicht hängen!! hier gibts keine bösen menschen die dich ausschliessen nur weil du neu bist. wir rücken noch ein bisschen zusammen und dann ist auch für dich noch platz.
glg mxy
wenn sich manche schon kennen, lass den kopf nicht hängen!! hier gibts keine bösen menschen die dich ausschliessen nur weil du neu bist. wir rücken noch ein bisschen zusammen und dann ist auch für dich noch platz.
glg mxy
Hi Shy!
Schön dass du geantwortet hast. Das sich viele hier schon gut kennen stimmt aber mach dir nichts daraus. Du wirst hier auch noch deine "Seelenverwandten"
finden. Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig im Chat. Bis dahin...
sagt eure
Insi
Schön dass du geantwortet hast. Das sich viele hier schon gut kennen stimmt aber mach dir nichts daraus. Du wirst hier auch noch deine "Seelenverwandten"

Insi