Nun zu mir...
Ich bin neu hier in diesen Forum weil ich Probleme habe mit essen und brechen.
Und würde mich gerne mit Gleichgesinnte austauschen.
Ich bin 24 und hab dieses Problem schon seit drei jahre.
Mal intensiver und mal nicht.
Am schlimmsten ist es wenn ich zu besuch bei meine Eltern bin. Dann geht das wochenlang.
Ich liebe Pferde und Katzen. Hab ein eigenes Pferd.
Ich reite gerne ,fahr gerne cross und boxe neben bei als Hobby.
ich werde ab Juli zur Bundeswehr gehen und dort eine Ausbildung zum Sanitäter machen.
gelernt habe ich Physiotherapeutin.
Ich hoffe das ist erstma genug von mir.
Liebe grüße backiera89
Re: Brechsucht :(
#17Du schreibst, du habest Probleme mit Essen und Brechen und fragst gleichzeitig, ob du schon gefährdet bist?
Du beantwortest dir deine eigene Frage schon selber.
Was bringt dich denn zur Bundeswehr? Hat dir die Physiotherapie nicht mehr getaugt?
Du beantwortest dir deine eigene Frage schon selber.
Was bringt dich denn zur Bundeswehr? Hat dir die Physiotherapie nicht mehr getaugt?
#18ich dachte hier ist man um hilfe und antworten zu bekomm,und nich immer kontra zu kassieren.
Die Physiotherapie war auf dauer langweilig. Man hat zwar ständig wechselnde Krankheitsbilder aber irgendwan auch langweilig.
Und da ich aber im medizinischen Bereich bleiben will endschloss ich bei der Bundeswehr eine lehre als Sanitäter zu machen
Die Physiotherapie war auf dauer langweilig. Man hat zwar ständig wechselnde Krankheitsbilder aber irgendwan auch langweilig.
Und da ich aber im medizinischen Bereich bleiben will endschloss ich bei der Bundeswehr eine lehre als Sanitäter zu machen
#19Hilfe und Antworten kriegst du hier mit Sicherheit, sind super Leute hier =)
Als Kontra sehe ich es nicht, wenn ich sage, was ich denke und es weder verletzend noch beleidigend ist.
Will lange wird deine Lehre denn dann dauern? Und bleibst du dafür in Deutschland oder musst du auch ins Ausland?
Als Kontra sehe ich es nicht, wenn ich sage, was ich denke und es weder verletzend noch beleidigend ist.
Will lange wird deine Lehre denn dann dauern? Und bleibst du dafür in Deutschland oder musst du auch ins Ausland?

#20Naja so richtige antworten bekomme ich hier ja nicht wirklich.
Ich habe mich erstmal zwei jahre freiwillig gemeldet.
Angesetzt sind aber neun jahre und später dann mal Berufssoldatin.
Für den Auslandeinsatz bin ich für die zwei jahre noch nicht vorgesehen.
Liebe grüße backiera89
Ich habe mich erstmal zwei jahre freiwillig gemeldet.
Angesetzt sind aber neun jahre und später dann mal Berufssoldatin.
Für den Auslandeinsatz bin ich für die zwei jahre noch nicht vorgesehen.
Liebe grüße backiera89
#21Wie gesagt - die Frage, die du gestellt hast, hast du dir wenn du ehrlich bist doch schon selber beantwortet.
Dass du gefährdet bist, ist wohl untertrieben. Du steckst zumindest meiner Meinung nach schon bis zu den Ohren in einer Essstörung.
Die weiteren Schritte usw... Danach hast du bisher ja noch nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass du, wenn du es tust, ausführliche Antworten kriegen wirst.
Dass du gefährdet bist, ist wohl untertrieben. Du steckst zumindest meiner Meinung nach schon bis zu den Ohren in einer Essstörung.
Die weiteren Schritte usw... Danach hast du bisher ja noch nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass du, wenn du es tust, ausführliche Antworten kriegen wirst.