Lieber Bauchschmerzen, ich bin ein erChristie hat geschrieben:Nun, liebe bauchschmerzen, ich bin mir nicht ganz sicher.
Eigentlich glaube ich dir schon, was du schreibst.
Nur, du solltest dir vielleicht darüber klar werden dass deine Haltung bzgl. 'noch pro' , 'Bulimie als Diät' etc. absolut nichts bringt.
Wenn du regelmäßig dieses bulimische Verhalten, wie du es beschreibst, an den Tag legst, dann musst (!) du dir Hilfe suchen, um nicht mit offenen Augen in dein Verderben zu laufen und vollkommen in der Sucht zu versinken.
[Solltest du ein Fake sein, was ich dir per se nicht unterstellen möchte, dann sieh meine bisherigen Worte als nichtig an und geh woanders spielen. ]

Aber das ist ja auch erstmal nicht so wichtig.
Mhhhh, Ja klar regelmässig, täglich, sonst würds nichts bringen. naja deshalb bin ich ja zum Teil hier, weil hilfe und so.
Mhhh,,, ich weiß nicht genau, ob ich es ehr pro oder kontra sehen soll, es scheint doch für mich auch vorteile zu haben wie abnehmen können?
Negatives, ist der gelegentliche Bauchschmerz(vorallem nachm erbrechen) und der Vitaminmangel nervt mich, und das wohl auch die zähne geschädigt werden sollen.. mhhhh?
Ja gut ansich will ich ja aufhören, aber ich möchte ja vorher nur noch ein klein wenig abnehmen.
mhhh?
liebe grüße
Bauchschmerzen.