es stimmt, in den USA hättest du denke ich mehr probleme mit dem essen. in großen städten gibt es auch viele gesunde möglichkeiten essen zu gehen und mehr auswahl in den supermärkten, aber wenn du auf einem kaff wohnst, ist es (habe ich mir sagen lassen) sehr schwierig...
ich beneide dich sehr um deine auslandserfahrung. es ist natürlich schlimm, dass du dadurch in eine essstörung geraten bist... aber trotzdem, versuhc das beste daraus zu machen. eine therapie wäre jetzt schon natürlich das allerbeste, weil du dadurch sehr schnell wieder rauskommen würdest, davon bin ich überzeugt...
Re: Neu - Fremd - Nur kurz hier...
#17Lieb von dir, aber wie gesagt kann ja nicht alleine weg.. immer nur, wenn sie auch zufällig wohin fährt...Hoffe, dass mitd er Sprachschule klappt...sie meinte, sie hatte heute zuviel zu tun um dort anzurufen.. Habe das Gefühl, dass sie es nich so will..aber ich will! Ich muss! Werd' sonst verrückt, so alleine etc..
Und wie gesagt; sie kocht sogar gesund, aber ich fresse eben.. will nicht zunehmen, auch kein *kg.
Danke, fürs Schreiben .)!
Und wie gesagt; sie kocht sogar gesund, aber ich fresse eben.. will nicht zunehmen, auch kein *kg.
Danke, fürs Schreiben .)!
#18Oh, hatte geantwortet. sehe meine antowrt irgends.
Naja aufjedenfall hoffe ich auf die sprachschule, das muss klappen - sonst werde ich i(r)re hahaa...
Oma hatte mir ein rießen Paket geschickt, mit Erdnüssen, Schokobons, Schokoocrossies, Milchschnitten, Kinderpingui, Schokolade, Gummibärchen. Zum einen; freitag kam das Paket an, heute ist es leer... zu krass, da vieles doppelt drin war!
Wenn es jetzt leer ist, bin ich vllt Morgen besser..da ich ja auch nicht einfach los laufen kannund was neues kaufen
Ich hoffe es!! Oh, es wird so hart..
Naja aufjedenfall hoffe ich auf die sprachschule, das muss klappen - sonst werde ich i(r)re hahaa...
Oma hatte mir ein rießen Paket geschickt, mit Erdnüssen, Schokobons, Schokoocrossies, Milchschnitten, Kinderpingui, Schokolade, Gummibärchen. Zum einen; freitag kam das Paket an, heute ist es leer... zu krass, da vieles doppelt drin war!
Wenn es jetzt leer ist, bin ich vllt Morgen besser..da ich ja auch nicht einfach los laufen kannund was neues kaufen

Ich hoffe es!! Oh, es wird so hart..
#19Oh, und deinen Eintrag - Joliana - habe ich gar nicht gesehen, ja.. aber dann weis sie(die gastmutter) ja auch bescheid usw.. und so ernst kann ich das nicht nehmen, was ich treibe.. will mich selbst endlich beherrschen

#20du möchtest dich beherrschen, du willst die kontrolle. das will jeder von uns. aber glaub mir... eine essstörung zu besiegen, ist nicht die frage von kontrolle und stärke. du fühlst dich schwach, jedes mal, wenn du wieder frisst und erbrichst. aber wie gesagt - das fressen ist keine schlechte angewohnheit, die du dir mit disziplin abgewöhne kannst...
#21Und ich fühle mich sooo alleine, vor allem danach.. Scheisse! Scheisse scheisse..