Hallo zurück...
nach bisher 3 Einzelgesprächen mit meiner Therapeutin und bisher einer Gruppentherapie ist es heute seit über 2 Wochen wieder passiert...ich hatte nen Fressanfall und hab die letzte halbe Stunde auf der Toilette verbracht... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich dachte ich sei auf einem guten Weg, zwei Wochen war ich konsequent, fühlte mich stark und befreit...ich habe sogar abgenommen, viel Sport getrieben und fühlte mich ganz wohl in meiner Haut...auch die Gespräche taten mir sehr gut. In der Gruppe dachte ich sogar, ich sei gar nicht wirklich krank und fühlte mich sogar fast überflüssig...die anderen stecken immerhin schon seit vielen Jahren in der Esstörung, ich gerade mal "nur" 1,5 Jahre, darvon seit 10 Monaten in der Bulimie...mir ist das schon fast unangenehm gewesen...ich weiß, das ist wahrscheinlich total blöd von mir, denn ich weiß ja, dass mein Essverhalten ganz und gar nicht normal ist und je früher ich mir Hilfe hole umso besser...nunja, seit heute geht es mir wieder grottenschlecht...gestern war ich mit meinen Mädls auf dem Oktoberfest, hatten einen Menge Spaß im Zelt und haben richtig gefeiert...auch getrunken und gegessen haben wir ordentlich (allerdings mit schlechtem Gewissen als ich an die ganzen Kalorien gedacht habe

) Heute Morgen waren wir dann Frühstücken: Sandwich vom Bäcker mit viel Mayonaise. Es gab nichts anderes...meine Gedanken kreisten unentweg um die ganzen Kalorien und wie als ob sich ein Schalter umgelegt hätte, kam wieder dieses schreckliche Gefühl in mir auf, dass der Tag jetzt eh schon gelaufen wäre und es völlig egal ist was ich heute noch essen werde...als ich dann alleine zu Hause war, gings dann richtig los: Fertiggericht, Eiscreme, Weingummi und massig Schokolade...oh Gott...das schlechte Gewissen ließ nicht lange auf sich warten und ich hab mich über dem Klo erleichtert...jetzt sitze ich da, auf der Couch all die leeren Verpackungen, Brösel überall, einfach widerlich...ich fühle mich so hilflos, schwach und schäme mich...warum, wieso, weshalb musste es wieder so weit kommen? Ich hatte doch ein so schönes Wochenende und war so motiviert und fühlte mich so stark!!! Und jetzt das!!!
Wann hört das endlich auf???