es freut mich sehr, dass es gestern so gut bei dir gelaufen ist. Ich glaube schon, dass es hilft hier zu schreiben. Lieb von
guten abnd..
also bin recht ko heut, hab sehr viel gelernt, aber..ich hab heut wieder nicht ge*****...keinen fa..naja, hab zwar nix gegessen, aber tee, kakao etc getrunken.. und das ist doch auch schon was, oder?

und bin froh, dass wir gestern auch beide einen guten tag hatten

das mit den zielen kenne ich, aber eigentlich nie, dass ich mir denke dass ich nach so und so vielen tage wieder darf.. ich mache auch ständig pläne in meinem kopf, nur kommt darin immer "nie wieder kotzen" vor...
ich habe eher irrsinnige pläne in dem punkt, dass ich mir denke ich ess so und so viele tage nichts, dann so und so viele tage nur eine suppe oder so, etc... wenn ich jemals einen von mir gemachten monatsplan durchhalten würde, würde ich in einem monat nicht so viel essen wie ein "normaler mensch" in 5 tagen... daher auch irrsinnig.. aber ich glaub das liegt bei mir einfach daran, dass ich mich nicht vorstellen kann 3 mal täglich zu essen ohne zu k*****, geschweige denn 5 mal...ich will gesund werden, ich will nicht mehr aus klo gehn, aber 3 mal am tag essen? ich mein.. eins muss ich schon sagen, gesund werden ja, zunehmen nein... und mein (unser) stoffwechsel ist nun mal im eimer... und ich weis würd ich jetzt normal essen, würde ich in schnellster zeit sehr viel zunehmen.. daher muss es einfach weniger sein, oder nicht?
ich kenne einen fall persönlich, eine frau von mittlerweile 45 jahren.. sie hatte jahrlang magersucht und wäre vor ca 8 jahren fast gestorben.. 2 jahre nach der magersucht konnte sie noch immer noch nicht mehr als eine semmel und ein joghurt am tag essen... sie hat jeden tag gegessen, aber mehr hat sie nicht geschafft.. müssen wir nicht auch so anfangen?...
ich war bei einigen ärzten wegen meinen krämpfen etc, hat lang gedauert bis man draufkam dass es am elektrolythaushalt liegt.. trinke seitdem sehr viel säfte und nehme mineralien zu mir... seit dem ists besser, vielleicht hilft das auch dir?...
deine ich-beschreibung find ich irgendwie amüsant.. denn so sehen auch mich alle, selbstbewusst, stark, die bei der man sich immer ausheulen kann.. ich habe bereits als kind versucht andere zu schützen und mich immer hinten an gestellt, bzw meine sorgen für mich behalten, denn ich wollte niemanden anderen belasten..
ich glaube das ist typisch für die bulimie, oder nicht?
ich weis auch dass ich für viele menschen sehr selbstbewusst, vielleicht sogar arrogant und unnahbar wirke, doch di wenigsten wissen, dass das mein selbstschutz ist - ich muss mich schützen, denn ich lasse bereits alles zu nahe an mich heran, doch von einer person di stark und distanziert wirkt haben viele respekt und entgegnen mir daher ganz anderst... und ich werde weniger verletzt...
naja, ich werd jetzt schlafen.. hab morgen ne klausur oO...
gute nacht

dir, diese "gute-nacht-grüße"-danke

Also gestern ging es mir auch wirklich gut. Und ich habe es ebenfalls geschafft nicht zu erbrechen. Was ich aber nicht so gut finde ist, dass ich mir manchmal so ein "irrsinniges" Ziel setze wie:
Wenn du es so und so viele Tage geschafft hast, so kannst du es an "diesem" Tag dann machen! Schrecklich. Diese "Zielsetzung" muss ich versuchen auszudehnen.
Aber auf der anderen Seite ist es für mich auch immer wieder ein guter Anfang nicht jeden Tag zu erbrechen.
Das mit den eingeschlafenen Händen habe ich derzeit permanent. Mein linker Arm ist wie "bewegungseingeschränkt". Ich kann damit gar nicht richtig zupacken. Achja, und die Krämpfe in den Beinen. Ist ja dann sicherlich auch ein Anzeichen von einem Mangel. Blut-Anämie habe ich sowieso.
Ich habe mich vorher, all die Jahre eigentlich nie als krank gesehen. Ich konnte es ja mehr oder weniger kontrollieren. Von daher beschäftige ich mich eigentlich erst die letzten Wochen so konkret damit. Du hast recht-ich gelte als "starke Frau", schaffe sehr viel, bin nach außen immer die "gut-gelaunte", "für-alle-da", immer hilfsbereit und für die Sorgen der anderen zu sprechen. Kann sehr selbstbewusst sein, bzw. auftreten. Das ist meine eine Seite. Und die andere ist schüchtern, ohne Selbstbewusstsein, schwach und einsam.
lg und einen "starken" Tag

myfriend