Re: bin ich wirklich krank?

danke dass du mir den eintrag von dir damals gepostet hast..
ich kann nur sagen..oh mein gott.. dass hätt ich auch screiben könn..
genauso fühl ich mich grad iwie...
oh man... iwie bin ich grad voll..weiss auch niht welches wort ic h nutzen soll.. verwirrt vielleicht--.--
hannnah hat geschrieben:ich hab echt dumme sachen geschrieben und viele leute damit provoziert, was ich gar nicht wollte und was mir gar nicht bewusst war.
glaub mir, ic h will auch niemanden provozieren, sondern, genau wie du damals anscheind, einfach nur aufschreiben was ich so fühle, denke....
dein eintrag.. anscheinend sollte ich mir mal mehr gedanken drüber machen.. über die Krankheit.. und dass es nicht einfach nur ,,harmlos´´ ist .. auch wenn man nur ab und an K+...
danke dir für dein posting..muss ich grad mal noch weiter drüber nachdenken...ohne witz, dass hätte echt alles vn mir kommen könen..

mit der freundin, da hastdu recht.. mit ,,verstehen´´ meint ich auch eher, dass sie für mich da ist und mihalt gibt.. nicht in dem sinne dass siue genau weiss was ich tu un sowas.. ..

wie geht es dir denn heute? ich hoffe dein tag verlief einigermassen gut,
Alles Liebe, Caro
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Hallo Miss Sunshine

ich bin ebenfalls neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richig bin...ich kann mir einfach net vorstellen, dass ich wirklich essgestört bin.. ich meine es gibt freunde die sagen "dein essverhalten ne ne ne" oder "man guck nicht immer auf die kalorien bei deiner figur ist das egal" aber ich weiß nicht also...

Mal von vorne...
Bei mir ist das so...Ich habe vor einem jahr eine schwere Operation gehabt bei der ich innerhalb kurzer zeit *kg abgenommen habe... da sah ich schrecklich aus... ich wog mit meien 17 Jahren sehr wenig... wiederum fand ichs irgendwie toll, weil ich konnte essen was ich wollte ich MUSSTE essen weil ich "zu dünn" war... irgendwie war das nen gutes gefühl... aber ich wollte so 2-*kg wieder zunehmen weil echt ALLES an mir abgenommen hat (Spricht Körbchengröße, Po, alles).. naja dann wog ich auch irgendwann wieder MEIN TRAUMGEWICHT...Naja dann musste ich anfangen nach der OP muskelaufbau zu betreiben.. da muskeln ja schwerer als fett ist hab ich nach wenigen montaen noch mal *kg zugenommen (an muskeln ebend) naja jetzt wieg ich eigentlich ganz normal wenn nicht und gesund aber ich will wieder zu MEINEM TRAUMGEWICHT kommen.. naja...

Vor etwa 2 Monate hat es dann begonnen:
ich hatte sehr viele probleme, sehr viel stress... kam mir nutzlos vor.. hab viele freunde verloren (lauf der dinge) aber ich kam mit schäbig vor wie ein stück dreck was keiner will wie ein nutzloser gegenstand was jeder mit den füßen tritt... Ich kann nicht genau sagen wann es das erste mal war... aber in dieser zeit steckte ich mir das erste mal den finger in den hals.. und es tat gut... ich war danach glücklich und zufrieden... anfangs war es nur sehr selten später immer häufiger.. dann hab ich ne zeitlang mal wieder aufgehört... 1 - 3 wochen war nichts mit künstlichen übergeben.. doch dann gab es wieder probleme und es fing wieder an...
Dann wollte ich aufhören damit weil ich wusste es war nicht richtig, daher begann ich mit einer diät bei der man solche milchshakes zu sich nimmt... mir gings total scheiße.. man durfte NICHTS essen nebenbei und das machte mich alle... abends war ich körperlich so unten, dass ich mich sogar in die Dusche quälen musste... Naja da setzte ich diese diät wieder ab... das war vor ca. 1 woche.. danns chwor ich mir einfach nur weniger zu essen, aber egal was ich aß ich fand es zu viel und steckte mir wieder den finger in den hals...
Ja und jetzt hört es immer noch nicht auf... ich esse und kotze... ich denke es war zu viel was ich gegessen habe also stecke ich mir den finger in den hals.. aber eben nur unregelmäßig.. manchmal 3 mal am tag manchmal 3 tage gar nicht... und ich übergebe nicht alles was ich im magen habe (denke ich) aber es fühlt sich so falsch an...Ich will das nicht aber ich kann nicht anders... es geht mir schlecht wenn ich es tue... aber ich will nicht krank sein :(

Meint ihr ich bin es ? oder ist es nur so eine phase?

Würd mich über eure Antworten freuen =0)

Ach überings bei dem text (mit dem Fragebogen) kam bei mir folgendes heraus:
Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Eßstörung vor.
(Das darf bitte nicht wahr sein)
Nichts im Leben passiert umsonst
I'm scared of being the only shadow I see along a wall
And I'm scared of the only heart beat I hear beating is my own
And I'm scared of being alone,I can't seem to breathe
When I am lost in this dream,I need you to hold me

hey kathy

genau das war auch mein ergebnis, bei dem test da.. komisch .. dachte mir..ach , n test , der sagt nix..
kann genau verstehen wie du dich fühlst.. das klingt genau so ,wie es bei mir damals , vor 5 jahren, anfing..falls es da anfing..keine ahnung.. ich hab nach jeder mahlzeit erbrochen da ich dachte, so nehme ich nicht zu,habe ich auch nicht..
hörtte iwann wieder auf..jetzt, heute, kann ich sagen, es hörte nicht auf, es reduzierte sich aufs unnennbare,falls man das so sagen kann.. es war einfach unwichtig, wenn ich einmal in der woche erbrochen habe..oder mal einenn monat nicht..dann wieder öfter.. ich fands nicht wichtig, wollte es auch nicht einsehen.als krankheit..ich und krank..genau dass, was du auch beschrieben hast..
rosa_kathy hat geschrieben:anfangs war es nur sehr selten später immer häufiger.. dann hab ich ne zeitlang mal wieder aufgehört... 1 - 3 wochen war nichts mit künstlichen übergeben.. doch dann gab es wieder probleme und es fing wieder an...
kann ich mir gut vorstellen..so war es bei mir auch..zumindest in der art..zeiträume jtzt ma nicht genau genommen..
und glaub mir, du bist hier richtig.
als ich mich hier angemeldet habe, dass ist ja auch noch net so lang her.. hab ich mich gefragt, ob mein essverhalten krnak ist oder net.. da ich hier gelesen habe dass so viele so oft kotzen, und ich dagegen nicht.. ab und an.. und FAs.. doch langsam erkenn ich, dass auch ich , oder mein essverhalten, krank ist.. auch wenn du nur selten kotzt, das ist nicht nromal!
und kathy, du stehst noch so am anfang wie ich das verstanden habe, so eine kurze zeit..wenn du jetzt anfängst dir hilfe zu holen, dann kannst du es ganz schnell schaffen.. du musst nicht mit dieser krankheit leben!!.

schön dass du hier angekommen bist.. freue mich auf eine antowrt von dir: herzlich willkommen!!

Caro/missSunshine
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Hey caro

danke für deine schnelle antwort..
also bist du der meinung jedes erbrechen ist eins zu viel,ja?
weißte das problem ist ich komme davon nicht los...ich brauch es irgendwie es ist
wie so eine sucht... und es ist soo krank.. so unglaublich blöd... ich will das NICHT, cich wills wirklich nicht aber es ist so durcheinander.. ich kann nicht darüber weinen sondern ich könnt mich deswegen schon wieder ehr übergeben.. ich lade meine probleme ab in dem ich breche das knn doch nicht sein...

sicher es ist noch früßh aber wo soll ich anfangen??? einfach aufhören? ich glaub das kann ich nicht mehr... weil ich denke, dass ich dann fett werden .. ich will einfach nicht zunehmen, aber das tue ich sicherlich wenn ich damit aufhöre.. oder ich denke nur so?!

ich bin seit dem ganzen so zickig.. manchmal aus wut,d ass keiner erkennt das ich mich übergebe aus wut, dass keiner sagt wie dünn ich bin aus wut, dass es menschen gibt denn ich egal zus ein scheine aus wut, manche dinge so ungeklärt zu haben... ich zicke sehr viel seit dem rum... das ist irgendwie so eine nebenwirkung bei mir... erstw enn ich mich übergeben habe bin ich wieder okay...

es ist alles so krank... so undurchsichtig so keine ahnung...
ich kann mich da auch niemanden anvertrauen... ich habe wundervolle freunde.. obowhl ich in letzter zeit viele verloren habe, weil ich ihnen anscheind wenig wert bun und ich ihnen nicht erzählen kannw as ich erzählen möchte.... ich habe auch eine wundervolle familie, eine tolle Mummy und in super tollen bruder.. aber was soll ich denen sagen"Hey ich stecke mir ab und zu den finger im hals".. ich will sie damit nicht belasten.. ich kann NICHT darüber reden.. ich kanns nicht :(

schwups.. da ich grad immernoch hier untwegs bin antowrte ich dir mal direkt wieder ;) (wie alt bist du eig??)

ich versteh echt total was du schreibst..seltsam.. vllt weil ich mich genau so fühlte wie du jetzt...und teilweise immernoch fühle..
ich bin nach jeder FA oder vor jedem K* so zickig, generell bin ich total anders geworden, total aggressiv sehr oft, gegenüber meiner familie.. immer nur am rumnörgeln an mir...
dass man nicht damit aufhören kann..einfach.. versteh ich. das zeigt aber nur wie sehr du eig schon damit beschäftigt bist..und wie sehr du dir hilfe suchen solltest.. das wurd mir auch geraten hier,. als ich neu war und genauso bedenken hatte wie du.

aber da sind wir uns einig. auch ich kann niemandem davon erzählen..würd mir dabie unr blöd vorkommen.. und warsch nur wieder alles auf die leichte schulter nehmen und es selbst ne einsehen dass es KRANK ist und keine lapalie.
war letzzens kurz davor einer freundin von mir davon zu erzählen, von dem gedanken krank zu sein, von dem forum, von meinen gedanken um s essen, von dem K ..von allen..aber dann hab ichs gelassen. es war mir peinlich und wieder dachte ich: ach , andere sind schlimmer dran, u bsit nicht krenak.. du bildest dir das nur ein, willst dich wichtig machen..

denk mal drüber nach, du siehst ja ein dass du es alleine nicht schaffst und du hast anscheind auch den willen daovn los zu kommen, da solltest du über deinen scatten springen und jemandem davon zu erzählen, ic bin mir sicher zusammen ist es leichter sich hilfe zu suchen..was meinst du? ok der rat kommt vielleiht blöldm da er von m kommt und ich selbst es nicht schaffe.. aber versuche es!!!!

alles liebe

Es tut schon so unendlich gut mit dir zu schreiben... wirklich das ist wahnsinn wie gut es tut das jemand genauso fühlt...

wie du sagst
ach komm du bildest dir das nur ein, willst dich wichtig machen..

Genau das denke ich auch IMMER... ach mane s ist ein teufelskreis
ja mit jemanden wäre es leichter aber mit wem wen keiner davon weiß???

Ich bin 19 Jahre alt... Du auch oder?
Hast du icq oder sowas? Wo man sich mal öfters schreibe kann (vorausgesetzt du möchtest das)

Gruß
Kathy

stimmt, es wäre , glaub ich zumindest, leichter wenn jemand davon weiss..aus dem freundeskreis... aber es ist so schwer.. erstmal sich das einzugestehen und dann sich an jemandem damit zu wenden...

ja genau bin auch 19,. hab dir mal ne PN geschickt ;)
wegen icq nr und so :P

bis bald meine liebe und eine schönen abend noch :)

PS: bin mir net sicher ob meine PN bei dir angekommen ist..das war iwie komisch..sonst schick du mir ne PN mit deiner nr :P
Zuletzt geändert von MissSunshine am Sa Okt 03, 2009 9:53, insgesamt 1-mal geändert.

war letzzens kurz davor einer freundin von mir davon zu erzählen, von dem gedanken krank zu sein, von dem forum, von meinen gedanken um s essen, von dem K ..
So was kann echt gut tun!

Aber passt echt auf, WEM ihr es sagt! Es gibt leider auch Leute, die davon wenig Notiz nehmen oder es weitererzählen.....

Aber erwartet auch nicht zu viel. Für ne Freundin kann so ein Geständnis voll mies sein..

Letztens habe ich es einer Freundin gesagt... Sie wollte unbedingt wissen, wohin ich nachmittags ging (also in ne Selbsthilfegruppe wollt ich hin).. und dann musste ich es ihr sagen. Seitdem ist sie noch netter zu mir als davor, möchte viel mit mir machen und gestand mir sogar, früher auch mal magersüchtig gewesen zu sein :wink:

Aber nicht immer läuft das so harmonisch ab :!:

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

wow, du hast echt glück gehabt mit deiner freundin :)
freut mich wirklich sehr dass sie das s gut aufgenomen hat zu dir steht und sich auch um dich..kümmert´´.

aber den schritt zu tun , das ist wirklich schwer.
Einen Moment denk ich mir: hey, sagste ihr das, sie hört dir imer zu..
aber dann denk ich. nimmt sie das wohl ernst oder denkt sie ich denke mir das nur aus?..
hmm es si so schwer.
aber ich bin sicher, irgendwann werde ich mich trauen! ich nehme mir ein beispiel an dir coco, alles klar ?:)
mal schauenl ichbin mir sicher, wenn sie es gut aufnimmt, kann ich mit ihr drüber reden, über die unsicherheit und alles..
dzu hast recht, das kann wirklich gut tun.

wir werden sehen.
aber danke für einen beitrag, der gibt eine echt mut, dass die person, der man es erzählt, wirklich interesse zeitgt und einen nicht als ,,freak´´ abstempelt oder so.

Liebe grüsse

hey miss sunshine und rosa kathy

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. hab zur zeit recht viel stress (uni anfangsphase, freunde blabla, mir selbst gehts auch nicht so gut). aber irgendwann schreibe ich immer. also wenn ich langer nicht schreibe, bitte nicht aergern. denn bei mir ist aufgeschoben nicht aufgehoben :D

also. meine lieben, ihr seid beide krank.
schon dass ihr euch hier im forum angemeldet habt, naja warum wohl? es muss von eurer seite sicher einverdacht auf bulimie, auf krankheit dagewesen sein. sonst waert ihr nicht hier gelandet. ich glaube, schon allein der gedanke der staendig beim essen gewicht und so haengt und nur die idee kotzen zu gehen, sind krank. denn sich selbst ueber gewicht zu definieren, das ist nun mal nicht normal und selbstinduziert zu erbrechen, schon gar nicht.
es ist egal wie oft und wie lang nicht usw, denn ihr tut es ja!
und sich zu sagen SO schlimm is es nicht, denn es gibt immer noch leute sie 10 mal oefter oder 100 mal schlimmer oder oder 1000 mehr kotzen, is bloed! ich mach das auch, ja, aber es is saudumm, denn es gibt 'schlimmere' faelle aber auch ---> :arrow: weniger schlimme faelle! es gibt immer leute die mehr krank (alles in anfuerhungszeichen) sind, und eben genauso welche, die weniger krank sind.
und genau wegen dem dummen vergleichen mit anderen sind wir doch hier gelandet (duenner sein als -, besser sein als -, weniger essen als-, ...). sich mit anderen kranken zu vergleichen ist noch dazu dumm, da jedeR anders und jedeR individuell ist!

bitte denkt darueber nach und denkt darueber nach wies weitergehen soll und wie viel wert euch euer leben und eure gesundheit sind. ich weiß, dieses 'ich spiel mich nur auf wenn ich meine ich bin krank' ist da (auch bei mir), aber glaubt einfach den leuten hier im forum, denn ihr habt auf jeden fall ne essstoerung.
doch den schritt, sich das wirklich klar zu machen und sich hilfe zu holen (auch, jemandem davon zu erzahlen), koennte nur ihr selbst machen.
und ich hoff ihr schafft das .. frueher oder spaeter. aber hoffentlich wenns nicht zu spaet is.

liebe grueße und hoffnung von mir, hannah

Hallo Hannah

chön, dass du dich wieder meldest, Hab mich schon gefragt was mit dir los ist :)
aber gut, man hört von dir, dass hoffe ich ;)
Es ist schön mit dir zu schreiben, da du genau so denkst wie ich(sieht man ja an deinem posting vor einigen jahren..)

das stimmt wohl..man kommt ja nicht ohne grund hier in diese forum..also iwie muss man ja schon Ahnen was man hat.
UNd mittlerweile seh ich es auch als krnak an..aber nur in den situationen in denen ich auch K*..ansonsten..denk cih das net wirkich..nein.. aber warscheinlich hast u rech, du kennst das ja alles.
UNd ohne grund drehen sich ja nicht alle gednaken ums essen, kotzen bla..sowas..

ja stimmt. der vergleich mit anderen ist unsinnig, aber... machst du das nicht auch`vergleicht du dich niemit anderen?.
aber ja. du hast recht.. es ist quatsch.ich bin ich und kein anderer..aber das ist schwer zu akzeptieren.
Naja , momentan läufts so..manche tage enden Mit K*, anderen gehen ohne.
Aber die Gedanken in meinem Kpf hören n icht auf, sich ums essen und figur zu drehen.

Wie läuft es denn bei dir? und deiner thera
was studierst du eig?? und wo??? :)
hoffe das ist dein ding und du ahst viel Spass :)
hast du eig deiner besten freundin oder so von der ES erzählt, oder machst du heimlich eine thera???
freue mich auf deinen nächsten beitrag..tut gut so ehrliche Worte zu hören und gleich die erfahungen von jemanden, der genau so fühlte wie ich, oder wie kathy und ich grad.. (akthy bleibe stark heute!!!)

alles liebe, Sunshine
Zuletzt geändert von MissSunshine am Mo Okt 19, 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

hi sunshine

also ich studiere in wien, bzw. jetzt noch nicht. ich will psychologie studieren (ja, haha wie passend ^^), aber dafuer muss man mal von 1200 leuten unter die besten 480 kommen und 2 schwere tests super bestehen und super schaffen und super machen ..
und dafuer muss ich jez lernen, weils eben fast niemand rein schafft, also nur wenige.

die therapie mache ich nicht heimlich. meine eltern und einige freundinnen wissen davon. mit meinen eltern habe ich ziemlich freuh darueber geredet, schon ein halbes jahr nachdem ich mit dem erbrechen angefangen habe. und da hab ich aber sehr selten und nie wirklich erbrochen, trotzdem war auch das nicht normal. und ich hatte und habe sehr glueck mit meinen eltern, wiel sie mich unterstuetzen und mir helfen! ich habe dann eine 'beratung' gemacht, also alle paar wochen ein gespraech, aber das kotzen wurde mehr und schlimmer & ich habe nicht gesagt wies wirklich aussieht. irgendwann (in der letzten beratungsstunde) platzte es aus mir raus und die therapie kam in gange (vor ziemlich genau einem jahr). jez mache ich seit einem jahr therapie und es hilft mir sehr, mit mir selbst zurecht zu kommen.
gerade gehts mir auch recht gut, heute ist der 9te tag ohne und ich glaub es geht noch eine zeit so gut weiter. denn ich habe letztens wider ehrlich mit meinen eltern geredet und das hilft mir immer sehr! es gibt immer wieer wochen wo ich super ohne kotzen auskommen und irgendwann wieder wochen an denen ich mir nicht vorstellen kann nicht zu kotzen. eben auf und ab, aber nicht normal und schwer ist das trotzdem.

und ja, ich vergleiche mich mit anderen, immer, aber ich muss mir einfach sagen, egal worums geht, um figur, um leistungen, ums krank sein, jedeR ist ganz anders und man muss bein jedem menschen von anderen voraussetzungen ausgehen. es is ur schwer, aber ich versuch mich als eigene person zu sehen und zu sagen, es gibt leute die sind 'kraenker', es gibt leute die sind 'weniger krank', aber ich hab ein problem, egal wie stark oder schwach, es ist da. und ich wills los werden (was auch echt nicht immer der fall ist ..).

wie gehts denn dir jetzt?
weiß schon wer davon & wie gehts du jez damit um?
siehst dus anders seit du hier im forum bist?

herzliche grueße aus dem schon so winterlichen wien! :-X)

hey hannah

es freut mich total , dass du momentan so gute Tage hast :)
und hey, du scheinst echt glück mit deinen eltern zu haben:) find ich echt schön dass du so offen mit ihnen reden kannst und sie dich so sehr unterstützen..
das wäre bei mir, glaube ich zumindest , nicht so.
da wären wir auch gleich beim thema: nein, bei mir weiss es niemand.. ok,. als ich vor einigen jahren gek* habe da wusste ne freundin davon.. aberich weiss nicht inwiefern sie es glaubte und ja, dass ichs noch immer tu weiss sie denk ich auch nicht.

beratung..kostet das eig was?.. ich glaub nicht dass ich mich schon dahin traue.. aber , mich interessierts mal:)

uhh psychologie, das wollte ich auch immer machen..aber dann wusste ich, das studieren einfach nicht mein ding is, und ich für psychologie auch zu schlecht war ;) da hätte ich viele wartesemester gebraucht..jaja..^^
ich drück dir aber die daumen dass du es schaffst :)

seit ich hier im forum bin.. ich gehe iwie anders mit dem thema um..nehme es nicht mehr so auf die leichte schulter.. und ich sehe immer mehr ein dass ich Bulimie habe.. vorhr dacht ich.ach man ist nur krank wenn man oft kotzt´´ aber du hast recht..so ist idas nicht.
und ich habe hier im forum jemanden kennen gelernt.. mit ihr kann ich alles teilen an gefühlen und erfahrungen. das hilft mir auch total..mit freunden kann ich das einfach nicht.(danke kathy:))
sonst gehts mir ganz gut...joa..gestern musste ich einmal K* aber heute bisher nicht.. wenn ich den ganzen tag in der kita bin(mach dort ein praktikum) , hab ich auch net so sehr die möglichkeit dazu ..klingt blöd ne xD

danke für die wintergrüsse, ich liiiebe den winter:)
bis bald :) liebe grüsse, Sunshine

nein, is eh gut, wenn du nicht die moeglichkeit hast, weil dann machst dus ja nicht!
is bei mir auch so. es aergert mich zwar ur, aber in echt is es eh gut.

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass deine freundin denkt, dass du noch immer kotzt. wenn ich mir denk, meine freundinnen verdraengen (oder vergessen?) das so sehr, dass sie sich richtig wundern (achso, du machst das noch? dachte eh nicht mehr, hmmm?) wenn ich irgendwann wieder was dazu sag. das regt mich SO auf, denn nue weil ich nicht jede woche komme "ja ich hab noch immer bulimie, danke der nachfrage" (von wegen nachfrage!), denken sie, ich hab kein problem mehr...

bist du aus deutschland oder? da is das ja wieder anders mit psychologie. es gibt ur viele deutsche hier in wien die psychologie machen und machen wollen.

is kathy auch aus deutschland? is ur gut, dass ihr euch gefunden habt. aber irgendwann ist es vlt doch gut im echten leben jemandem davon zu erzaehlen. ich hoffe du hat oder findet jemanden, bei dem das geht!

liebe grueße
hannah

hallo hannah

wie geht es dir heute?
ich hatte einen guten tag heut :)

jaa das mit den freundinnen, da hast du warsch recht.. ich denken, dass sie das eher so als vergänglich sehen..wenn zeit vergangen ist, ists auch mit der B vorbei..oder so..aber weiss auch nicht :-D

ja stimmmt hier in D ist es echt schwer mit dem psychologie studieren.. deshalb machen das auch viele in holland, da es ja dort nicht diesen NC gibt... ist das in wien auch so? ja ne.. halt diese test.. wie läuft das lernen???
puh wenns so schwer is darein zuu kommen drück ich noch doller die daumen ;)

yep, kathy is auch aus deutschland ;)
ja stimmt, man braucht eigentlich wirklich jemandem dem man es erzählen kann.. schrieb letztens net freundin ne mail in der ich ihr das gesagt hab, alles..aber hb sie dann gelöscht und nicht abgeschickt..dabei wäre es nur ein klick gewesen... aber jaaa.. vllt kommt der tag ja nochmal :)
aber wenns so käuft wie heute, dann ists auch erstmal gut :)

hoffe dir geht es gut?

Alles Liebe