Hat dein freund einen grund gesagt?

Ist bestimmt sehr hart grad für dich.

Ich hoffe du schaffst es :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Schwierige situation...

Dein Freund weiß vielleicht nicht oder verdrängt, dass Bulimie eine krankheit ist. Vielleicht könnt ihr eure beziehung retten, indem du ihn versuchst aufzuklären oder wenn ihr beide gemeinsam zur beratungsstelle geht...

einen besseren rat wüsste ich da jetzt nicht.

aber ist ja auch etwas verständlich, das mit deinem freund. er fühlt sich überfordert. aber das heißt nicht, dass er dich nicht mehr mag oder liebt! Vergiss das bitte nicht!!! :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Es ist einfach so das wieder alles auf einmal kommt und ich dann leider oft den Mut verliere!!
Es bring GAR NICHTS aufzugeben :wink:

.Descartes.

Ja ich weiss ich bin kein einfacher Mensch und es ist bestimmt nicht leicht ne Freundin mit BU zu haben
Nein,es ist nicht einfach eine buliemische Freundin zu haben. Aber wenn Du ihm versuchst ihm zu schildern was bei Dir tagtäglich im Kopf abgeht, hat er wenigstens sie Chance Dich zu verstehen.
Hätte ich nie gedacht, aber mir und "unserer" Beziehung hat es ein bißchen geholfen.
Zudem ist es ein ganz großer Vetrauensbeweis! Hört sich vielleicht blöd an, aber es kann eine Beziehung auch stärken!