danke, das du das schreibst. ich denke in letzter zeit auch oft darüber nach ob ich es ner freundinn sage (ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann). aber ich bin mir nicht sicher, ob das vielleicht übertrieben ist??? schließlich habe ich schon oft b. phasen gehabt. wobei ich andererseits denke, dass ich es noch nie so lange und extrem hatte.... verstehst du, was ich meine? und ich habe die hoffnung, dass sich das alleine erledigt. habe ich dann nicht unnötig die pferde scheu gemacht???

also die entscheidung kann dir keiner abnehmen..also ein grund warum ich das meienr freundin erzählt habe war auch,dass ich keine geheimnisse mehr vor ihr haben wollte und ich eben wollte,dass sie mein verhalten in manchen situationen versteht..
ich kann dir raten:wenn du noch nicht so tief drin steckt,dann versuch alles ,um von der bulimie weg zu kommen..ich bin so tief drin und habe probleme mal ein tag nicht zu k* und gesundheitliche schäden ohne ende..

der tipp mit der hose ist klasse, vielen dank!
zumindest von einem zwang kann man sich ja mal versuchen zu befreien bzw ihn wenigstens abschwächen...
eure beiträge klineg wirklich, als wolltet ihr etwas ändern... und wenn man es wirklich will, dann kann man es schaffen... sogar allein, da spreche ich aus erfahrung. viel glück auch allen!