aber es ist doch super, dass du so vernünftig bist, dass du das abnehmen auf gesundem weg angehen willst! bis dahin, versuch einfach nicht dran zu denken, was die anderen wohl denken (die denken sowieso immer viel weniger, als man befürchtet, zumindest übers aussehen anderer). nicht zur schule zu gehen ist, denk ich, wirklich keine gute lösung.
das mit den tuniken find ich eine gute idee. so wickelröcke zb? die kannst du dann auch noch tragen, wenn du abgenommen hast ;)

hey süße tyt nelsya pisat skolko ti wesish oder xochesh poxydet..eto seite gegen xydet etc..verstehst du? prochti chto w nachale napisano... :wink:

*lach* wirklich nurn bissl. ich hab einen kurs gemacht bei der urania. möcht auch irgendwann gern weitermachen, aber derzeit ist zu viel stress allein mit uni und arbeit, als dass ich zeit dafür hätte. aber ich liebe die sprache (und russische märchen!!! *lieb* ich bin baba yagas größter fan *lol*)...

:lol: ja, russisch ist echt ne tolle sprache! ist ja auch meine muttersprache! :wink: Find ich super, dass du die sprache magst und v. a. die märchen kennst! :D und baba yaga!

hihi ja. ich mag den klang und die kyrillische schrift find ich auch toll.
und märchenfreak bin ich sowieso, immer auf der suche nach welchen, die ich noch nicht kenn ;) und die russischen habens mir einfach besonders angetan :lol:
ich beneide dich fast, dass es deine muttersprache ist. könnt es auch so gern richtig fließend und freu mich schon drauf, wieder einen kurs zu machen...

*lach* tja, ich glaub, das wird noch dauern, bis ich so weit bin ;)
aber eigentlich wollt ich den thread hier nicht zweckentfremden, sorry fürs o.t.!
(aber jetzt weiß ich, wen ich mit fragen nerven kann, wenn ich welche hab, oder falls ich wen zum üben brauch :D)

hey koriander
kak twoi dela? :wink: ich liebe russische märchen auch!!!!sind super... kennst du den schriftsteller puschkin? nicht wodka puschkin :wink:
@janine: ja es geht... was soll ich sagen? die letzten tage wieder schlecht..
ich hab heute aber was gefunden!! mein top von new line..das rosane..weißt eh.. das hab ich verloren und es ist aufgetaucht... urschön...freu mich so... ich gehe ja ins solarium und heute hab ich mich verbrannt :roll: na ja ..bin urrot... sonst hab ich keine neuigkeiten... ah ja ich habe mich entschieden in eine klinik zu gehen..da es echt scheiße ist.. es ist so,dass ich wieder angefangen habe zu rauchen,damit ich keine FA habe.... das ist falsch... :cry: aber es bringt nicht viel... hatte trotzdem die scheiße... langsam reicht es mir wirklich... bin am ende...
ich will mich von der bulimie befreien!!!!! ich gebe außerdem sooo viel geld aus für die scheiße!!!!
ich will in eine klinik,wo ich eingesperrt werde... roseneck oder so..was hälst du davon?

@ koriander
kein problem und ich steh dir gern zum üben zur verfügung :D !

@eugi
ja,wenn es dir so schlecht geht, solltest du wirklich in ne klinik gehen. ich will ja auch in eine. will nach bad bramstedt, ist auch ne schönklinik.

Und noch mal zum thema des threads und zu meinem problem. meine mutter meinte, es gibt sowas, das ich vielleicht nur nachmittags zum schulaufgaben schreiben in die schule gehen könnte und sonst nur zuhause lernen. kennt jemand sowas? und glaubt ihr es könnte funktionieren?

Ganz liebe grüße!