Hallo!
ich kann dich verstehen, ich war auch sehr übergwichtig letzten sommer noch und jetzt bin ich es zwar auch noch, aber nicht mehr so extrem. ich hab sehr viel abgenommen, in dem ich einfach versucht hab, mich gesünder zu ernähren (vor allem auf süßigkeiten zu verzichten, was aba nicht heißt, dass du sie ganz aufgeben solltest, einfach nur in maßen)... versuch zu essen, wenn du wirklich hunger hast. versuch dir schon auch dinge zu gönnen wie schokolade, aber eben nur wenig...
UND bewegung. ich weiß, dazu muss man sich erst mal überwinden, aber ich als wirklich übergewichtige muss sagen, dass ich mir in kurzer zeit sehr viel kondition aufgebaut habe, indem ich jeden tag schwimmen gegangen bin. jetzt geh ich viel skaten, laufen, spazieren... bewegung ist das um und auf. und in london gibts doch so schöne parks und strassen....geh einfach in die natur, da macht es so schön spaß.
kotzen ist auf keinem fall die lösung, das wissen WIR alle hier. da nimmst du auf dauer NICHT ab! bloß nicht anfangen damit!
Toi toi! Alles Gute! Und grüße nach London. Ich liebe diese Stadt!

*Do I even have the strength to try*
*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*