nicht unhoeflich

Liebste Sunni, ich moechte wirklich nicht unhoeflich sein, hoer doch aber bitte auf dauernd diese Victimcard (Opferkarte) zu spielen

Tz...deine Posts werden echt immer besser! :roll:

ehrlich gesagt denke ich, dass hier jemand zum Sonntagabend verdammt viel langeweile hat,mehr nicht!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

HI!

Auf Dauer wirklich abnehemen kannst du nur mit einer guten Ernährung und Sport. Mit der Ernährungspyramide kannst du dir zumindest einen Überblick über die ZUsammenstellung einer guten Ernährung machen Hier ist dazu eine Seite: http://esv.sgkk.at/esvapps/page/page.js ... 198&p_id=3

Ich hoffe du wirst nie in die Lage kommen, in der wir alle sind. Das einzige was ich mir heute wirklich wünsche ist, dass ich niemals herausgefunden hätte wies funktioniert.

Lg Tender

komm sunni,, wir lachen einfach mal

Super vielen Dank

Hey Tender ich danke Dir fuer den Link, habe ihn gleich unter meinen Favouriten gespeichert.

Geh weiter offen durchs Leben und es wird sich lohnen !!!

Martin

sag mal bitte...
willst du uns verarschen
dich über uns lustig machen ?
dir langeweile vertreiben ?
oder meinst du das wahrhaftig ernst ?

ich meine es wahrhaftig ernst

Ja ich meine es wirklich ernst, soll ich mich bei einem Muskel Aufbau forum informieren? oder beim Hausfrauen Schlankdienst? Die werden mir dann ganz sicherlich falsche Tips und Ratschlaege geben. Ich bin auch ganz sicherlich nicht hier um Leutz zu verarschen oder gar zu verletzen.. ich gehe jedoch auch offen durchs Leben. Irgendwelche heulsusen die sich wegen meinem Nick angegriffen fuehlen, kann ich nun gar nicht ertragen. Rede hoeflich und offen mit mir und du bekommst eine passende Antwort Darling!

Hallo!

ich kann dich verstehen, ich war auch sehr übergwichtig letzten sommer noch und jetzt bin ich es zwar auch noch, aber nicht mehr so extrem. ich hab sehr viel abgenommen, in dem ich einfach versucht hab, mich gesünder zu ernähren (vor allem auf süßigkeiten zu verzichten, was aba nicht heißt, dass du sie ganz aufgeben solltest, einfach nur in maßen)... versuch zu essen, wenn du wirklich hunger hast. versuch dir schon auch dinge zu gönnen wie schokolade, aber eben nur wenig...
UND bewegung. ich weiß, dazu muss man sich erst mal überwinden, aber ich als wirklich übergewichtige muss sagen, dass ich mir in kurzer zeit sehr viel kondition aufgebaut habe, indem ich jeden tag schwimmen gegangen bin. jetzt geh ich viel skaten, laufen, spazieren... bewegung ist das um und auf. und in london gibts doch so schöne parks und strassen....geh einfach in die natur, da macht es so schön spaß.
kotzen ist auf keinem fall die lösung, das wissen WIR alle hier. da nimmst du auf dauer NICHT ab! bloß nicht anfangen damit!
Toi toi! Alles Gute! Und grüße nach London. Ich liebe diese Stadt! :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

wenn du deine muskeln aufbaust, ist es ja logisch, dass du zunimmst... ich mein die ganzen boxer sind ja auch nicht untergewichtig
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

tut mir leid aber ich finde es mehr als nur lächerlich !

dies ist ein BULIMIE forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! falls du das noch nicht gemerkt haben solslt.. und zwa ein contra !

hier sind ne menge menschen,, die unheimlich leiden,, und wegen dieser scheiß krankheut nicht mehr können !

die ihre letze kraft daran setzen wieder gesund zu werden !

bulimie ist eine krankheit ! an der du auch sterben kannst !

willst du das ? willst du sterben ?

oder willst du gesund durch gesunde ernährung langsam und effektiv abnehmen ?

noch eine victimcard

und noch eine die gerne leidet und Ihre Victimcard spielt. Ja ich weiss das Bulimie eine Krankheit ist, ich weiss auch das man davon sterben kann und nein, dies ist nicht mein ziel. ich moechte gluecklich und gesund durchs Leben gehen. Meine Zeit hier auf Erden geniessen.. in vollen Zuegen.

Ich habe in letzter Zeit nur extrem zugenommen und fuehle mich mit meinem jetzigen Gewicht einfach nicht mehr so super wohl wie vorher. ich werde dir gerne noch ein weiteres Mal erklaeren warum ich hier bin!

ich hatte mich bereits im Internet informiert was ich tun kann um abzunehmen, jedoch waren die Informationen die ich bekam meist mit unserioesen Angeboten verbunden. ich habe dann ueberlegt und mir gedacht das wohl der schlaueste Weg waere, sich bei anderen Menschen zu informieren, die der Wahn der schoenheit ins Unglueck gestuertzt hat. Ich habe mir auch vorher ueberlegt das dies fuer beide Seiten hart sein kann. Aber ich denke das dies der richtige Weg ist. Bevor ich jede noch so beknackte Dieat ausprobiere und mir letztendlich wirklich den Finger in den Hals stecke.

Euch Maiek und Sunni moechte ich doch raten, sich nicht gleich auf den Schlips getreten zu fuehlen, meine Angehensweise ist doch schon sehr gut wie ich finde. Ich merke gerade bei euch beiden, das Ihr sehr gerne das Opfer darstellt. Das ist denke ich wohl auch das groesste Problem. Wenn Ihr euch selbst schon als Opfer seht wird es schwer sein dies in der Zukunft umzukehren. Vielleicht solltet Ihr erstmal selbst daran arbeiten und dies anerkennen.

@maiek: Ich will dir nicht zu nahe treten und hoffe du bist mir nicht böse. Aber meinst du nicht dass du ein wenig überreagierst. Ehrlich gesagt, wenn dich jemand verarschen möchte und du reagierst so, dann gibst du ihm nur noch mehr Zündstoff.

Lg

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool ist ok.daazu müssen wir uns wohl echt nicht mehr äußern

máchs gut frau hpbby psychologin

die der Wahn der schoenheit ins Unglueck gestuertzt hat
das problem ist wahrscheinlich, dass nicht alle aus diesem Grund in die Bulimie gestürtzt sind...es gibt so zahlreiche Gründe...

Was ich auch noch klar stellen wollte. Ich verstehe die Vorgeheneweise von "endlichschlank" auch nicht ganz. Jedoch bringt es niemanden was, hier noch einen zusätzlichen Aufreger- Thread daraus zu machen.