Hallo!

Ich finde es eigentlich sehr erstaunlich, dass du dich nach so einem richtig ausgiebigen FA noch bis zum umfallen bewegen kannst. Ich bin da meistens so fertig, dass ich mich hinlegen muss und außerdem tut mir alles weh. :roll: Ich glaube, vielleicht sehen meine FA in der Dimension anders aus als deine??? :wink: Keine Ahnung, aber ich würde das nicht hin bekommen...alle Achtung!

LG
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

heyyy
ich verstehe dich gut. Noch vor ein paar Monaten bin ich jeden Tag zwei Stunden ins Fitnessstudio gegangen und habe mich kaputt trainiert..ich habe zwar so geschafft eine Weile vom Kotzen loszukommen. Aber leider nit so lange..:(..naja..jetzt kann ich nichtmehr trainieren, weil ich durch zu viel Sport eine Verletzung bekommen habe..jetzt trau ich mich fast nichts mehr zu essen weil ich immer so sehr daran gewöhnt war, nach vielem Essen sofort Sport zu machen und das geht jezt nicht mehr wegen meinem Fuss..mann..und jetzt hat das Kotzen wieder angefagne und schlimmer als vorher...: :oops:

die shape ey die is so bekloppt ich habe die ausgabe auch
und die labern da so ne scheiße die meinen man muss seinen umsatz *kg*24 ausrechnen und so viel darf man nur essen die verpennen dabei aber total, dass man nicht 24h im bett liegt sondern sich auch bewegt!
die zeitschrift hat so n rad ab ja die sollte "wwmm - wie wird man magersüchtig heißen" ....
und bulimie bleibt bulimie