@snoopy: ich bin auch aufs MK gegangen!! mein bruder auch. Du bist sein jahrgang (glaub ich) vom Alter her... Das ist ja cool.

Aber eine Frage hab ich soch nochmal zu der zunehmsache. Die die ich nicht näher kenne sind mir egal. Die SOLLEN sogar denken dass alles normal ist. Aber dein Arzt zb. hat der dich weiterhin ernstgenommen wenn es dir nicht gut ging????

@koriander:
und wenn die reaktionen der anderen dich stören, du das gefühl hast, nicht ernstgenommen zu werden: so leicht es klingt, ich weiß: sprich sie drauf an?!
Du hast so recht. Alle sagen das. Wenn ich zunehme und es mir trotzdem nicht gut geht und mein Arzt oder so mir nicht glaubt, dann werde ich ihm das sagen. dann werde ich sagen:"Sie glauben doch nicht dass mit ein *kg mehr alle Probleme aus der Welt sind! ich brauche trotzdem noch Hilfe!"

Soll ich das wirklich tun??? Oh man...

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

@snoopy:
Du bist sein jahrgang
Doch nicht. Bist ein Jahr älter. Wann hast du Abi gemacht?

ja, das sollst du!!!
ist doch umständlich (und ungsund, klar) statt sich über worte auszudrücken, sich selbst zu schaden, damit die andern auf die idee kommen, du brauchst hilfe! und wenn wer kommt mit den (leider gut bekannten) kommentaren wie "du bist nicht mager genug für ne ES", dann hats demjenigen eh ins hirn gsch****.
echt aber, oder?
sei mutig und sei ES DIR WERT!!!

Hallo Koriander,

danke für dein Mutmachen. Heute hab ich mich getraut wenigstens mit meiner Therapeutin schonmal über meine Angst vorm Zunehmen zu reden. Natürlich hat sie mir auch gesagt, dass sie mich noch ernstnimmt, wenn ich zugenommen habe. Jetzt muß ich es nur noch glauben... :?

Wie gehts die denn heute?

hallo snoopy,

wo bist du denn? Und wie gehts dìr?

LG, Jody

Hi Jody!
kann mich Koriander nur anschliessen: DU musst es dir Wert sein!

wie heisst n dein Bruder? in welchem Jahrgang warst du? kennst du Ole? [den verrückten Fahrradfahrer]
mein Abijahrgang war hm... überleg....2003! musste aber 4 Monate vorm Abi abbrechen aus Krankheitsgründen. :cry:

mein Abijahrgang war 2002. Oh ja, Ole kenn ich. Ole Plönnig oder so 'ne? man der war echt verrückt.

Aber meinen Bruder (Nils) wirst du nicht kennen. Der hat erst 2005 Abi gemacht, hab mich etwas verrechnet. :oops:

Tut mir leid für dich, dass du dein Abi abbrechen mußtest. mir haben auch viele Lehrer gesagt, dass ich abbrechen und erstmal in ne Klinik gehen soll. Sie meinten ich würd es sowieso nicht schaffen. Aber dann wollte ich es versuchen. naja, und so hab ich es auf Bigen und Brechen geschafft. Hast du dein Abi nachgemacht? oder was machst du jetzt?

LG, Jody

haha, Überraschung, ich bin Oles kleine [und auch verrückte] Schwester! jaja, Ole isn Chaot, aber n ganz lieber, du glaubst gar nicht, wie er zu mir hält! er ist mein bester Freund! und einfach der beste Bruder, den ich mir wünschen könnte! ich hab ihn soooo lieb, meinen kleinen Verrückten :D

haha, Überraschung, ich bin Oles kleine [und auch verrückte] Schwester!
Hättest du das nicht früher sagen könne??? :lol: :wink: :roll:
jetzt werd ich ganz rot, weil ich gesagt hab dass Ole verrückt ist :oops: naja, aber er ist eben nicht so oberflächlich wie viele andere Jungs in dem Alter. (So wie ich das gemerkt habe) :oops: :oops:
du glaubst gar nicht, wie er zu mir hält!
Doch das glaube ich dir sofort! ich hab leider wenig Kontakt zu meinem bruder. :( Aber WENN wir uns sehen verstehen wir und auch gut.

Na, dann frag Ole doch mal ob er Meike noch kennt. :wink:

LG, Jody

sagt mal ihr mädels... eigentlich könnte man dann doch nen chattreffen veranstalten, wenn wir mehr aus dem raum hier haben ;)

bielefeld ist euch ja sicher zu weit...

hatten auch schon eins in hannover... wobei da nur 2 leute waren ;)

komme aus minden...
was haltet ihr davon? ;)

OH, JA! prima Idee!

@Jody: wieso, er ist doch verrückt! :D aber er ist echt der Beste!!! *michsofreu,dassichihnhab!* und er ist überhaupt nicht Oberflächlich, nie. das schätze ich an ihm. wenn er was macht, dann richtig.

@Pinar: Jaaaaa, find ich auch gut! Hey, ich kenne auch eine aus Minden! :)

@Snoopy: Und kennt er mich?

LG, Jody

hihi, die welt ist klein :D

ich finds gut, dass du mit deiner therapeutin das thema angehst. die kann dir da bestimmt am besten helfen. und hey, wieso sollt sie sagen, dass sie dich ernstnimmt egal mit welchem gewicht, wenns sies nicht meinen würd?! wie du sagst: du mussts nur noch selber glauben (lernen), aber ich bin mir sicher, das kannst du schaffen!!

mir gehts heute sehr gut, wieder ein kotzfreier tag --> 7!! ich bin am besten weg, meinen rekord zu brechen
Bild
hab sogar brav gegessen, worauf ich auch recht stolz bin *stinkvoreigenlob*

und nie vergessen:
Bild

hab ihn noch nicht gefragt. bist du meike scha********? [schreibe deinen Nachnamen hier nicht aus, weil es dir vielleicht lieber ist!] oder verwechsel ich dich da?

@Koriander:
wieso sollt sie sagen, dass sie dich ernstnimmt egal mit welchem gewicht, wenns sies nicht meinen würd?!
naja, vielleicht nur weil sie will dass ich zunehme und dann ist ihr alles weiter egal...

Ach, aber nee, das ist Quatsch. Ich muß und WERDE es glauben. ich werde einfach mal versuchen jemandem zu vertrauen. Was verdammt schwer ist. :?

Hey, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 7. Tag. Das ist SPIIITZEEE!!!! :wink:

@Snoopy:
bist du meike scha********?
JA! jetzt sag nicht , dass du mich kennst....
wie heißt du mit vornamen?

LG, Jody