Du hast schon recht. Es ist dein Leben.
Aber wenn du schon alleine für dein Leben Sorge und Verantwortung tragen möchtest, dann tu es auch.
Dann gehe bitte zu einer Anlaufstelle und sorge dich um eine Therapie.
Dein Schulpsychologe hat vollkommen recht gehabt, dir den Rat zu geben, dich hier anzumelden. Hier hast du auch ganz bestimmt die Möglichkeit von vielen die Wichtigkeit und Dringlichkeit einer Therapie kennen zu lernen.
Natürlich ist der Austausch mit Gleichgesinnten sehr wichtig. Dann nimm aber bitte auch die Ratschläge mit, die dir hier entgegen gebracht werden.

Ich bin sicher dass du das tun wirst, denn sonst wärst du ja nicht hier :wink:
Und ich finde es ebenso mutig von dir wie kendra_pad, dass du dich hier angemeldet hast. Ein großer erster Schritt.

Ganz liebe Grüße
Hedi

Hy quargel!
Ja, dass stimmt schon alles. Aber manchmal gehen sie mir tierisch aufn Keks.
Mein Vater hat gestern wieder gemeint: Und was hast du heut gegessen, wieder nichts?? Meine Antwort drauf: Du gehtst mir auf die Nerven. Ich kann ja nicht essen wie ein Drescher.
Da ist er gleich voll ausgeflippt, ja du brauchst net sagen ich geh dir auf die Nerven, dass kannst mit deinen Freunden machen aber net mit mir. und weißt eh, am Samstag ist wieder der Tag mit der Waage......
PUHHH die gehen mir richtig am Keks. :cry:
LG Sun

PS: Weiß vielleicht irgendwer ein gescheites Forum für SVV??
Vielen Dank

Guten Morgen Hedi!
Ja, natürlich werde ich die Ratschläge mitnehmen, die mir hier gegeben werden. Ist doch selbstverständlich!! :lol:
Aber schau: bitte, jetzt nicht bös gemeint:
Obwohl ich das jetzt schon bzw. erst 2 Monate mache, gehört es bereits zu meinen Tagesablauf dazu. Wie soll ich sagen, naja wie das tägliche Zähneputzen. Verstehst du was ich meine?
Und ich habe mit dem Schulpsychologen gesprochen und der meinte ob ich bereit wäre damit aufzuhören. Ich sagte, naja, es ist nicht so einfach wie ihr alle denkt. Ich habe eine menge Problem und schon sehr viel scheiße in meinem Leben gebaut. Es ist nicht das wollen ein Problem sondern das können.
Er hat dann gesagt: Naja, aber wie ich sehe trägt das wollen bei deinem Problem auch ein bisschen mit. Es stimmt schon einiger Maßen......
LG Sun

PS: vielen Dank für deine Antwort. Wie schon gesagt, ich habe mich hier angemeldet und habe aber nicht geglaubt, dass mir die Leute hier zurück schreiben. Bin sehr überrascht. (ins positive) :roll:

hmm.. :(
Gestern wollten meine Eltern auch mit mir reden,obwohl ich echt nicht wirklich Lust hatte..
Ich konnte ihnen nicht in die Augen gucken..
Meiner Mum nicht,weil ich mich schäme..ich schäme mich dafür,dass ich ihre Tochter bin und,dass ich sie damit belaste..
Ich wünsche mir einfach mein "kleines" Geheimnis zurück,ohne jmd damit zu belasten..
Mein Dad ist sowieso nen Arsch :oops: sry..
Er rastet völlig aus..schreit..schlägt..beleidigt..
Und auch deswegen konnte ich meinem Dad nicht in die Augen gucken..
er hat mich angeschrien,dass ich ihn angucken soll..
Gebrüllt,dass wir zum Arzt gehen..(Er weiss nich,dass ich in Thera bin!)..
Ich konnte ihm nicht in die Augen gucken,weil ich ihn hasse!!!!
So schlimm sich das anhört..aber er hat selber schuld..!
Ich weiss,wie du dich fühlst,aber ich rate dir zu einer Beratung zu gehen..
Denn so komisch es sich anhört..ich freue mich aufs nächste mal Thera..
Man hört mir zu..hilft mir..und und und..
liebe liebe Grüße

Wünsche einene schönen guten Morgen @all!
Hy Cary!
Das hört sich ja schlimm an!!
ich kann verstehen wies dir geht. mein Dad kann ich auch nicht wirklich leiden! Wenn ich ganz ehrlich sein darf: Wie ich 8 Jahre alt war, hat er mich vom Sofa gezerrt und mich so verprügelt, wenn meine mam nicht dazwischen gegangen wäre, könnte ich dir jetzt nicht mal schreiben.
Das mit der Tera. ist so ne Sache, einerseits möchte ich schon gehen, aber andereseits, wohin und wie komme ich da hin?? Führerschein habe ich noch leider keinen. Ich möchte, dass meine Eltern das nicht wissen, dass ich da hingehe. Es ist irgendwie peinlich. Am liebsten möchte ich auch mein kleines Geheimnis wieder für mich haben. 1. Weiß es dann keiner und 2. Kann ich da keinen beunruhigen.
Einen schönen Tag noch
LG Sun :lol:

Hallo @all!
Wie gehts denn so? Ich hoffe doch besser als mir?! Mir gehts zur Zeit gar nicht gut! :cry: *schluchts*
Ich möcht euch damit nicht weiter belasten.....Außer es interessiert jemanden......

Was tut sich sonst so bei den anderen so?
Wenn jemand wem zum quatschen braucht, ich bin immer für euch da!!
Hoffe bis bald
by Sun

Kannst du bitte da nicht so einsam vor dich hinschluchzen. Und uns erzählen, was dich bedrückt?
Wie kommst du denn darauf, dass du hier jemanden mit deinen Problemen belastest. Glaubst du hier kommen alle nur her um sich die Sorgen anderer anzuhören? Na dann würd ja keiner Sorgen haben. Und was hören wir uns dann an?
Ich weiss, ein bissl konfus geschrieben. So ist's aber.
Also los. Schreib dirs von der Seele. Mich interessierts.

Liebe Grüße
Hedi

Das mit der Thera?!..
Kein Problem =)
Geh einfach zu einer Beratungsstelle oder rufe vorher an und lasse dir einen Termin geben..
Meistens sind die Beratungsstellen so,dass man ganz leicht mit Zug hinfahren kann und nicht lange laufen muss ;-)..
Du kansnt wie ich eine kostenlose Therapie machen..
Also lass den Kopf nicht hängen und schnapp dir das Tele..
Wenn du willst ,dann sagst du mir deinen Ort oder so und ich such dir was raus..is ganz leicht..
Wies mir geht?..
Beschissen.. :roll:
LG

Morgen!
Also, mir gehts zur Zeit voll sch***. :cry: *Träne im Auge* Ich weiß nicht, zu Hause läufts nicht so gut, die Schule ist voll beschissen. Und ich kann einfach nicht aufhören zu ko**en. Obwohl ich das Essen wieder rausbekomme nehme ich zu, statt das die Kilos weniger werden. Da stimmt doch irgendwas nicht ganz. Am liebsten möchte ich nur noch zu Hause in meinem Zimmer in irgendeiner Ecke sitzten und mich mit meiner Bettdecke einkuscheln und in Ruhe gelassen werden, Essen was ich will und wann ich will......
Ich weiß, ihr werdet jetzt sicher denken, das sind ja keine Probleme, dass es einem schlecht gehen kann..... Oder?
So muss jetzt leider aufhören.... Sitz grad in der Schule und habe jetzt die erste Stunde Deutsch.

@Crazy
Also, danke für deine Hilfe mit der Tera. Also ich wohne in Zellerndorf. Ich weiß nicht ob dir dieser Ort etwas sagt, der liegt in der Nähe von Retz oder Hollabrunn. Ich weiß nicht ob du dich jetzt näher auskennst. :roll:

Danke für Euer zuhören!! Das waren noch nicht alle meine Probleme. Aber ich muss jetzt leider wieder los!
Schönen Tag noch
LG Sun

hi Sun

das sind auch Probleme, eben deine probleme zur Zeit...und dann kommen immer kleine Sachen beieinander und man denkt, das würde nie enden...
schade, dass es zuhause nicht so gut läuft...dann gehts wahrscheinlich auch nicht in der Schule...hängt sicherlich zusammen...
das mit dem anehmen, weisst aber shcon dass man von bulimie nicht abnimmt?

versuch dir jeden Tag etwas kleines gutes zu tun, ob es ein Bad oder ein treffen mit freunden ist...einfach etwas nur für dich alleine...

das wird scho wieder

Hallo quargel!
Ja, ja das weiß ich schon, dass man da nicht abnimmt.
Du wirst warscheinlich recht haben. Das wird alles zusammenhängen. Manchmal kommen halt kleine Sachen wieder dazu und dann wird alles zuviel..... :cry:
Naja, was soll man machen..... Ist halt zur Zeit alles mieß. :cry:
Heute bin ich wieder allein zu hause. Ehrlich gesagt: Ich traue mich gar nicht mehr nachhause. Wenn ich drann denke: Heute ist du mal wieder weniger oder nichts, sodass du nicht immer gleich alles wieder rausk***.
Ich möchte ja mein Essen bei mir behalten. An ein paar Tagen geht das ja 1 oder 2 Stunden. Aber dann muss ich halt doch wieder auf Toilette. und an anderen Tagen, muss halt dann gleich wieder alles raus.
Ich kann einfach nicht mehr. Mir tut schon alles weh. Ich spüre mein Herz "so blöd als das klingt" beim Magen unten schlagen. Wenn ich mich übergeben habe, dann verspüre ich ein stechen beim Schlucken und beim Brustkorb....
Habt ihr das auch manchmal? Ich komme mir jetzt sehr blöd vor, weil ich euch das jetzt schreibe und weil ich solche "Schmerzen" habe. :oops: *schäm*
Wollte dir nur mal sagen:danke für deine/eure Antworten.
LG Sun