hmmm, "mein" freund weiß es nicht, aber mein bester freund (falls ihr wisst, was ich meine ;) )
er wusste es ja eig schon mal vor einem dreiviertel jahr, dachte aber dann, es hätte sich "erledigt" (weil ich ihn das glauben ließ).
er ist total verständnisvoll und alles und unterstützt mich in allen bereichen, und ich kann ihn tag und nacht und immer anrufen, wenn ich ihn brauche. er ist einfach der BESTEBESTEALLERBESTE freund auf der welt, das kann man sich gar net vorstelln ;)

lg, koriander, die nur mal schnell antworten wollte und jetzt weiter kistenpacken geht

hey ciara,
habe mir deine geschichte auf deiner Seite angeschaut und war geschockt. es ist sehr schwer was dir widerfahren ist und ich kan verstehen, dass du bei so viel unverständnis den weg der essstörung gesucht hast. dein leben beginnt aber bergauf zu gehen. du hast dich hier registriert und bist umgezogen. das zeigt, dass du die kraft hast entscheidungen zu treffen und ich hoffe du entscheidest dich bald dafür, zu leben und nicht "dahin zu vegetieren" wie du es gerade tust.
sei besser zu dir und deinem körper, beginne eine therapie um die dinge aufzuarbeiten.
sei herzlich willkommen hier im forum
viel kraft
lg got2b

danke got2b

das alles ist nciht leicht für mich,zuerst habe ich mcih nicht mal getraut hier zu schreiben oder mich anzumelden.Doch jetzt hab ich es geschafft,freu.

Eine Therapie mache ich schon,sie hilft mir allerdings nur sehr wenig...

Danke dir

Ciara

Nach langem warten habe ich einen freien Platz in einer Klinik bekommen.

Das heisst ab Montag werde ich nur noch sehr selten oder überhaupt nicht mehr hier sein.ich freu mich zwar überhaupt nicht auf den Klinikaufenthalt und will irgendwie auch gar nicht hin aber ich weiss das ich da hin muss wenn ich gesund werden will.

Wünsche euch in dieser Zeit noch alles gute und wenn ich bis Ostern nicht hierhin kommen dann auch noch schöne Ostern!!!!

Liebe Grüsse
Ciara

So ich bin nun wieder zu hause bin aus der Klinik entlassen worden,falls es jemanden interessiert!!!!

Liebe Grüsse
Ciara

Im moment geht es mir nicht besser ok,das mit Bulimie und MAgersucht ist besser geworden aber in der ZEit in der ich in der Klinik war ist viel passiert und habe jetzt vieles schlechtes erfahren.

Ich war auch noch eine Woche in Koma.Dann in Reha und das heisst das ich gar nicht lange in der Klinik war.

Ich fühl mich eigentlich nciht viel anderster als vorher,ausser das es mit Bulimie und Magersucht besser geworden ist!

Danke euch

Ciara

Ui, hoffentlich gehts dir wieder gut!
aber ist doch schon eine menge besser, das sich die ES gebessert hat, oder?! willst du weiter was machen, thera oder so? oder machst du? sag mal, wie s dir so geht ;)

knuff, und welcome back!

Wie das alles passiert ist kann ich mich immer noch nicht ganz erinnern,aber mittlerweile geht es mir bessser und ja ich habe vor eine ambulante Therapie zu machen.Ich denke es ist nötig!