mit den WÖLFEN haben wir was gemeinsam!!! Da müssen wir uns noch mal ausführlich darüber untehalten, wenni mal den Nerv dazu hab, weil im Moment sehi nur mehr gelbe Nummern wenni die Augen zumach...
@cecilia
Tja, ich denk, dass deine Art, wie du dich gibst, einfach den Anschein erweckt, als ob du keine Probleme hättest, und unterbewusst ist das sicher auch deine Absicht. Das heißt aber lang noch nicht, dass du keine hast, aber "man" merkt es halt nicht. Und wenn du dich dafür entscheidest, dann ist es dein gutes Recht. Nicht jeder muss merken, wenns dir schlecht geht, aber irgendwo muss es einfach RAUS, und ich denkle, das Forum ist ein guter Platz dafür. Ehrlich, mir hilft es auch, seit ich dabei bin. Da sind Menschen, für die das Kotzen und die Gedanken an Figur usw. einfach genau so normal sind für mich, und aber auch über alle anderen Themen kann man reden, anders als in den ganzen [Verherrlichungsforen], in die i auch schon reingeschaut hab, und mich aber dort nicht wohlgefühlt, weil die einfach das Abnehmen so idealisieren und wichtig nehmen. Und außerdem ist in der Zeit, am Abend, wo ich mich normalerweise einfach einsam fühle, aber auch zu müd/faul bin, noch großartig was anzufangen, ja, da ist in der Zeit halt... Das ist jetzt zwar kein deutscher Satz, aber i glaub, du verstehst, wasi mein. Dann bin ich halt im Forum in der Zeit, und ihr seids ja auch Menschen, und auch wenn ich euch nicht sehen kann, fühle ich mich manchmal so nah, weil ich die Gedanken einfach nachvollziehen kann. Also, wasi damit sagn will, du brauchst di net verpflichtet fühlen, a jedes mal gründlich auf meine Beiträge einzugehn, weil, da reichen ein paar Sätze, einfach, was du grad davon hältst. Schon, dass jemand anderes als ich meine Sachen liest, ist ein gutes Gefühl, und ich lese auf jeden Fall auch gern von deinem Leben, des habi aber glaubi eh schon gesagt. Einfach, es ist ein Kontakt, den man hat, und den jeder Mensch braucht, und in diesem Forum ist das Gefühl von Kontakt bei mir enorm, so wie in keinem andern (Verherrlichende-Scheiße-Dingsbums) bisher. Ich SEHE die Menschen, obwohl ich sie, oder vielleicht grad deswegen, weil ich sie nicht sehe. Weil so konzentrier i michz auf das geschriebene, was ja alles mit wahren Gefühlen und Ansichten zu tun hat, und nit auf, wasweißich, Vergleich oder Konkurrenz. Und ich hab das Privileg, Rechtschreibfehler zu machen, weil ich mich einfach mal vertippe, aber wenn ich mit der Hand schreib, dann mach ich normalerweise nie Fehler, weil ich bin ein As in Deutsch und Rechtschreibung, eigentlich, das ist einfach so. Sorry, bin ziemlich konfus heute. Sehe nur noch gelbe Nummern, und Helly´s und Meister, die mir den Kopf abreißen wollen, weili wieder mal die Räder rechts und links verkehrt herum montiert hab, und vergessen hab, den Reifndruck zu machen. nur das anziehen mit dem Drehmoment, das vergess ich nie, weil das ist wichtig. Aber unser Meister ist voll in Ordnung. Heut, nach der Arbeit, wollt er kurz mit mir redn, wies mir geht, und obi Probleme hab, weili ihm so schusselat vorkomm, aber dann habi gsagt, nein, mir gehts gut zurzeit, und i bin halt bissi verwirrt wegen ganzen Nummern, die i mir mittlerweile auf italienisch denk, weili sie mir so besser merk, weil mein Kopf schon einen Abwehrmechanismus gegen die ganzen Nummern auf Deutsch entwickelt hat. Ich beschimpf sie auch auf italienisch, und das ikst wirklich lustig. Heut habi zum beispiel richtige Agressionen entwickelt, und weil einer der Reifen, die ich grad aufstapeln wollt, eingeklemmt war in dem hingeschmissenen Haufen, hab ich mich halt draufgesetzt und versucht, ihn mit meinem Gewicht und meiner Kraft und ein paar zensierten italienischen Flüchen herauszuziehen. ich bin fast geil dabei geworden. Und auf einmal steht der Helly vor der Tür und braucht die Nummer *wasweißichwas*, habi schon vergessn. Hirn-wie-a-Sieb