Hallo du

Therapei in einer klinik ist für mich nicht möglich. Erstens bei mir in der nähe gibt es nichts soviel ich weiss. <und zweitens wie soll ich das machen ich hab ein kind und da kann ich nicht weg. Man würde glaub schon aufpassen aber ich halt das selber nicht aus ihn zu sehen. Ein tag oder zwei ist ok aber mehr geht nicht.

Es ist ein bißchen besser im moment. Wir grillen jetzt am sa mittag. Hab mir vorgenommen mit Johannes zu essen. Und der isst net viel. Und danach muss ich sowieso Afm Nehmen war schon wieder zeit einer woche nicht auf dem clo!!! :( Wie ist das bei dir ich mein mit der verdauung spinnt die nicht auch und was tust du dagegen?

Mein freund hat mich gestern gefragt ob ich wieder brich weil es im clo so richen würde. Ich sagte NEIN Ich konnt es ihm nicht sagen! Ich konnt es ihm nicht sagen aber ich glaub eh nicht das er mir glaubt. Denn bei der menge was ich teilweis esse müßte ich zunehmen als wie verrückz und das tu ich nicht. Kein gramm Weil das letzte woche das ich zugenommen habe war wegen der verstopfung hätte ich mir denken können

Liebe grüsse Silvia

Ps.: Find ich gut das du es mit einer therapie versuchst!

hallo!

stimmt, mit kind isses echt schwierig mit nem klinischen aufenthalt...
Also, so vollstationär, das will ich glaub ich auch nicht- klinik wäre ok, aber da schlafen- neeee, also, das muss nicht sein, ich krieg sowieso immer zustände im krankenhaus, weil es da immer so nach desinfektionsmitteln und so riecht... :wink:
Meine verdauung ist ok, ich ess halt so vollkornprodukte und gemüse und lauter so nen gesunden kram- obst etc..., ich denk, da läuft das dann ganz gut.

Bei verstopfung, mal überlegen- naja, ehrlich gesagt hab ich grad keinen tip, außer das mit den gesunden sachen.
Afm ist halt auf die dauer echt sch..., weil das den körper total austrocknet und den darmtrakt angreift..., da hat die oma (ja, super beispiel!! :wink: ) von meiner freundin (die war abhängig von afm, übrr jahre hinweg) echt pech gehabt, die musste dann operiert werden... ich will jetzt aber keine panik machen, die hat das zeug ja jahrzehnte konsumiert...!

Wie läuft es bei dir?
Ich war gestern beim psychologen, und ich hab festgestellt, dass ich ständig unter strom stehe, ein schlechtes gewissen wegen irgendetwas habe und fast nie zur ruhe komme....
Na, herzlichen glückwunsch!!!

Gehts dir auch so, dass du eigentlich nie vollkommen entspannt bist.
Ich meine, zb. auch körperlich? Mir tut inzwischen schon fast alles weh, weil ich wenn ich stress habe, alles anspanne, was es anzuspannen gibt- naja, ist ja wenigstens ein billiges workout :wink:

bis dann,avellia

Hallo du

Sorry das ich mich erst jetzt melde mein computer ging nicht und der von meinem freund will ich nicht wirklich gern benutzen.
Ich hoff du verzeihst mir!!!

Unter strom Und ob ich bin immer ziemlich nervös und angespannt mal so richtig entspannt hab ich schon lang nicht mehr. Das letzte mal vor drei wochen als mich mein ex gehalten hat und mich ganz lieb geküsst hat. Da war ich total entspannt.

Das mit dem Afm ist zum glück besser geworden einmal die woche mehr nehm ich das zeug nicht nur ohne das würd ich nie aaufs clo gehen. Auch wenn ich viel gesundes zeug iss geht nichts.

Mal eine andere frage wie ist das bei dir mit der Periode. Meine fangt schon wieder an blöd zu tun nur blutungen Ich weiss das thema ist ziemlich eklig!!! Und wie geht es dir so???

Liebe grüsse Silvia

hi!!

Wi meinst du das, mit der periode, du blutest und blutest oder wie??
Also, meinee periode ist so ziehmlich das ätzendste, was man sich vorstellen kann.
Ich hasse meine tage, weil ich da jedesmal solche bauchschmerzen hab, das geht garnicht. Mir wird dann auch immer sooo schlecht, dass ich voll den brechreiz hab...!
Also, ich wundere mich immer, wo das ganze blut herkommt.... uäh, ist ja echt ekelig, wenn ich so dran denke!!!
Die letzten wochen hab ich glaub ich ein klitzekleines bisschen abgenommen und schon verschiebt sich die periode wieder... Also, ich kann nur sagen, bei mir ist das alles andere als schön..., aber sie bleibt nicht aus, wie gesagt, eher im gegenteil...!

lg avellia