Re: motivation!

hey vasha.. danke..
ich überlege auch noch nach einer belohnung für die 4 monate... weil die haben echt eine belohnung verdient.... nach den 3 monaten wollt ich mir ja ansich schon einen tag in der therme gönnen... weiß nur nicht wie das mit kompressionsstumpf ist und bad... von daher hol ich das wohl nach wenn ich den nicht mehr tragen muss....
für die 4 monate habe ich noch keine wirkliche idee was ich mir selbst schenken kann....

bei mir hat es auch lange gebraucht... eigentlich ein jahr was jetzt schon rum ist... das ich smilies in meinen kalender male... da war jeder :) ein gewonnener smilie (ist es eigentlich auch jetzt noch.. nur zu der zeit gab es die :) smilies noch nicht so oft...) und manchmal gab es zeiten wo ich nach 19 kotzfreien tagen doch wieder ziemlich zurück fiel...und eher wieder alle 2-3 tage mich übergab.... aber irgendwann hab ich es doch geschafft da raus zu kommen...

ich hoffe du schaffst es auch noch so weit zu kommen, dich nicht mehr übergeben musst!
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Hey ihr alle,

minka_ly, wow, vier Monate ist verdammt viel, Hut ab vor dir! Hast echt ne Menge geschafft.
Wie wärs mit nem kurzen Urlaub oder so? Haste dir echt verdient.

Vasha, was macht das Tagebuch? Hab meins wieder angefangen und bin total froh, den Hintern wieder hochgekriegt zu haben. Und lass dich nicht runterziehen. Das wird schon. Nur nicht aufgeben! :D

Musste erstmal zwei Wochen nur pennen und sonst nur das Nötigste erledigen, aber jetzt gehts wieder ganz okay, suhl mich grade ein bisschen in meinem Triumph: Klausur bestanden, die meisten anderen nicht. Meine Mitbewohnerin schmollt, weil keiner merkt, dass sie drei Nanogramm abgenommen hat und mich alle drauf ansprechen, wie schlank ich in letzter Zeit geworden bin. Nicht, dass ich schadenfroh sein will, aber es tut gut, zu sehen, dass son Mist auf Dauer nichts bringt.

Wünsch euch ein schönes Wochenende! :mrgreen:
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

hey Replica, danke..
urlaub ist ansich ne ganz schicke idee.. nur wüsst ich nicht wohin.. und alleine ist es auch blöd... wüsste nicht wen ich mit nehmen könnte...hier gibts niemanden mit denen ich mal ein paar tage verreisen könnte...also können vielleicht schon... aber ein paar tage nur mit ihm zusammen würde ich wohl nicht aushalten.. und geld hätte er auch nicht...

Wie wäre es denn mit campen? Das macht Spaß und kostet kaum was *studentenratschlag*
Im Moment laufen auch relativ viele Festivals, wäre das nichts für dich? Da trifft man auch alleine ganz schnell Leute :)

Und sonst echt niemand, der bock auf Urlaub hat, Freundin, Geschwister...?
"Belief will change my world.
It has changed countries, continents, it has put men on the moon
and it will carry me."
http://www.youtube.com/watch?v=yX39J_YyKbs

so ich melde mich auch mal nochmal ;-)

Ja belohnen würde ich mich auch auf jeden fall minka_ly ;-)
Die Idee mit dem Campen finde ich auch nicht schlecht, da lernt man immer jemand kennen!
Oder wie wäre es mit Segeln? Da gibt es super Angebote und immer auch nette Leute ;-)

Replicia siehst du, irgendwann zahlt es sich eben aus ;-) & Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Liebe Grüße Vasha
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

festivals wären schon interessant.. ist mir momentan aber zu viel trubel... da ich durch die krankheit nicht so strapazierbar bin... brauch ich viel ruhe ... viel schlaf...
und irgendwo hin oder irgendwo mit machen wo ich wirklich noch niemanden kenne .. da habe ich ziemlich unsicherheiten... und trau ich mich somit nicht wirklich...

war jetzt aber mit einem freund (der einzigste mit denen ich mehrer tage am stück auskomme) unterwegs bei einem konzert... dann bin ich noch wieder zu meinen eltern wo ich aber auch viel mit dem freund zusammen gemacht habe.. und da war dann auch noch ein konzert/fest.... das war ganz schick... nun bin ich wieder daheim und muss mich wirklich mal um arbeit kümmern....wird zeit das ich irgendwas finde... damit ich was zu tun habe...

Ja, das kenne ich zu gut.. Hätte mir ja klar sein müssen, dass das dann für dich auch nichts ist.
Ich war ja auch vor kurzem auf einem Festival, der HORROR.. also so klar wie da war es mir fast noch nie, dass das hier nicht normal sein kann und alles war mir so unangenehm.. Genießen konnte ich das kein Stück obwohl es auf dem Festival sehr gemütlich war, also kein so großes..
Wenn nicht mach doch einfach mal ne Radtour, so weit wie du es schaffst ;-) oder setz dich einfach in den Zug, kostet ja gar nicht so viel mit dem quer-durchs-land-ticket oder wie das heißt .. Irgendwas findet sich bestimmt :-P
Freut mich aber, dass du das jetzt ein bisschen genießen konntest ;-)

Du schaffst das schon mit der Arbeit und wenn nicht, such dir doch erst mal was kleines für den Übergang, kommt bei Bewerbungen auch immer gut und du hast schon mal Geld, vor allem aber auch Ablenkung ;-)
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

hey vasha.. ene radtour, das ist ne gute idee.

wegen der arbeit suche ich ja schon nur einen minijob...weil ich derzeit nur ein paar stunden arbeiten kann....
nur sind die minijobs ganz oft service-kräfte.. kellner..küchenhilfe.. putze... ich mein gut ich könnte sowas auch erstmal nehmen und eben weiter nach was passenderes suchen... in mir ist es recht zerstritten was arbeit betrifft... weil ich auch einfach nicht weis was ich machen möchte.....

Mach doch mal verschiedene Praktika, dann wirst du schon sehen, was zu dir passt ;-)
Es gibt auch diverse super Tests im Internet, da lernt man auch viele Berufe kennen, von denen man gar nicht wusste, dass es sie gibt ;-)

ich werd nun übrigens doch alleine verreisen.. ich freu mich drauf...und bin gespannt wie es wird..

dannach hatte ich vor praktikas zu machen...
oft habe ich da nur angst das ich es nicht packe .. also das ich es gesundheitlich nicht schaffe... aber das kann ich ja auch nur rausfinden wenn ich es probiere.... kann ja auch schauen das ich langsam anfangen kann und sag das ich erstmal nur ein paar tage die woche mit helfen möchte... und so... vlt. geht das ja....
und solche test habe ich schon mal gemacht... grob weis ich auch was ich interessant als job finde...

und zur motivation..
5 monate !

Das hört sich super an! Wo geht's denn hin? :-)
Ich bin wirklich richtig neidisch auf dich, für mich gab's dieses Jahr leider keinen Urlaub, dabei hätte ich es echt gebrauchen können..
Kannst uns ja Bilder zeigen, dann ist es als ob wir mit dabei waren :-P

Ja, kannst ja auch sagen, dass du dich gesundheitlich nicht besonders fühlst, das wird eigentlich immer verstanden ;-)
Würde es nur von anfang an sagen, sonst kommt es so rüber "Ja eig hab ich jetzt keine Lust mehr und sag jetzt einfach mal, dass ich keine lust hab". Ich hab das auch schon mal machen müssen, weil ich ne zeit lang echt nicht konnte und im Kindergarten dann immer Action.. Eher nicht so gut.
Also versuch es einfach mal und dann will ich Berichte hören!
Was schwebt dir denn so vor?

Hallo ihr ich heiße Lilly und bin auch neu hier ist zwar alles noch für mich hier und kompliziert hier alles aber es könnte mit mir doch einer im Kontakt bleiben oder okay , also mein Problem ist das ich auch Bulimie habe ich aber noch nicht weiß wie ich das raus kommen okay und so schnell geht es ja auch nicht das weiß ich auch aber könnt ihr mir sagen wie lange ihr das aushalten könnt um nichz zu gucken wegen mehr oder weniger wiegen oder ob ihr die FA habt kann mir jemand ne Lösung geben wie ihr es hin bekommt
Liebe Grüße Lilly