Also dann muss es doch kein Horror sein, der wird dir helfen und dir auch die gute Begründung sagen...

ja ich kann dich verstehen doch denk einfach nicht daran das es ein amt ist, denk es ist ein bekannter von dir der dich kennt und dir gerne hilft...

Ich bin ja eines besseren belehrt worden, dass es auch nette gibt im Amt.

meinst du mich damit???? :oops:

Ja! Weil die Meisten was ich kennen gelernt habe und die wo in einem Amt gearbeitet haben, waren irgendwie komisch und Dir würde es man gar nicht zu trauen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! :D Grins.

man wird hier schon anders aber man muss sich den leuten anpassen und abschalten wenn man feierabend hat.. man lernt es mit der zeit, am anfang habe ich die arbeit voll mit nachhause geschleppt und hat mich auch seelisch runter gezogen, bis ich mir gesagt habe, so nicht mehr...
Aber man härtet hier wirklich ab..

Ich glaube so ist es aber fast in Jeden Beruf.
Ich bin immer so, wie ich es gerne hätte, dass die Leute zu mir sind, aber manche sind wirklich sehr unfreundlich und dann ärgere ich mich, warum ich nett zu denen war.

ja das kommt leider auch vor und ich möchte mich in deren namen wenn sie aus amt kommen entschuldigen...

ich denk es gibt auch Berufe wo du nicht so von Kunden genervt wirst und dich unbedingt deshalb deine Laune umstellen musst...

Ist es als Frisörin nervig?

Er hat sich gemeldet und war hunderpro noch nicht am Briefkasten :D

Es freut mich so mega! Ich habe jetzt genau eine gute Nachricht geraucht und das war Sie jetzt! Es ist bestimmt wegen dem Prüfungsstress!

Als Friseurin sind mir die Leute oft auf die Nerven gegangen, wenn Sie Dich zutexten und so und es geht einen eh nicht gut oder wenn dann die Alten Weiber gekommen sind, die sich schon 4 Wochen die Haare nicht mehr gewaschen haben.

meine freude sinkt immer mehr wenn ich darüber nachdenke... normalerweise schreibt er anders, komisches gefühl gerade...

was 4 wochen??? aaahhh!!!

Du musst Dich bis Donnerstag gedulden, weil dann kann er keine Ausrede mehr benutzen, aber es ist schon mal ein sehr sehr gutes Zeichen, dass er sich gemeldet hat.

Ja das waren die ganz alten Weiber, oder da hatten wir eine, die ist immer gerade vom Stall gekommen und da hast Dir schon gedacht und da die Bezahlung auch nicht so gut ist, bin ich mir immer vorgekommen wie ein Depp!

Eins habe ich schnell gelernt, umso mehr Geld wie Sie haben, umso weniger Trinkgeld haben Sie gegeben und mein Chef hat sich sowieso immer mein Trinkgeld einbehalten.

das ist aber nett von deinem chef...

die welt ist halt total ungerecht..

Dies ist eine Glücks Mail. 3x durchatmen, dann an mich denken. Hält ca. 2-3 Stunden- danach einfach noch mal lesen.