nichts mehr außer (fr)essen, meine Gedanken...

Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr euch Zeit nehmt, und mir zuhört, denn momentan habe ich niemanden, denn zu meiner Fam. und Freund kann ich einfach nicht soo direkt sein, weil es so schlimm ist und ich die Kraft nicht habe.
Allerdings muss ich es bei jmd loswerden....
Ich fühle mich sooo aufgebläht, meine Verdauung weigert sich zu arbeiten. Dieses Unbehagen ist soo stark, dass ich extrem viele FAs mit Kotzen habe...
Ich habe zwar Hunger, aber habe das Gefühl, es bleibt eh alles "drin", ich krieg nen Kugelbauch, und noch mehr Verstopfung und fühle mich immer voller, sodass ich einfach immer nach jedem Essen kotze.... :cry:

Ich bin mittlerweile so erschöpft und sehe grauenhaft im Gesicht aus, aber mache immer weiter, betäubt mich sozusagen...
Heute habe ich den ganzen Vormittag geweint, mal heftiger, mal weniger. Ich konnte nichts tun... es kam einfach aus Verzweiflung und Wut.

Das ich seit drei Tagen nicht mehr auf Klo konnte, macht mich wahnsinnig, ich hasse dieses gefühl und das Essen fällt mir unglaublich schwer.... Mein bauch grummelt andauernd, ich habe Blähungen und bin sooo voll.

Ich fange jetzt eine Thera an aber es ist noch eine Woche hin, bis ich mit ihr reden kann!

Ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll!
Ich halte es nicht mehr aus, dieses Versteckspiel zuhause, und die Tatsache, dass ich fast täglich meine FA-Einkäufe mache...
Ich fühle mich sooo widerwertig und verlogen und kriege nichts auf die Reihe....
Momentan habe ich das Gefühl, ich lebe in einer anderen Welt und werde beherrscht.

Ich verliere so langsam jegliches Vertrauen in mich selbst.

Ich würde so gerne mit jmd jetzt reden, ich kann einfach nicht mehr... :x Ich brauch einen Halt....