Hmm, wie fang ich an? Dies Forum hab ich schon vor ein paar Tagen entdeckt, genau genommen, seit ich endlich Internet habe, verbringe ich viel Zeit hier. So viele Beiträge von euch haben mich tief berührt, ich kann mich in so vielem wiederfinden und gleichzeitig vieles von anderen Blickwickeln aus betrachten lernen.
Aber ich will mich ja vorstellen, also jetzt mal zu mir: Lebe seit Sommer mit ner sehr guten Freundin in einer WG, bin noch Schüler (3Jahre wiederholt... Mistige Krankheiten...) liebe Musik und Kunst, ehrliche, autentische Menschen; eigentlich alles mit viel (emotionalem) Ausdruck.
Ich hab seit 4 Jahren B, seit ich vor 9 Wochen endlich! mit Kiffen aufgehört habe ist sie noch schlimmer als zuvor. Trotzdem bin ich sehr froh, diesen einen Erfolg verbuchen zu können, dann an jener Sucht litt ich 6 Jahre. Ich muss vllt. sagen, das diese Suchtproblematiken bei mir Teil einer Borderlinestörung sind. (Das ist ne "Persönlichkeitsstörung" (Sch*Wort!)bei der es haupts. um unzureichende Gefühlsregulation geht)
Da ich wegen dieser Störung bald wieder in Therapie gehe, dachte ich, es wäre schön, hier Kontakte zu knüpfen, die mir dort einen gewissen Rückhalt geben könnten. (Natürlich aber auch sonst und aus Sympatiegründen und so '
ganz liebe Grüße ausm Norden