....heute habe ich Geburtstag...

#1
was eigentlich nichts besonderes ist, außer Dein Freund vergißt drauf....
Und meiner hat drauf vergessen :cry:
Ich hatte so fest beschlossen stark zu sein, und jetzt ist alles im A.... !
Ich lege ja nicht mal Wert auf irgendwelche Geschenke oder Blumen, aber ein Bussi und ein "alles Gute" wäre ja wirklich nicht zuviel verlangt oder ?
Meine starke Phase is vorbei, ich spür das ich heute wieder *k werde. Und ich spür auch das ich es nicht schaffen werde es nicht zu tun. Mein Freund ist vor einer halben Stunde arbeiten gegangen und ich bin die ganze Nacht alleine. Und mit diesem besch....... Gefühl im Bauch kann gar nix anderes rauskommen.
Ich bin so froh das es dieses Forum gibt, weil da kann ich wenigstens einen kleinen Teil meines Frustes loswerden

ich wünsch Euch allen einen schöneren Abend
Sarah

#2
lass den kopf nicht hängen! ich weiß, ist nicht das gleiche, aber ich gratuliere meinen freunden (normalen und besonderen) auch meist erst ne woche später. ich kann da irgendwie nicht ran ans gratulieren. ich denke den ganzen tag dran, aber den mund krich ich nich auf. vielleicht hat dein freund auch nen geburtstags-tick?
außerdem ist geburtstag nicht alles. ich lege zum beispiel keinen wert drauf. liegt vielleicht auch daran, dass jeder geburtstag mich wieder daran erinnert, wie lange der segen schon schief hängt und es eher ein gefühl des grauens in mir weckt, als freude... aber sei es drum:

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

#3
:roll:
Ich keg ja eigentlich auch keinen Wert darauf, aber wenn Du so alleine mit Dir zuhause sitzt kommt ein starkes Selbstmitleid auf, und wieder der Gedanke das da keiner ist der dich liebt. So wie du dich selbst nach Jahren mit B einfach selbst nicht liebst (sonst würden wir das alles ja nicht machen oder ?)Und meistens endet das in einem FA um für kurze Zeit getröstet zu sein. Es geht mir einfach nur darum das das alles Auslöser für einen "entschuldigbaren" Anfall sind. Und das macht mich noch trauriger, daß ich mich von eigentlich banalen Sachen wieder und wieder aus der Bahn werfen lasse - mich wieder total schwach fühle und kein Verantwortungsgefühl mir gegenüber spüre, denn ich hab ja auch Diabetes. Ich denke wenn ich das einem Arzt offenbare -B- der sagt wahrscheinlich das ich mich gleich vor den Zug werfen soll . Aber noch denk ich noch nicht ans aufgeben. Und das hat mir bis heute geholfen, wenn ich in allen anderen Belangen auch so einen starken Willen hätte wäre ich der glücklichste Mensch - aber leider
so es ist schön ganz schön spät und ich glaub ich geh jetzt ins Bett, bevor mir noch ein Blödsinn einfällt !
Lg Sarah