... und das ist die heutige Zeit. Du wirst nach deinem Erscheinungsbild bewertet, welche Qualitäten hinter der Fasade steht, ist der Gesellschaft völlig unwichtig. Hauptsache groß, schlank und hübsch, usw.
Ist das nicht eine verkehrte Welt?
Das frage ich euch?
Nun zu meiner Geschichte, die mein Leben schreibt. Als Kind war ich mollig, hatte nur einige gute Freunde, aber die waren auch für mich da, wenn ich sie gebraucht hatte. Verspottet wurde ich leider sehr viel und das hat sich in meiner Seele festgesetzt und dies kann ich bis heute nicht vergessen. Für mich wurden sogar eigene Lieder komponiert, aber für diese kreative Idee meiner Mitschüler, konnte ich damals auch sehr gut verzichten. So ging es in Tag aus und Tag ein in meiner Kindheit, meine Eltern meinten nur, das wird schon wenn du älter wirst...
Als ich 16 Jahre alt war begann dann der Teufelskreis von der Magersucht bis hin zur Bulemie. Mit 18 Jahren wurde ich schwanger, heiratete auch den Kindsvater, war aber immer noch in der Schule und beendete meine Ausbildung mit Matura gemeinsam mit meiner mitlerweilen/ damals 1- jährigen Tochter. Die Zeit war schwer Familie, Erziehung,Ehe und Schule unter einen Hut zu bringen. Aber ich hab es geschafft, wie? Mit viel Ehrgeiz und leider mit sehr viel Kotzen, da mir die Belastung wie ein Felsen auf meiner Brust saß. Nach dem Kotzen war die Belastung für einen kurzen Moment wie weggeblasen, aber sie kam immer wieder. In meiner Karenzzeit wurde dieser Druck immer schlimmer, ich war süchtig nach dem Gefühl nach dem Kotzen! Die Ehe war auch die reinste Katastrophe, mein mitlerweile Exmann war auch mit unserer ganzen Situation völlig überfordert und wurde mir gegenüber immer öfter gewaltätig. Für mich gab es dann einen Punkt im Leben wo ich nicht mehr konnte, für mich gab es nur mehr zwei Möglichkeiten, entweder ich ziehe einen Schlußstrich und fange NEU an oder ich gehe mit ihn unter. Ich war am Ende meiner Kräfte. So kam dann eine Scheidung und Besucherverbot für meinen EXmann für unsere gemeinsame Tochter.
Als meine Tochter 2 1/2 Jahre alt war begann ich dann zum Arbeiten, kurz darauf beschloß ich zu Studieren... und da ich das Kotzen immer noch nicht lassen konnte und Essen nur mehr für mich den einen Zweck erfüllte, das Loslassen der Probleme beim Kotzen, konnte ich einen zu schlanken Körper vorweisen. Ich war ein Häuflein Ehlend, und begann mit dieser Teuflischen Krankheit noch zum Modeln und plötzlich einen Sinn in dieser Kotzerei Tagsaus und Tagsein sehen konnte,... aber das war alles Schwachsinn! Vor über einem Jahr war dann wieder ein Punkt in meinem Leben gekommen, als ich völlig am Ende war. Ich konnte nicht mehr und sah keinen anderen Ausweg mehr... denn Hilfe von Freunden oder meiner Familie konnte ich leider nicht zählen, die schauten lieber weg, oder gaben mir Geld damit ich mir was nettes kaufen kann, damit es mir wieder besser geht. Also mußte ich auch aus diesem Teufeskreis alleine herausklettern.
Durch Zufall lernte ich einen Mann kennen, der heilende Kräfte besaß. Als ich ihn das erste Mal sah, wußte ich ER kann mir helfen. Ich war nun über ein Jahr lang bei ihm in Therapie, fuhr 2 Mal die Woche gemeinsam mit meiner Tochter von Wien nach Graz und wieder zurück. Und ER hat mir geholfen. Es war unbeschreiblich was er mit dieser Therapie bei mir bewirkt hat. Das ich nach Beendigung der Therapie weiterhin an mir arbeiten muß, ist mir völlig klar, jeder Tag bringt seine Höhen und seine Tiefen mit sich, aber ich schaffe den Alltag!!!, die Erziehung meiner Tochter, das Studieren und das Arbeiten. Das Leben funktioniert wieder. Auch Rückschläge sind bei mir vorgekommen oder kommen noch vor. Aber ein Rückschritt erfordert dann auch automatisch zwei Vorwärtsschritte.
In Summe gesehen habe ich meine Bulemie Krankheit, die vor zirka 8 Jahren begonnen hat, unter Kontrolle und freue mich über jeden Tag und genieße unvergeßliche Momente mit meiner außergewöhnlichen Tochter, die für mich der Fels in der Brandung ist.
In diesem Sinne alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Mut gegen den Bulemieteufel, eure Yvonne
Hi,
Wow, erstmal Respekt, wie du dein Leben gemeistert hast...wirklich bewundernswert!
Aber einen Teil deiner Geschichte habe ich nicht ganz verstanden...
Du meintest:
Sorry, nix kapieren tu...
Würd' mich über Antwort und Erkenntnis bringende Erklärung freuen!!
P.S.: Was studierst du denn?
LG
Wow, erstmal Respekt, wie du dein Leben gemeistert hast...wirklich bewundernswert!
Aber einen Teil deiner Geschichte habe ich nicht ganz verstanden...
Du meintest:
War dieser ER nun ein Therapeut, ein Freund, ein Arzt? Was hat es mit diesen heilenden Kräften auf sich??Durch Zufall lernte ich einen Mann kennen, der heilende Kräfte besaß. Als ich ihn das erste Mal sah, wußte ich ER kann mir helfen.
Sorry, nix kapieren tu...

Würd' mich über Antwort und Erkenntnis bringende Erklärung freuen!!
P.S.: Was studierst du denn?
LG
Vielmals um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Habe einfach zuviel um die Ohren. Dieser Mann, der mir geholfen hat, ist ein Hellseher mit heilenden Kräften, ein sehr beeindruckender Mann. Ohne ihn hätte ich mein Leben nicht so in den Griff bekommen.
Wenn ich zurückblicke, erschreckt mich meine Vergangenheit sehr und bin überglücklich, das ich nun der Mensch bin, den ich täglich im Spiegel betrachten kann und bin voller Zuversicht gegenüber meiner Zukunft.
Liebe Güße Yvonne
PS: Wenn du mehr über den Heiler wissen willst, gebe ich dir gerne noch mehr Infos bzw. seine Kontaktnummer (hat nun auch sein erstes Buch hinausgebracht)
PPS: Studiere Psychologie
Wenn ich zurückblicke, erschreckt mich meine Vergangenheit sehr und bin überglücklich, das ich nun der Mensch bin, den ich täglich im Spiegel betrachten kann und bin voller Zuversicht gegenüber meiner Zukunft.
Liebe Güße Yvonne
PS: Wenn du mehr über den Heiler wissen willst, gebe ich dir gerne noch mehr Infos bzw. seine Kontaktnummer (hat nun auch sein erstes Buch hinausgebracht)
PPS: Studiere Psychologie
hi edelwoman
dein Bericht macht mich optimistisch...dass man es schaffen kann,a uch wenn das Leben einen beutelt...
du hast viel durchgemacht, aber jetzt auch etwas erreicht.
schön, dass du das aufgeschrieben hast.
lg
quargel
dein Bericht macht mich optimistisch...dass man es schaffen kann,a uch wenn das Leben einen beutelt...
du hast viel durchgemacht, aber jetzt auch etwas erreicht.
schön, dass du das aufgeschrieben hast.
lg
quargel