hallo

hallo,

also ich bin jule. bin 20 jahre alt und komme aus essen. habe seit 6 jahren bulimie und magersucht. wobei die magersucht im moment überwiegt. vor 3 wochen habe ich mein baby verloren und es ist ziemlich schwer damit zurecht zu kommen.

soviel erstmal zu mir. wenn ihr fragen habt dann fragt ruhig :)

hallo jule!

mann, du arme! in der wievielten woche warst du denn? hast du beistand vom kindesvater!?
lass dich mal drücken!

mann, ich hab jetzt 3 mal was geschrieben und wieder gelöscht, weil ich einfach nicht die richtigen worte finde!

ich kann nur hoffen, dass es dir bald wieder besser geht!!
bussi, lilly

wenn du reden willst, kannst jederzeit eine pn schreiben!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

hallo little lilly,

danke für deine antwort. ich war in der 9. woche. naja der arzt hat mir von anfang an nicht so die hoffnung gemacht... dein angebot mit der pn ist sehr lieb. hoffe das ich hier mit den leuten zurecht komme...

liebe grüße jule

Hallo Jule,

lass dich erst mal drücken....das tut mir total Leid mit deinem baby, das muss hart sein :?

Aber bitte fall jetzt nicht noch mehr in die Magersucht....such dir professionelle Hilfe.

Ich und sicher alle anderen auch hier haben ein offenes OHr für dich, nein ich denke sogar zwei :wink: :)

Also keine Scheu, wir hören dir alle gerne zu und sins immer für einander da.

LG suesse

das ist echt lieb von euch. ja ich suche schon nach einer klinik. nur weiß ich nicht wo mir der kopf steht im moment und das macht alles noch schwieriger... die ganze situation ist ziemlich mies... achja little lilly: der kindsvater ist ganz lieb zu mir aber ich kann im moment nicht so auf ihn eingehen...

Das ist gut, das du gleich eine KLinik in betracht ziehst, ich denke das bring viel.

Du machst das schon, drück dir auf der Suche ganz viel Glück...

Hey!
Das ist wirklich bitter. Wenn ich mal ragen darf, lag es an der MS oder B?
Musst natürlich nicht antworten wenn du nicht magst.
Hoffe du lebst dich hier gut ein und findest Hilfe.
Mit Kliniken oder Therapien kann ich dir nicht weiterhelfen weil keine Erfahrung. :roll:
Aber du wirst hier bestimmt die richtigen Ansprechpartner finden, die dir gerne zur Seite stehen.
:wink:
LG Curley

hallo curley,

naja die ärzte meinten schon... sie meinten das es sowieso fast ein wunder war das ich überhaupt schwanger geworden bin... ist ziemlich schwer damit klar zu kommen...

kann ich mir vorstellen, dass du dich im moment nicht so auf ihn einlassen kannst!
tja, mit unserer krankheit ist es nicht leicht kindertechnisch.
ich hab da aber glück gehabt und eine 4jährige tochte. man sieht also, dass es auch geht!

schau erst mal, dass es dir selber besser geht, bevor du an kinder denkst!

alles liebe! lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

Ja das glaube ich dir aufs Wort.
Weiß echt nicht so ganz was ich dir "aufbauendes" dazu schreiben kann....es ist und bleibt bitter.
Aber du weißt ja hoffentlich dass du nicht wirklich etwas dafür kannst, du bist krank und süchtig. :(
Hmmm, mir tuts echt leid...
Ich drück dich feste! :lol:
Curley