Ein ganz liebes Hallo*wink*

Hallo erstmal
So..ich möchte mich zunächst erstmal vorstellen..
Ich bin 16 Jahre alt,weiblich und komme aus Deutschland.
Ich würde mich als essgestört seit 3 Jahren bezeichnen,unter Bulimie leide ich ca 1,5Jahre,hatte aber dabei immer wieder anorektische Phasen.Ich hab leichtes UG,naja sagt jedenfalls die waage aber ich fühl mich überhaupt nicht dünn,aber das kennt ihr ja sicher.Bei mir ist es so,dass es Tage wie heute gibt,da fress ich den ganzen tag und erbreche dann,und dann gibt es aber auch Tage da kämpf ich und ess eben nur obst und gemüse aber große mengen,und erbreche nicht.leider überwiegen derzeit die schlechten zeiten.ich war mit meinem freund bei einer beratung,die haben mich zu einer therapeutin geschickt.ich hatte vor 2 wochen meine letzte sitzung dort,dann brach ich die therapie ab.insgesammt hatte ich aber nur 4 therapiesitzungen,ich kam mit der therapeutin nicht zurecht,sie zwang mich jedesmal auf die waage zu stehen obwohl ich schon tränen in den augen hatte,und nach den sitzungen ging es mir noch schlimmer.Aus meinem Umfeld wissen mein Freund und meine Mutter davon.Bekannte,Schulfreude etc denken,dass ich Magersucht habe :roll: ...naja sie haben keine wirkliche Ahnung.Meine Mutter unterstützt mich wo sie kann,ist nach dem essen immer für mic da,zwingt mich nicht zum essen,kocht mir extra gemüsegerichte usw usw..das ist so lieb von ihr aber ich merke stark wie sehr es sie fertig macht.Mein freund reagiert eher sauer auf das Thema ES weil es es nicht versteht,daher sprechen wir das Thema kaum mehr an.
Ich bin im Moment einfach total verzweifelt weil ich einerseits abnehmen will und andererseits will ich wieder normal essen können..
es wäre schön wenn ihr mir vielleicht etwas helfen könntet..
Liebe Grüße,und danke fürs Lesen!

aso diesen zwiespalt mit abnehmen und normal essen kenn ich auch nur zu gut... das dauert auch etwas, bis man sich da für eine sete endgültig entscheidet....

aber dass es diesen zwiepalt schon gibt, ist schon ein schrit des richtigen weges !!!

herzlich willkommen ;)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)