Wieder Zurück....

Hey ihr lieben war ein paar monate hier regelrecht verschollen aber mein nich damit auch ich glaub ich hab hier ma Annee oder Annö geheißen weißes nimmer hab mich jetzt eben neu angemeldet aber dann stell ich mich halt nochmal vor also...

Ich heiße Anne F. und komme aus der kleinen weinstadt Freinsheim in der pfalz nähe bad dürkheim bin am 30.8.1992 geboren bin damit 13 Jahre Jung und hab seit ca 2 jahren bulimie bin in keiner thera weil ich ienfach höllisch angst vor hab und hab aber zwei sehr gute freundinnnen die davon wissen...falls euch meine hobbys interessiren sollten sind diese western und spring reiten (ham 3 pferdschöns) und wake- und snowboarden..das wars dann auch...wenn ihr was wissen wollt fragen...

Homepage: www.endschen.cabanova.de
Msn: anne_freyer@hotmail.de

Mfg Anne :wink:

hi du,

willkommen back, würd ich dnan mal sagen :)

warum bist du verschollen? udn warum wieder da?
wie gehts dir?

aso, bist du sicher, dass du homepage, icq etc hier so offen hinschreiben magst?

das mit homepage icq usw is mir eig ziemlich snuppe...

weg war ich eigendlich weil ich der meinung war das ich mich im griff hab und zum großteil auch weil ich nimmer so zeit hatte ich hab immerma n bissel hier noch rumgelesen aber gepostet nimmer so...und jetzt kommt die zeit und die propleme wieder....deshalb gehts mir auch ziemlich zum kotzen..

danke für das welcome back ....

mfg anne