*Hi, ich bin auch neu hier, und das erste mal, dass ich rede

Hallo, wie schon gesagt, bin cih neu hier, ich bin zum ersten mal erst auf dieser Seite. Und es ist das erste mal dass ich überhaupt über das mal "rede" Ich hab keine ahnung, was ich dagegen machen kann. und ich habe auch noch nie mit jemandem darüber gesprochen, der oder die auch davon betroffen ist. ich hab mir lange eingebildet, dass das eh kein problem ist und dasss das eh ganz normal ist, aber es ist schon so sweit, dass ich jeden abend weinend verbring weil ich das psychisch nicht aushalte, und das problem ist, dass ich nichts mehr auf die reihe bekomme. Ich bin studentin und ich schaffe nichts mehr nicht mehr zu lernen und auch keine prüfungen...und ja, es ist schon mal ein toller schritt für mich dass ich da mal rede, auch wenn es anonym ist,...ja das ist es fürs erste einmal...das bin ich

hey, erstmal willkommen hier in unserer "kleinen" gemeinde ;)

lies dich erstmal ein und leb dich ein...
vielleicht magst uns ja irgendwanna uch erzählen, was du studierst, wie alt du bist, wie lange du schon bulimie hast oder ob du jemanden hast, dem du dich anvertrauen könntest,a lso dem du soweit vertraust

hallo MoonSafari!
auch ein ganz herzliches willkommen von mir! :D
darüber zu reden und sich mit der Krankheit auseinender zu setzten ist,
finde ich, der erste schritt auf dem Weg hinaus aus der B.......,gut dass du dich dazu entschlossen hast!
Erzähl doch noch n bisserl mehr von dir wenn du lust hast?
Ich bin mir sicher dass du hier ganz viele Leute finden wirst, die dich verstehen.
Ciao, fleur

Huhu!!

Herzlich willkommen!!! Schönen Namen hast Du!!!

Ich finds toll, dass Du Dich zum "Reden" entschieden hast. Das ist schließlich der erste Schritt und mit dem fängt jeder mal an!

Ich hoffe, dass Du Dich hier bei uns wohl fühlen wirst! Vielleicht erfahen wir ja bald auch ein bisschen von Dir, wenn Du magst!

Jedenfalls hören wir Dir gern zu!!!

LG Nadine