ich bin auch neu hier. hab gedacht, dass ich es mal versuche...kann nähmlich mit niemandem reden. würde mir eher ein bein abbeißen, als es jemandem zu sagen...
hatte heute wieder angst vor mir selber. früher hab ich oft gelesen, dass menschen mit essstörungen ein falsches selbstbild von sich haben.
sie sind normalgewichtig oder dünn oder richtig abgemagert eben und sehen sich selbst im spiegel aber als "fett"(ich hasse dieses wort) an.
damals konnte ich es nicht nachvollziehen...
aber heute im zug hatte ich solche fantasien. ich konnte meine oberschenkel nicht ansehen, weil ich dachte sie werden dadurch immer schwabbeliger. dabei hatte ich noch nie ein problem mit meinen schenkeln...
ich hätte fast zu weinen begonnen und schlecht war mir sowieso.
wenn ich menschen im fernsehen essen sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht das bedürfniss haben es danach wieder loszuwerden.
ich kann mir gar nicht vorstellen wieder normal zu essen...dabei nehme ich es mir jeden abend vor, nach einem FA...
mein leben lang versuche ich schon diäten. mein leben besteht aus gescheiterten abnehmversuchen...
mit 16 dachte ich ernsthaft, dass es normal ist, dass man sich immer scheiße fühlt, minderwertig halt...
dabei schätzen mich die leute gar nicht so ein. die denken alle irgendwie, dass ich total selbstbewusst bin, dabei kenne ich keinen unsichereren menschen als mich. ich habe richtigen verfolgungswahn...immer wenn ich wen lachen höre oder so, denke ich sie lachen über mich...
das war also irgendwie der weg in die b...
hoffe irgendwer kennt das...
lg