hi ich bin neu

hi

ich bin total verwirrt!ich hatte noch keine therapie aber mir ziemlich sicher ads ich krank bin!ich will aber auch keine therapie ich kenne viele bei denen hat das gar nichts gebracht!!!habt ihr vielleicht irgendwas für mich damit ich das alleine hinbekomme?das wäre echt voll nett!!! :)

jaja, auf der suche nach dem wundermittel sind wir hier alle...
mal ohne sarkasmus: du glaubst du bist krank? du willst irgendwie hilfe, aber irgendwie auch nicht, aber bloß keine therapie, und am besten ein wundermittel oder einen zauberspruch.... magst du nicht mal ein bißchen mehr erzählen von dir? aus dem bißchen werd ich nicht schlau :wink:
ansonsten, herzlich willkommen hier, lg
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Willkommen!

Alleine ist ein steiniger schwerer weg ohne viel unterstützung... hm, ich hatte immer gern hilfe.
Erzähl ein wenig mehr von dir. Sonst können wir nicht urteilen, ob du "krank" bist :wink:

Ansonsten alles Gute, Liebe, Hoffnung und Glaube
Bild

hi du,
hallo erstmal...
also ich dachte auch dass ich das alleine schaffen werde und habe mir bei http://www.frauensache.at/essstoerung/ eine schriftreihe bestellt, die von einer geschrieben wurde die selbst mal b. hatte. der band heißt "zwanghaftes essen - wege aus dem teufelskreis". sind sehr viele dinge darin, die man im alltag wunderbar umsetzen kann. kost halt n bissle was. aber das sollte es dir wert sein. seit ich das gelesen habe habe ich keine fressattacken mehr. ist ein erster schritt, aber ich bin mir jetzt bewusst darüber dass ich alleine damit nicht klar komme. jetzt sind zwar die anfäller vorbei, aber gesund bin ich noch lange nicht. wer weiß ob sie nicht wieder kommen. für mich war es auch immer abwegig eine therapie zu machen. ich wollte das nie. dachte immer: "andere brauchen das vielleicht, aber ich doch nicht.... "
jetzt wo ich weiß dass ich bald in therapiestunden gehen werde, geht es mir viel besser. es muss doch niemand was davon erfahren. das kannst du ganz alleine für dich machen...
ich wünsche dir alles gute auf deinem weg.
liebste grüße

hi ihr süßen

ihr habt mich danach gefragt wie es bei mir ist!!!
ich stehe morgens auf und es ist alles in ordnung!ich gehe ganz normal zur schule und alles ist ok aber wenn ich dann nach hause komme esse ich mittagessen und dann noch süßes!!!ich gehe in mein zimmer mache hausaufgaben und dabei wird mir unwohl und ich gehe aufs klo und muss erbrechen!!!es läuft fast jeden tag so!nachdem ich dann erbrochen habe geht es mir eigentlich genauso wie vorher!!!keine ahnung es ist sehr komisch!!dann verläuft der tag eingentlich ziemlich normal weiter!!!bis zum abend meistens wenn ich dann etwas esse erbreche ich es auch wieder!!!
ich hoffe das ist genug für euch damit ihr mich verstehen könnt!!

wissen tut es keiner wirklich und ich will es auch nicht!!ich habe einfach kein bock darauf das jemand versucht mich zu verstehen wenn er doch eigentlich ka hat!!!deswegen bin ich auf die idee mit dem forum gekommen!!!was macht ihr denn wenn ihr das gefühl bekommt ihr müsst wieder erbrechen und es aber eigentlich doch nicht wollt!!habt ihr irendeine methode???

liebe grüße

bin auch neu hier

ich bin auch neu hier. hab gedacht, dass ich es mal versuche...kann nähmlich mit niemandem reden. würde mir eher ein bein abbeißen, als es jemandem zu sagen...
hatte heute wieder angst vor mir selber. früher hab ich oft gelesen, dass menschen mit essstörungen ein falsches selbstbild von sich haben.
sie sind normalgewichtig oder dünn oder richtig abgemagert eben und sehen sich selbst im spiegel aber als "fett"(ich hasse dieses wort) an.
damals konnte ich es nicht nachvollziehen...
aber heute im zug hatte ich solche fantasien. ich konnte meine oberschenkel nicht ansehen, weil ich dachte sie werden dadurch immer schwabbeliger. dabei hatte ich noch nie ein problem mit meinen schenkeln...
ich hätte fast zu weinen begonnen und schlecht war mir sowieso.
wenn ich menschen im fernsehen essen sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie nicht das bedürfniss haben es danach wieder loszuwerden.
ich kann mir gar nicht vorstellen wieder normal zu essen...dabei nehme ich es mir jeden abend vor, nach einem FA...
mein leben lang versuche ich schon diäten. mein leben besteht aus gescheiterten abnehmversuchen...
mit 16 dachte ich ernsthaft, dass es normal ist, dass man sich immer scheiße fühlt, minderwertig halt...
dabei schätzen mich die leute gar nicht so ein. die denken alle irgendwie, dass ich total selbstbewusst bin, dabei kenne ich keinen unsichereren menschen als mich. ich habe richtigen verfolgungswahn...immer wenn ich wen lachen höre oder so, denke ich sie lachen über mich...
das war also irgendwie der weg in die b...

hoffe irgendwer kennt das...

lg :)

hi
ja das geht mir auch oft so das ich mich total hässlich fühle meistens abends weil ich da dass gefühl habe mein bauch sei min. 3 mal so groß wie normal und ich habe viele freunde die einfach unwerfend hübsch aussehen!!!ja ich habe auch jeden abend den gedanken im kopf aufzuhören aber es klappt nie nach der schule geht alles von vorne los!!ich versuche schon teilweise alles ein wenig herauszuzögern aber irgendwann habe ich dann einen riesen hunger und ich muss einfach essen!!aber ich kann dann einfach nicht frühgenug aufhören und dann ist mir schlecht weil ich zuviel gegessen habe und erbreche es wieder!!!es gab mal ne zeit da habe ich einfach aufhören können aber es hat nicht funktioniert auf die dauer!!!

mb mfg

hi!

das mit den hübschen freundinnen kenn ich auch nur allzu gut...hab nämlich irgendwie nur hübsche freundinnen...weiß auch nicht...

cecilia

jules mumm hat geschrieben:ja ich habe auch jeden abend den gedanken im kopf aufzuhören aber es klappt nie nach der schule geht alles von vorne los!!ich versuche schon teilweise alles ein wenig herauszuzögern aber irgendwann habe ich dann einen riesen hunger und ich muss einfach essen!!aber ich kann dann einfach nicht frühgenug aufhören und dann ist mir schlecht weil ich zuviel gegessen habe und erbreche es wieder!
Geht mir genauso. Irgendwie ein wenig "erfreulich", dass man nicht die einzigste ist und sich die gedanken spiegeln :wink:

Aspi.