Hallo alle zusammen,
nachdem ich dann ausführlichst die Regeln in diesem Forum (die meines Erachtens durchaus umfangreich sind) studiert habe, möchte auch ich mich vorstellen.
Mein Name ist Julien, ich bin 17 Jahre alt, männlich - wie mein Name unschwer erkennen lässt, und zZt. noch Schüler, wobei ich das Abitur anstrebe.
Seit etwa 8 Monaten leide ich unter der Bulimie, wobei diese FA's bei mir nur 2- maximal 3x pro Woche auftreten, zwischen dieser Zeit ernähre ich mich sehr restriktiv, da ich ohnehin Roh-Veganer bin, und in sehr starkem Maße Kalorien zähle und entsprechend Limits bzw. Deadlines setze.
Bevor ich dieser Essstörung mehr oder weniger verfallen bin, war ich gerade dabei, erfolgreich abzunehmen; ich habe ab Anfang 2013 in 7 Monaten sehr stark abgenommen, ergo bin ich von vorherigem Übergewicht mittlerweile an der Grenze zum Untergewicht.
Zwar weiß ich selbst nicht genau, wie und wieso ich in die Bulimie geraten bin, dennoch glaube ich, dass die Ursachenforschung einerseits an meiner restriktiven Ernährung, als andererseits auch an meiner prekären Familienstruktur anzusetzen ist.
Ich hoffe sehr, trotz des Umstandes meines männlichen Geschlechts hier freundlich aufgenommen zu werden (:
Beste Grüße,
Julien
Re: Hallihallo!
#2Hey Julien!
Natürlich wirst du auch als männliches Mitglied herzlich aufgenommen!
Also: Herlich Willkommen!!!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl - wenn du Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit melden!
Übrigens beginnt bei vielen die Bulimie mit einer Diät!
Magst du ein bisschen mehr über deine Familiensituation erzählen? Aber nur wenn du magst natürlich!
Und bist du in Therapie?
Lg,
Louve
Natürlich wirst du auch als männliches Mitglied herzlich aufgenommen!
Also: Herlich Willkommen!!!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl - wenn du Fragen hast kannst du dich gerne jederzeit melden!
Übrigens beginnt bei vielen die Bulimie mit einer Diät!
Magst du ein bisschen mehr über deine Familiensituation erzählen? Aber nur wenn du magst natürlich!
Und bist du in Therapie?
Lg,
Louve
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!