Wie finde ich die richtige Therapie für mich

Hallo...

Ich bin neu hier, auch zum ersten mal überhaupt in einem Forum angemeldet.

Ich habe seit 13 Jahren Bulimie, mal schlimmer mal weniger schlimm.
Im Moment ist es nicht zum aushalten, meine Gedanken, mein Tagesablauf, alles handelt nur von diesem einem Thema. Wann kann ich wieder so viel essen und es wieder auskotzen. Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Stadt gezogen und habe hier noch keine Vertrauensperson mit der ich reden könnte oder wollte. Ich würde es wahrscheinlich auch gar nicht, weil ich niemanden mit meinen Problemem belasten will.
Vor mir steht gerade 15€ Lieferservice, leere xxl schokotafelpapier und und und.... ich kann nicht mehr

wie finde ich die richtige hilfe für mich?
Ich meine, irgendwie muss ich doch auch mal gesund werden?! Ich bin fast 30, ich will heiraten und Kinder und wie soll das gehen wenn ich krank bin?

Es kostet mich verdammt viel überwindung das abzuschicken...

vielleicht habt ihr ja ein paar tips für mich??

danke
:)

Re: Wie finde ich die richtige Therapie für mich

Hallo du,

erstmal herzlich willkommen.

In so ziemlich jeder Stadt gibt es Beratungsstellen für Essstörungen, die auch Kontakte zu guten Therapeuten haben. Die Chemie muss einfach stimmen und du musst dich wohl fühlen und ggf. auch bisschen rumprobieren. Glaubst du, du kannst mal zu so einer Stelle hingehen?

Alles liebe!
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?