Ich stelle mich auch mal vor..

#1
Hallo ich stelle mich auch mal vor..

Mein Name ist Jörn, ich bin 19 Jahre alt und habe seit ca. 1 Jahr Bulimie.

Früher war ich Übergewichtig, ehe ich binnen 6 Monaten **kg abgenommen hatte.
Seitdem kann ich nicht mehr normal essen, weil ich das Essen in der Abnehmphase fast komplett eingestellt hatte.
Ich wiege momentan **kg, fühle mich aber immer noch zu dick!


Ich hoffe hier mich mit anderen Betroffenen austauschen zu können und über Erfahrungen etc. zu quatschen.

Liebste Grüße

Jörn

Herzlich willkommen hier im Forum, bitte noch mal die Regeln in Ruhe durchlesen-Danke!
Zuletzt geändert von mariella am Sa Mär 08, 2014 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich stelle mich auch mal vor..

#2
Hey Jörn :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin sicher Du wirst Dich hier wohlfühlen und ich hoffe es wird Dir bald besser gehen..

Vielleicht findest Du auch auf dieser Seite noch interessante Artikel:
http://bulimieneindanke.blogspot.fr

Viel Kraft für Deinen Weg!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Ich stelle mich auch mal vor..

#3
Hey Jörn

Herzlich willkommen im Forum :)

Ich war früher ebenfalls übergewichtig und habe innerhalb 3 Monate recht viel abgenommen, so dass ich jetzt im mittleren Normalgewicht liege.
Ich habe schon lange Essstörungen, wohl ein Mischmasch aus Bulimie und Magersucht.
Entweder hungere ich oder ich breche, beides phasenweise.

Hat bei mir auch angefangen, als ich das erste Mal viel abgenommen habe.
Seitdem schwankte mein Gewicht stark bis vor etwa 6 Monaten, seit dann kann ich mein Gewicht stabil halten.

Obwohl ich normalgewichtig bin, finde ich mich viel zu dick. Wenn mir meine Arbeitskollegen sagen, ich habe eine gute Figur, denke ich bloss; reden wir von der selben Person?

Hast du denn jemanden, mit dem du darüber reden kannst und der dich unterstützt?
Ich hoffe es sehr für dich!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im Kampf gegen die Essstörung

liebe Grüsse Emily fawn