Hallo marie!!
ja...ich weiß auch nicht...ich glaube inzwischen auch nicht mehr so ganz, dass mein gewicht der einizige k***grund für mich ist...aber auch...ganz bestimmt...weil...immer wenn ich mehr wiege k*** ich automatisch mehr...das kommt schon fast von selbst...

...
ja stimmt...ich bewundere all die, die noch normal essen können...ohne an fre** oder k***gedanken oder den gedanke "ahh ich bin eh zu fett" oder so was...für mich ist das schon (fast?!) unmöglich geworden...
Mhm...ja das ist immer so...also wenn meine freundin und ich darüber reden dann ist es immer so, dass es dann in der zeit ihr gerade besonders schlecht oder mir besonders schlecht geht...und wenn wir uns dann gegenseitig davon erzählen und die eine der anderen dann helfen will endet das dann meistens im "streit" ("du hast doch eh keine ahnung"..."mir is eh nimmer zu helfen"..."jo komm, is ok"...usw...)...und das ist dann auch immer sch***, wenn wir streit haben, weil das zieht uns beide auch runter...wir haben schon ein paar mal versucht, wieder normal zu essen und uns beim "gesund werden" zu unterstützen, aber auch das endet immer so, dass eine nicht durchhält, es der anderen erzählt, die andere dann enttäuscht ist und auch nicht durchhält...ich weiß nicht...wir sind irgendwie nicht "ehrgeizig" genug...meine freundin hat so ne mischund aus anorexie und bulimie...na ja...so ähnlich wie ich...weil bei mir ist es auch nicht so das ich immer nur fresse und kotze...ich hab auch phasen, wo ich einfach nix esse und so...aber überwiegend geh ich k***...weil meine eltern doch auch nichts davon mitbekommen sollen...ach...sch*** teufelskreis...
Liebe Grüße
Evanescence