Ich habe schon länger Beiträge in dem Forum mitgelesen und jetzt hab ich auch mal auf "registrieren" gedrückt.

Ich bin 15 Jahre (fast 16) alt, gehe aufs Gymnasium und mag Fitness und Jazzdance. Ich war bis Mitte Dezember für 4 Monate in der KJP, wegen Depressionen, SVV und Bulimie.
Ich bin seit fast 4 Jahren essgesört und seit 6 Jahren depressiv.Ich habe schon in der 4.Klasse ausprobiert mir den Finger in den Hals zu stecken, damit mir nach dem Essen nicht immer schlecht ist. Das hat dann aber vorrübergehend aufgehört. Vor meinem 12. Geburtstag meinte meine Mutter, dass wir eine "Abnehmwette" starten müssten. Da war ich stark übergewichtig und hatte trotz der Wette dauernd FA's, aber da Mama mich beim Wiegen immer angeschrien hat, wenn ich zugenommen habe habe ich mir schnell beigebracht nicht mehr zu essen. Bis ich 14 war war ich magersüchtig. Dann kamen die FA's wieder und ich habe mich wieder übergeben.
In der 9. Klasse hatte ich keine Kraft mehr für irgendwas und meine Mutter war immer wieder sauer, dass ich schlechter wurde und hat gar nichts verstanden. Irgendwie hat das mit der Klinik dann doch geklappt. Dann haben mich meine Eltern nach 4 Monaten gegen der Empfehlung der Psychologin wegen der Schule rausgeholt.
Wieder zu Hause: Meine Mutter interessiert sich nicht für den Ernährungsplan, den ich bekommen habe. Ich übergebe mich mehr als vorher.
Wegen einem Praktikum bin ich jetzt bei meinem Vater und habe mich da (in 2 Wochen) weniger übergeben, als ich es sonst an einem Tag mache.
Joa.. Das wars von mir.