Hallo,...
Ich heiße Luca bin 13 Jahre alt und habe bulimie,ritze mich(zahrt oberschenkel),weine sehr oft abends und habe auch schon oft an Selbstmord gedacht._. .
Es fing alles im Januar an,ich war sehr kräftig und meine mum sagte zu mir mal "das cih richtig kräftig geworden bin".Das nahm mich in meinem Hirn so mit das cih überlegte wie ich abnehmen könnte...Ich überlegte nicht lange,ich fing einfach an mir den Finger in den hals zu stecken...Und es klappte!LEIDER.Eine gute Freundin und ein guter Freund wissen davon... Ich sagte immer ich kann damit aufhören ich kann damit aufhören..Mittlerweile habe ich **kg abgenommen...Dabei muss ich sagen das es richtig anfing im April.Die restliche Zeit war immer mal *mal die Woche..Mittlerweile *mal die Woche.Meine Ritzanfälle werden immer Stärker und die Fressatacken auch ._. Ich möchte noch *kg abnehmen und meine FREUNDE halten mich für verückt:(.
Mein Kumpel ging mit mir zum Arzt und ich habe ihm erzählt das ich schmerzen habe an meinem Herz,schwer Luft bekomme,Sodbrennen habe!,und meine Bauchspeicheldrüse schmerzt.Mittlerweile,egal was ich esse tut mein Magen/Bauch weh..und mein schlechtes gewissen Bringt mich dazu zu dem Kloh zu gehen und naja....Ich hab schon 2mal Blut mit hochbekommen...Und mittlerweile habe ich wirklich ANGST!Aber der Arzt wollte mir eine Überweisung geben,aber ich halte davon nichts ,weil ich nichts von einem Psychologen halten...da er mir eh sagen wird,Therapie.Wenn dann will ich in eine Klinik weil ich denke dass ich es anders nicht schaffe!:(
Aber ich möchte auch nicht sitzen bleiben...Denn die Schule ist mir wichtig!Denn ich möchte später studieren gehen...
P.S : Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie HELFEN!
Bitte keine Zahlenangaben bzgl. abnehmen und Häufigkeit des Erbrechens....Danke!
Hallo,ich bin neu hier!Und mal ein neuer Männlicher Gast!;)
Zuletzt geändert von mariella am Fr Okt 18, 2013 19:58, insgesamt 1-mal geändert.