Hallo ich bin neu hier :))

Halloo :))
Ich bin neu hier, weiss eigentlich gar nicht genau was ich mir von hier erhoffe..
Ich bin 19 Jahre alt und habe erst seit einem Jahr Bulimie.
Ich habe Tage da geht es mir gut und Tage da geht es mir sehr schlecht. Momentan habe ich nicht so gute Tage, ich fühle mich oft alleine obwohl ich einen Freund habe und gute Freundinnen die mir beistehen. Trotzdem finde ich irgendwie nicht wonach ich suche
Ich bin verzweifelt ..
Ich wünsche mir einfach nur dünn zu sein...
Liebe Grüsse Mimi :)

Re: Hallo ich bin neu hier :))

Hej Mimii,

willkommen im Forum!

Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr über dich schreiben?

Wie hat denn das mit der Bulimie bei dir angefangen?
Wissen deine Freundinnen und dein Freund bescheid?
Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Du hast geschrieben du würdest dir wünschen einfach nur dünn zu sein. Was wäre denn besser daran dünn zu sein? Verbindest du das Dünnsein in deinem Kopf vielleicht mit bestimmten Dingen? Und gibt es eventuell auch noch andere Wünsche und Ziele in deinem Leben?

LG, flora

Re: Hallo ich bin neu hier :))

flora hat geschrieben:Hej Mimii,

willkommen im Forum!

Magst du vielleicht noch ein bisschen mehr über dich schreiben?

Wie hat denn das mit der Bulimie bei dir angefangen?
Wissen deine Freundinnen und dein Freund bescheid?
Hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Du hast geschrieben du würdest dir wünschen einfach nur dünn zu sein. Was wäre denn besser daran dünn zu sein? Verbindest du das Dünnsein in deinem Kopf vielleicht mit bestimmten Dingen? Und gibt es eventuell auch noch andere Wünsche und Ziele in deinem Leben?

LG, flora

Liebe Flora,
Viel dank für deine Antwort.
Ja meine Freunde wissen Bescheid, jedenfalls meine besten. Meine Familie weiss es auch, eine meiner Freundinen hat mich ermutigt es zuhause zu sagen.
Auch in einer therapie befinde ich mich aber ich habe das Gefühl das diese mir gar nichts bringt
Ich fühle mich komisch mit einer fremden frau über meine probleme zu sprechen und mich ihr zu öffnen..
Begonnen hat es bei mir als viel zu viel zusammen gekommen ist, in meiner Berufslehre am Ort an dem ich meine Lehre machte wurde ich gemobbt ich musste mein Hobby aufgeben weil ich ein Unfall hatte und nicht mehr richtig trainieren konnte (geräteturnen) und mit meinem freund lief es sehr schlecht.
Ich hatte dann eine magendarm grippe und nahm ..*kg in 2 wochen ap. Ich fühlte mich gut weil ich merke das ich so abnehmen kann und ja..
Ich fühlte mich nie wohl in meinem körper meinte immer ich sei dick aber wirklich viel hab ich nicht dagegen gemacht ausser viel sport.

Mhh..
Lg mimi :)