Ich möchte mich hier mit einer kleinen Geschichte vorstellen, ähnlich wie sie vlt. Einige von euch auch kennen!
Wenn man das Leben verlernt hat!!
…. Man muss nicht lernen, richtig zu essen, sondern man muss wieder lernen zu leben!
Vor genau 6 Jahren ereignete sich ein schwerer Schicksalsschlag in meiner Familie, und damit fing alles an…

Ich begann jeden Tag zu laufen und hungerte mich auf **kg runter bei 184cm --- Das das alles normal ist, versuchte ich damit zu beweisen, dass ich bei Laufveranstaltungen immer vorne mit dabei war, und würdigten meine Leistung und bestaunten mich. Dann holte ich mir eine Knieverletzung und das leistungsmäßige Laufen war für mich damit abgehakt!! Aber jetzt gings los ……… ich merkte, dass ich Gewicht zu nahm und die Ausdauer sank --- Das konnte ich im Kopf nicht verkraften und aß fast nichts mehr, und rechnete genau wieviel ich gegessen hatte und wieviel ich dafür an dem Tag noch tun musste. Dann kamen die FA’s --- jeden Tag --- Arbeiten – nach Hause fahren – fressen – dann bis zu 5 Stunden Sport (ab und zu mal auch Finger in den Hals

Es hat sich mittlerweile alles schon gebessert und es wird von Tag zu Tag besser, und ich habe heute zwar **kg (total austrainiert

Und wie ich schon geschrieben habe, hat sich bei mir vor genau 6 Jahren ein einschneidendes Erlebnis ereignet, UND ICH MÖCHTE UND WERDE JETZT SOFORT an mein Leben denken, wie schön es sein kann und was ich noch sehen und machen will (Ich war die letzten 6 Jahre nie auf Urlaub oder irgendwo unterwegs oder bei irgend welchen Veranstaltungen, Party’s, Festen….., da ich immer Angst hatte, wie das dann mit dem Essen, Trinken und dem Sport machen sollte) !!
So und jetzt werde ich euch nicht mehr länger zu texten, aber ich möchte nur noch eins sagen, und darüber könnt ihr nun lachen ---- Ich bin männlich (JA, ihr lest richtig – ein Mann), 29 Jahre alt, habe mal GESUNDE **kg gewogen (mit normaler Ernährung, ohne Kcal-zählen….mal mehr mal weniger - und alles was es zu essen gibt --- so wie ich eben Hunger und Guster hatte. Bzw. habe ich alle möglichen Sportarten mit Spaß ausgeübt….Schwimmen, Laufen, Kraftsport, Fußball, Tennis, Wandern,….. mal dies mal das, wie und wozu ich gerade Lust hatte), hatte gute soziale Kontakte – sanft ausgedrückt, hatte ich Lebensfreude, ein starkes Selbstbewusstsein und eine Vorstellung von meiner Zukunft, und momentan komme ich mir vor, als wär ich ein kompletter Vollidiot der nicht mehr weiß, wie man normal lebt, obwohl ich das Leben anders und härter, als andere gelernt habe --- aber das ist eine andere Geschichte!!
Also….so viel schon mal zu mir und meiner Geschichte!
LG