nachdem ich einige Zeit "anonym" mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Sarah, 28 Jahre alt und habe schätzungsweise seit 7 Jahren Bulimie

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich darein geraten bin und vor allem warum. Wenn ich mich recht erinnere habe ich am Anfang immer Diät gemacht, weil ich mich dünner schöner fand. Ich kannte und kenne heute noch die Kalorienanzahl so gut wie aller Lebensmittel und verbiete mir bestimmte Sachen (z.B. Süßes, sehr Fettiges) komplett. Irgendwann ist das "Hungern" dann umgeschlagen in Fressanfälle, damals aber noch ohne Erbrechen oder AFM. Das kam dann später hinzu, zusammen mit relativ viel Sport (oft mehrere Stunden am Tag). Über die Zeit habe ich mich sehr isoliert und kaum noch Freunde. Das macht mich traurig, allerdings kann ich verstehen, dass sich viele von mir abgewendet haben, weil ich wirklich oft Verabredungen abgesagt habe, oft schon aus Angst, danach wieder einen Fressanfall zu haben...
Ich nehme mir jeden Tag vor, mich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Wenn ich mal (meiner Meinung nach) zuviel esse oder es nicht zum Sport schaffe, endet das gleich in einem Fressanfall. Es ist echt bekloppt. Anstatt einfach aufzuhören fange ich dann an alles zu essen, was ich mir sonst verbiete. Kennt Ihr sowas auch? Oft besteht mein abend nur aus Einkaufen, Essen, K*****, wieder Einkaufen, Essen, K*****. Finde mich selber soooo widerlich und weiß nicht, warum ich es nicht lassen kann. Könnte eigentlich auch mein Geld direkt zum Klo runterspülen...
Nach jedem Fressanfall denke ich: Heute war das letzte Mal, das Ganze macht dich nur unglücklich und deinen Körper kaputt. Trotzdem mache ich es immer und immer wieder. Ich verstehe nicht warum. Warum kann ich es nicht lassen? Eigentlich würde ich mich nicht als "dumm" bezeichnen. Ich habe studiert und eigentlich einen guten Job, der mit Spaß macht. Im Grunde könnte ich ein gutes, unbeschwertes Leben führen, aber die Bulimie macht irgendwie alles zunichte

Ich hab schon einige Versuche mit ambulanter Therapie gemacht, aber meist nach einigen Sitzungen wieder abgebrochen, weil ich mir eingebildetet habe, dass wieder alles gut ist. War es natürlich leider nicht, zumindest nie für lange Zeit. Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Ist es überhaupt möglich, da nach so langer Zeit wieder rauszukommen?
Fragen über Fragen

LG + Gute Nacht
Sarah