ich bin neu hier und hätte gerne mal ein paar Ratschläge.
Also ich leide seit ca. 1 1/2 Jahren an Bulimie. Alles hat mit einer Diät angefangen und dann bin ich irgendwie in den Teufelskreis reingerutscht. Ich will wirklich damit aufhören aber manchmal überkommt es mich einfach und ich kann nicht mehr aufhören zu essen. Gestern ist es wieder passiert. Ich wusste das es nicht gut ist und dass ich aufhören muss, aber es ging in dem Moment einfach nicht. Mein Verstand ist dabei einfach ausgeschaltet. Wenigstens habe ich es geschafft mich danach nicht zu übergeben. Aber das schlechte Gewissen bleibt und macht mich fertig. Ich kann nicht mehr normal essen. Entweder esse ich alles was ich im Vorratsschrank finden kann oder ich esse fast nichts. Aber ein normales Mittelmaß kann ich nicht mehr finden.
Ich bin jetzt seit 3 Monaten im Ausland und arbeite als au pair. Leider wohne ich sehr abgelegen und konnte immer noch nicht wirklich Kontakte knüpfen. Das macht das ganze noch schlimmer. Ich esse aus Langeweile und kann einfach nicht aufhören. Vor allem abends. Bevor ich mich für einen Auslandsaufenthalt entschieden habe dachte ich, dass es in einer neuen Umgebungen bestimmt besser wird. Das mit dem Übergeben ist wirklich besser geworden, weil ich hier einfach immer jemand im Haus ist. Aber das Essen wird immer schlimmer. Ich hab Angst , dass es Zuhause in Deutschland noch schlimmer wird. Ich habe mich noch nie jemandem anvertraut. Ich schäme mich einfach zu sehr . Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht könnt ihr mir ja als Betroffene ein paar Ratschläge geben, wie ihr mit der Krankheit fertig werdet und was ihr gegen den Drang nach dem Essen macht.
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße