Das erste man übergab ich mich aus angst zuzunehmen und alle Menschen die so stolz auf mich und meine Erfolge waren zu enttäuschen. Das kotzen kahm immer öfters vor. Meist nach "normalen" Mahlzeiten an denen ich etwas zu viel gegessen habe.
Momentan kotze ich ** mal am Tag. In den letzen 3 monaten gab es keinen einzigen Tag an dem ich mich nicht übergab. Es wird immer schwieriger zu kotzen und ich muss ganz viele verschiedene "Tricks" anwenden um einen Kotzreiz zu erzeugen.
Bulimie ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ich kotze nicht mehr nur wenn ich viel gegessen habe, sondern auch wenn ich emotional werde und mich etwas belastet. Ich habe Familiär grosse probleme und habe auch schon 3 Therapien angefangen und abgebrochen. Das kotzen befreit mich und ich fühle mich danach komischerweise sehr gut. Das gefühl leer und erlöst zu sein ist unbezahlbar für mich.
Das schlechte ist, dass ich nicht damit aufhören will, obwohl ich einsehe dass es ungesund ist. Meine beste Freundin hat mich bein kotzen erwist.

Nun würde ich mich sehr um eure Meinungen und Austausch freuen. Was denkt ihr dazu? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie ist eure Situation?
Herzliche Grüsse, Sophie