Hey

#1
Hey,
letztens hab ich mich mit ner bekannten über Bulemie unterhalten... war eigentlich sehr interessant, weil ich bis jetzt weder mit jemand anderem darüber geredet habe, noch sonderlich was darüber weis.

Das ganze geht jetzt seid ungefähr 5 Jahren... mal ist es fast weg, und dann hab ich mal wieder nen paar Anfälle in der Woche. Als ich 18 war hab ich dummerweise zuerst das kotzen in den Griff bekommen und hab stark zugelegt. Da ich jetzt aber sehr stark aufs essen fixiert bin, nehm ich immer weiter ab. Ich denke das ich mein Idealgewicht erreicht hab, aber ich fühl mich irgendwie immer noch zu dick.
Es ist auch meistens unterschiedlich wie ich auf essen reagiere... manchmal ess ich relativ viel und ich hab kein Problem damit. Und dann zieht sich mir der Hals schon zu wenn ich nur ans essen denke... was mich dann aber nicht davon abhält mit Heißhunger reinzuschaufeln und das ganze nach 5-15 Minuten ins Klo zu verfrachten.

Ich hab hier schon ein bischen mitgelesen und muss sagen das ich es interessant finde andere Personen mit ähnlichen Problemen zu treffen, auch wenn ich bis jetzt nicht viele Sachen von mir wiedererkenne... aber ich hoffe, dass ich dadurch das ich mich damit auseinandersetze, ich lerne besser damit umzugehen... nach so ner langen Zeit sollte man damit wohl anfangen ;)

Liebe Grüße aus München
cron