Ich möchte nicht mehr ....

Hallo,
Ich möchte keine Bulimie mehr haben, aber ich möchte meine Figur auch nicht behalten. Ich möchte endlich dünner werden/sein. Ich möchte das Menschen zu mir kommen und fragen: ,,hey hast du abgenommen?" Und das ich dann sagen kann ganz stolz:,,ja" .

Ich möchte mir nicht den Bauch voll essen und danach wieder alles erbrechen.
Aber ich bin auch nicht sportlich und möchte auch nicht joggen gehen.
Ich möchte irgendwie eine Diät machen, die auch wirklich erfolge zeigt!
Kennt ihr da vielleicht eine?
Und habt ein paar Tipps für mich?

Danke schon mal :-)

Re: Ich möchte nicht mehr ....

hier gehts nicht drum ab zu nehmen... um ab zu magern.... hier gehts drum auf seinen körper zu hören.. den umgang mit gefühlen zu lernen... und ein gutes verhältnis zum essen zu schaffen.... sich gesund zu ernähren.... ohne zu wenig zu essen.... ohne sich einseitig zu ernähren.... ohne zu erbrechen... ohne massiv sport zu treiben.....
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

genau! da kann ich minka nur vollkommen zustimmen! die bulimie ist nicht nur das fressen und erbrechen - sie ist auch dein denken, dass du unbedingt abnehmen und darauf "stolz sein" möchtest. das ist die krankheit, in der du steckst. nur weil du aufhörst zu fressen und zu erbrechen, bist du nicht automatisch gesund. und in diesem forum geht es nicht ums abnehmen, es geht ums gesundwerden. wenn du das möchtest, bist du hier richtig.

außerdem wäre es gut, wenn du in einem einzigen thread bleiben würdest. je mehr threads du zu demselben thema eröffnest, desto unübersichtlicher wird es. die anderen user können dir viel besser tipps geben, wenn sie wissen, in welchen thread sie schreiben müssen ;)

Oh man ich steck wohl doch tiefer drin als ich gedacht hätte. :( ich bin einfach nicht mit mir zufrieden.

Es gibt Tage bei mir die gehen gar nicht da wünsche ich mir das ich das was mich stört einfach mit einer Schere abschneiden zu können.

Und es gibt Tage an denen ich denke es gibt dickere und guck ma so dick bist du gar nicht. Doch diese Tage sind leider sehr selten :(