Ich bin 13 Jahre alt bin ungefähr 1,73 m groß und wiege **kg und fühle mich eindeutig viel zu dick. Ich geh im Sommer nicht ins Freibad da ich Angst habe wegen meiner Figur. Wenn mich meine Freundin fragen wie viel wiegt ihr alle und so sagen ich extra viel weniger als ich wiege (**kg). Ich leide etwa seit einem Monat unter Bulimie ich wollte es für mich behalten doch seit kurzem bin ich nur noch schlecht gelaunt und habe sogar Selbstmord Gedanken.
Ihr sollt wissen ich habe vor ca. 3 Wochen eine Überdosis Schmerz Tabletten genommen und mir ging es danach sehr schlecht, danach habe ich mir gesagt das ich es nie wieder machen werde doch in der nächsten Woche habe ich es wieder und wieder genommen.
Vor 3 Tagen hat es mein ,,bester Freund" dann gemerkt und hat gefragt was los ist ich habe dann natürlich gesagt ist alles gut und halt das übliche. Er lies nicht locker da er sich sorgen machte, ich habe ihn das dann doch erzählt das ich seit 1 Monat Bulimie habe und das nur er das weiß. Er war natürlich geschockt doch wir fanden sehr schnell wieder ein anderes Thema und lachten und haben es vergessen. Da ich manchmal sehr schwere Zeiten in meinen leben hatte habe ich mich oft geritzt, ich weiß es war nicht gut wird auch nie gut sein aber es tat mir gut dieser Schmerz hat mir geholfen so zu sagen meine sorgen für einen Moment zu vergessen. Doch gestern hat mich mein ,,bester Freund" geschrieben:
,,du bist ein Stück scheiße ich hab kein Bock mehr auf sich heulst dich immer wieder bei mir aus.... ich habe auf dich Stück Scheiße und auf dein verritzes leben kein Bock mehr und schluck nicht wegen jeder Kleinigkeit ne Tablette deine arme Mutter was hat sie nur für ein krankes Kind komm klar und lass dich nicht mehr bei mir blicken."
Ich war so schockiert da ich dachte er versteht mich und hat immer ein Ohr offen für mich doch da habe ich mich voll heftig getäuscht. *leider* Ich habe ihm nichts außer komm nie wieder bei mir an geschrieben und das macht er auch nicht, da er nie seine Fehler einsieht. Es tut mir weh wenn mein bester Freund (wir sind nicht mehr befreundet) so über mich denkt.

Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche eure Hilfe bitte !!!
Danke schon mal für eure antworten und für eure Hilfe