Warum kann ich nicht kotzen?

Hallo erstmal :!: ,
Ich bin neu hier, ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit einer Woche mir erst den Bauch voll esse und danach kotzen gehen (dabei brauch ich eure Hilfe) ! Ich möchte nicht mit dem kotzen aufhören, weil seit dieser Woche bin ich besser gelaunt, fühle mich besser und bin mit mir selber immer ein Stück mehr zu Frieden.

Ich habe ein Problem beim erbrechen!
Wenn ich mir den Finger in den Hals stecke würge ich nur und es kommt nur Schleim, aber ich möchte ja das aus kotzen was ich vorher gegessen habe. Ich habe es mir * schon versucht hat aber nicht geklappt außerdem habe ich es auch schon mit rumhüpfen probiert dies hat aber auch noch geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...
Ist mir nämlich sehr wichtig !

Danke schon mal für eure antworten :-)
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jun 20, 2013 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Warum kann ich nicht kotzen?

Liebe mausii...
Mausii hat geschrieben:möchte nicht mit dem kotzen aufhören
dann bist Du hier nicht wirklich richtig...
Dies ist ein SELBSTHILFEforum um mit dem erbrechen aufzuhören und nicht um Tipps weiter zu geben wie man am besten erbrechen kann...
Mausii hat geschrieben:weil seit dieser Woche bin ich besser gelaunt, fühle mich besser und bin mit mir selber immer ein Stück mehr zu Frieden.
das wird im schlimmsten Falle nicht lange andauern und glaube mir der Sturz nach unten ist schmerzhaft, nur ist es dann meist zu spät und es lässt sich nicht mehr so einfach aufhören...
Wenn Du Dir was "Gutes" tun möchtest dann such Dir lieber etwas, dass nicht so schädlich ist!!

Wünsch Dir alles Gute für Deine weitere Zukunft!

Ich bin mir jetzt sicher ich möchte doch mit dem kotzen aufhören, doch es geht irgendwie nicht.
Vorhin habe ich ** gegessen und bereue es jetzt ich war vorhin vor dem Klo aber bin wieder weg gegangen doch dann habe ich mich wieder hin gesetzt und habe mir gedacht warum hast du was gegessen du wirst noch fetter und bin zum Klo gerannt und habe mich übergeben :(

Was kann ich tun ?
Zuletzt geändert von joliana am Fr Jun 21, 2013 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

du kannst dir mal überlegen, wieso du eigentlich frisst, und damit auch erbrichst. hast du ärger in der schule, mit der familie, mit freunden? hat dir jemand gesagt, dass du fett bist, oder bist du schon länger unzufrieden mit deinem körper? was gibt dir das fressen und erbrechen, was andere dinge nicht können?

was du gerade erfährst, ist, dass die bulimie eine suchtkrankheit ist - kein netter zeitvertreib und keine diät. schon nach einer woche hast du dich daran gewöhnt, dir deine ablenkung und deinen kick beim fressen und erbrechen zu holen. was meinst du, wie schwierig es erst wird wieder damit aufzuhören, wenn du da mal monate und jahre drinsteckst? willst du das wirklich?

übrigens sind hier keine essensangaben erlaubt... lies dir am besten dazu nochmals die forenregeln durch :)
Zuletzt geändert von joliana am Fr Jun 21, 2013 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe mich auf ask.fm angemeldet dort wird alles anonym gefragt und da kommen schon manchmal fragen wie:
Fettes Monster , fette Kuh ...
Ich bin dann immer diesen Tag sehr traurig, weil ich eigentlich schon immer unzufrieden mit meiner Figur war.

Oh ... wie meinst du das mit Essens Angaben , tut mir leid habe die nicht gelesen , da meine Freundin mit diese Seite gemacht hat .