Re: motivation!

Schön wäre es wenn mir die Waage egal wäre.. Aber im Moment will ich echt einfahren mal aus detail Scheiße rauskommen .. Beides auf einmal schaffe ich glaube ich nicht.. Super, wenn du das so siehst und kannst! :-)
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

Ich hasse es!! Wirklich immer diese Wochenenden -.-
jetzt hatte ich schon 4 1/2 Tage geschafft und dann das ..

Wie schafft ihr das immer über die Wochenenden zu kommen?
Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst.

wow 4 1/2 tage sind doch etwas auf was du stolz sein kannst!! ehrlich!!! ist ja mehr als eine halbe woche! wir wären ja alle nicht hier wenn wir nicht wirklich ein problem hätten und das kannst du nicht von einen auf den andenern tag "auslöschen". das braucht zeit. und mit der zeit werden die geschaffte tage hintereinander immer mehr.

hab auch gestern seit 10 tage wieder mächtig gesündigt und mich wahnsinnig geärgert aber hey akzeptieren wir das mal lieber und bemühen wir uns dass es bei dem einen tag bleibt. ich nehm mir den heutigen 1sten juni wieder mal also startschuss und lass den mai und somit auch den gestrigen abend hinter mir

ich nehm mir für die wochenenden immer etwas vor (sport oder etwas unternehmen). weil aber zuhause dann immer gekocht wird esse ich mit halte aber die 3 strengen mahlzeiten ein. somit kanns mir nicht passieren dass ich dann zb am abend nasche oder so.
sowiet der plan :) ich hoffe dass ich ihn einhalten kann

ganz viel kraft fürs we und mach dir keien kopf! lass es einfach hinter dir

mEin Rekord seit schon fast 6 Jahren: ** nix essen, dann ** std fressen was das zeug hält...das gehört schon ins Rekord buch...fressen kotzen fressen kozen etc. wie ich es hasse verdammt. Einem koks abhängigen gehts besser...jedem gehts besser als mir.wie es stinkt danach...nach toten Vögel... Es ist nur Gewohnheit, nein Alltag, sowie duschen oder Mails lesen.
Zuletzt geändert von joliana am So Jun 02, 2013 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

seit froh über jede mahlzeit die ihr esst und nicht erbrecht....
rückfälle sind ok... man packt das nicht von heut auf morgen.. normale portionen essen und drinne zu behalten....
jeder tag wo ihr halbwegs normal gegessen hab ist wundervoll ... und je länger man durchhält desto mehr merkt man wie gut es dem körper damit geht... wie er fitter an fühlt... wie man lebendiger wird... und nicht mehr so gereizt ist...
es werden immer mehr tage werden wo es besser läuft mit dem essen... und irgendwann steht das nicht mehr so im vordergrund...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)

Danke mrlnmr23, du weißt echt, was es heißt einen aufzumuntern!
Und recht hast du auch, ich darf jetzt bloß nicht rückfällig werden und alles wieder von vorne anfangen lassen!
Und dass du nach so langer Zeit gesündigt hast, ist auch echt nicht schlimm ;) Auf das, was du geschafft hast, kannst du echt stolz sein!

Also wie du schon sagst, lass uns nicht an diese schlechten Tage denken, sondern nach vorne schauen und wieder von neu anfangen!
Zusammen werden wir das ja wohl schaffen ;)

@dolly20 das hört sich ja echt nicht gut an.. Aber nach zwei Tagen gar nichts essen, würde es mir wahrscheinlich nicht anders gehen!
Versuch doch wenigstens ein bisschen was zu essen, es müssen ja nicht gleich drei Mahlzeiten sein.. Aber was essen musst du, sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass es besser wird.. Mir fällt es auch immer super schwer regelmäßig zu essen, aber dazu müssen wir uns jetzt einfach selbst zwingen! Und es gibt ja immer noch Sport zum abtrainieren, falls es dann doch mal mehr werden sollte .. So zumindest in der Theorie.. Hört sich alles leichter an als getan, aber wir müssen es einfach versuchen!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg, dass du es schaffst!

und ich hoffe das ich es schaffe für immer clean zu bleiben und als motivation für alle kann ich sagen das ich es schonmal zwei jahre geschafft habe nicht zu brechen auch wenn es zurückkam
und das man es schaffen wird wenn man wirklich dran glaubt

lg und glaubt an euch und liebt euch
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Wow, 2 Jahre ist der hammer!! Super! Wer das schafft, der schafft alles. Du schaffst das!

Super Motivation danke :-) auch wenn ich heute schon wieder gesündigt hab, das zu hören motiviert mich wieder richtig loslegen zu können. Das geschafft zu haben will ich auch mal behaupten können!

Vielen Dank für deine aufmunternten Worte und viel Erfolg weiterhin!! ;-)

wie war das wochenende bei euch? ich habs genau so durchgezogen wie ich es mir vorgenommen hab :) und morgen ess ich mich mal wieder satt und steh aber dafür im fitnesscenter :) ich versuch das jetzt so abwechselnd: ein tag sport bis ich ausgepowert bin und dann satt essen und einen tag konzentriere ich mich auf das essen sprich: 3 kleine portionen mitpausen dazwischen. hoffe so komm ich aus den teufelskreis dass ich mich 4tage beim sport übernehme und dann den heißhunger bekomme

außerdem hab ich vor mir wieder mehr zeit für mich zu nehmen also abend bodylotion und gesichtsmaske und so weiter :P wenn ich mich dann so wohl fühl brauch ich kein essen und kotzen

@minka wie gehts dirgesundheitlich? besser?
freut mich wenn ich hier jemanden aufmuntern kann :) war früher immer so gut darin bis ich dann mit mir sleber nicht mehr klar gekommen bin. tut echt gut sich mit euch auszutauschen

schönen start in dir woche!

@mrlnmr23: danke der nachfrage...
ich tümpel vor mich hin... schmerzen sind immer noch da.. bekomme auch noch ne portion extra medis.. die aber auch ein seltsames gefühl im kopf machen... und kaum wirken.... und ich bin eben noch ständig am zum arzt rennen... das ist nervend und deprimierend... ich mein klar ist es besser als echt überall schmerzen zu haben... aber es nervt auch wenn man seit fast 2 monaten nicht normal laufen kann und somit auch kaum/kein sport machen kann....
immerhin das mit dem essen läuft noch ziemlich gut... da sind es nun auch fast wieder 2 monate die ich nicht erbrochen habe....

@mrlnmr23 das freut mich, dass du in der Hinsicht wieder zu deiner alten Form gefunden hast ;)
Den Rest schaffst du dann auch!
Das mehr Zeit nehmen und sich verwöhnen, könnte ich mir auch mal vornehmen nach dem ganzen Prüfungsstress,etc. Sehr gute Idee!

@minka_ly ich hoffe, dass es dir bald besser geht und wünsche dir ganz viel Kraft!!
Dass sich die Sache mit dem Essen soweit eingestellt hat, freut mich für dich, weiter so!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Montag und ganz liebe Grüße :)

wow 2 monate! ich weiß das es bei dir gesundheitlich bedingt war aber aus jeder Krise nimmt man auch einen vorteil mit. und auch wenns sichs nur langsam bessert - es bessert sich :)

wochenende war gut und heute auch :) weiß nicht wann ich zu letzt ein we so gut überstanden hab und nicht am montag den fa nachgeholt hab. aber jetzt kann ichs anscheinend :P

finaler monat bis zum sommer :P im sommer gehts mir meistens gut aber der weg dahin ist schwer. aber das motiviert mich auch etwas wenn ich weiß dass ich aus der krise draußen sien will um dann den sommer so gut wie was geht zu genießen

Das freut mich für dich mrlnmr23 ;-) Und ich bin mir sicher du hast genug Kraft um den Sommer auch durchzustehen!

Ich war leider nicht so konsequent.. hier gibt's momentan ein bisschen Stress .. da konnt ich einfach nicht anders..
Am Wochenende kommt aber endlich nochmal 'ne sehr gute Freundin, die leider weiter weg wohnt. Das ist auch die einzige, die Bescheid weiß. Ich hoffe der Besuch tut mir gut und ich überstehe das Wochenende. Nur noch eine Woche bis zu meinem Tattoo :O Spätestens wenn ich es hab, muss es einfach aufhören..

Noch einen schönen Tag. Ich hoffe bei euch scheint die Sonne auch so wie hier ;-)
Liebe Grüße

naja... vor den jetzigen 2 monaten.. hatte ich nur 2 rückfälle .. und davor hatte ich 72 tage... und eben in diesem ganzen jetzigen jahr nur 4 mal erbrechen... was ich unglaublich gut finde... das war nicht nur durch das kranksein ... das krank sein hats manchmal auch schwer gemacht.. weil ich nichts tun konnte... zummindest wenn es mir schlecht ging hatte ich echt druck zu fressen... und manchmal habe ich auch viel gegessen... vlt hats der körper da auch gebraucht...druch die krankheit kam eben noch die einsicht das ich auf meinen körper hören kann.. ihn vertrauen kann.. das er mir sagt was er braucht... das tat auch unheimlich gut....

vorallem geholfen hat mir.. mir selbst in den arsch zu treten... raus zu gehen.. mich mit leuten zu treffen... und ganz viele sachen zu machen die mir gut tun.. die mir spaß machen... spazieren gehen.. leichter sport (mehr ging ja nicht...wenn überhaupt)... lesen, kunst machen... und wie gesagt.. viel mit anderen leuten treffen.. und kennenlernen..und schreiben....

Schön, dass du dich wieder ein bisschen gefunden hast! Ich hoffe du findest darin irgendwie die Kraft jetzt stark zu bleiben. Viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße und gute Besserung