hallo ihr lieben..
ähm ich weiss grad leider garnet so recht was ich schreiben soll..
ich fang einfach mal an -ok??
habe vor ien paar tagen entschlossen,dass ich mich hier anmelden will um mich hier mit euch auszutauschen oder ähnliches,denn wer sonst versteht uns besser,als leute die auch in diesem teufelskreis stecken?!!!
nun etwas über mich:
ich habe vor sechs jahren angefangen-erst magersucht bis etwa frühjahr 02,dann verfiel ich in die bulimie.mai-juni 03war ich dann mal frei von FA etc
aber bekam nen rückfall...und bis heute noch erkrankt
ich freue mich sehr,hier mit euch kommunizieren zu können
und sende euch nun schonmal ganz viele liebe grüße von mir und alles gute!
bis dann viele liebe grüße
alex
hi
wie gehts euch heut so??
ich hab heut voll den komischen tag..
mir ist des öfteren voll zum heulen zumute obwohl ich bewusst keinen grund dazu hab
aber ich glaub der kommt von unterbewusst...
habt ihr sowas auch manchmal?
lg
ich finds schön euch gefunden zu haben!
wie gehts euch heut so??
ich hab heut voll den komischen tag..
mir ist des öfteren voll zum heulen zumute obwohl ich bewusst keinen grund dazu hab
aber ich glaub der kommt von unterbewusst...

habt ihr sowas auch manchmal?
lg
ich finds schön euch gefunden zu haben!
hallo du.
Also willkommen in der Runde.
Diese Gefühlsausbrüche, so ohne ersichtlichen Grund? Klar kenn ich die. Ich habe ja sehr lange kaum Gefühle an mich ran gelassen, bzw. sie nie ausgelebt. Obwohl...ausgelebt schon, aber eben in der B****.
Tja und dann war ich irgendwie unzufrieden mit mir selbst, mit meiner Krankheit mit allem und jedem...wusste nicht wieso, wusste nicht was tun...und war einfach nur hilflos.
Nach der Thera hab ich zum ersten Mal intensiver auf mein Innerstes gehört, habe versucht mein Verlangen nach FA und K**** zu deuten, bzw. habe mich gefragt, was dahinter stecken könnte. Das ist echt ziemlich schwer und so gut bin ich auch noch nicht, aber ich versuchs
Wie ist das denn bei dir? Was beschäftigt dich, kannst du dir den RF erklären?
Lg pauli
Also willkommen in der Runde.
Diese Gefühlsausbrüche, so ohne ersichtlichen Grund? Klar kenn ich die. Ich habe ja sehr lange kaum Gefühle an mich ran gelassen, bzw. sie nie ausgelebt. Obwohl...ausgelebt schon, aber eben in der B****.
Tja und dann war ich irgendwie unzufrieden mit mir selbst, mit meiner Krankheit mit allem und jedem...wusste nicht wieso, wusste nicht was tun...und war einfach nur hilflos.
Nach der Thera hab ich zum ersten Mal intensiver auf mein Innerstes gehört, habe versucht mein Verlangen nach FA und K**** zu deuten, bzw. habe mich gefragt, was dahinter stecken könnte. Das ist echt ziemlich schwer und so gut bin ich auch noch nicht, aber ich versuchs

Wie ist das denn bei dir? Was beschäftigt dich, kannst du dir den RF erklären?
Lg pauli
So auf Anhieb kann ich mir den Rückfall leider nicht erklären
aber was ich weiss,ist ,dass ich meien FAs dann hab ,wenn ich nichts zu tun hab,das also aus langeweile tu..
voll doof anstatt mir vllt ne gescheite beschäftigung zu suchen mach ich so en mist
aber ch denk das ist halt der punkt,wo es vielen von uns schwer fällt prioritäten zu setzten,und somit aus dem Teufelskreis nicht raus kommen
Ebenso ist es aber-wie es immer wieder so schön beschrieben wird-der Hunger nach Aufmerksamkeit,Liebe...
Wie lange und wo warst du denn in Thera??
aber was ich weiss,ist ,dass ich meien FAs dann hab ,wenn ich nichts zu tun hab,das also aus langeweile tu..
voll doof anstatt mir vllt ne gescheite beschäftigung zu suchen mach ich so en mist
aber ch denk das ist halt der punkt,wo es vielen von uns schwer fällt prioritäten zu setzten,und somit aus dem Teufelskreis nicht raus kommen
Ebenso ist es aber-wie es immer wieder so schön beschrieben wird-der Hunger nach Aufmerksamkeit,Liebe...
Wie lange und wo warst du denn in Thera??
Hey, muss mich mal kurz einmischen:
Dass es bei Langeweile anfängt könnte auch daran liegen, dass man sich mit sich selbst beschäftigen müsste, wenn man sich nicht mit essen und kotzen beschäftigt würde.
Und das kann manchmal ganz schön unangenehm sein ( verdrängte Gefühle, Selbsthass etc..)
Dass es bei Langeweile anfängt könnte auch daran liegen, dass man sich mit sich selbst beschäftigen müsste, wenn man sich nicht mit essen und kotzen beschäftigt würde.
Und das kann manchmal ganz schön unangenehm sein ( verdrängte Gefühle, Selbsthass etc..)
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..